weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.04.2014 um 15:50
@Vymaanika

Es ist nur scheisse wenn man keine waffe hat und in eine Haus ist.
Und genau weiss wenn man raus geht ist man im Eimer.
So geht es mir gerade.

Hab eine .22 Gewehr aber keine Muni.
Dafür hab ich .338 | .45 | 9mm | 00 aber dazu keine Waffe :(


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2014 um 06:07
@O.G. Tröste dich, mich hat es auch "magisch" durchs Dach gedrückt... Danach war ich fast zurück an der Stelle, haut mich ein Zombie. Einmal. Nicht mal geblutet oder so. Und war noch voll fit. Klamotten etc auch alles Pristine. Und was steht da? You are dead... Koppklatsch!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2014 um 12:27
@spite
So geht es mir auch xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2014 um 23:21
Hardcore-M4^^ endlich alles zusammen :D

6bryygfjyz9y


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2014 um 23:53
@Googleme
Naja.. Keine Tarnung,Platzverschwendung durch Defibrillator, Munition, Pistolen und Medipacks. Angeber Ausrüstung (Wahrscheinlich durch Serverhopping Entstanden) Aber Taktisch Müll. Und unsterblich macht sie sich auch nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:19
@Kirschi es ist Bullshit wenn du meinst das der Defi nur platzverschwendung ist, gerade im Teamplay ist dieser sehr wichtig. Tarnung? Die hilft dir in DayZ relativ wenig. Ebenfalls ist dies auch nicht durch Serverhopping zusammen gekommen, mein Char lebt schon fast 2 Monate. Man kann auch sein Inventat durch 100x Dosen vollpacken genauso schwachsinnig da Nahrung wohl eher das geringste probelm in DayZ ist. Aber du scheinst ja Pro zu sein :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:26
@Googleme
Ich würde einer der Faustfeuerwaffen gegen die Abgesägte schrotflinte ersetzten.
Und schau das du noch ein oder zwei Plastikboxsen besorgen.

Den Defi auch in eine Box und zwei der 60/60 Mag auch in eine Box.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:46
@Googleme
Da habe ich lieber immer Zwei Epipens dabei, anstatt nen Defi der ne Batterie braucht und vorher noch aufgeladen werden muss. Tarnung ist Wichtig. Grau für die Stadt Ttsko für Wald/Wildnis. Anders rum fällst du auf. Lieber 100 Dosen Nahrung die was fürs Teamplay bringen als Zuviel Munition die du nicht brauchst,3 Pistolen die dir nichts bringen. (Ne Zweite in seltensten Situationen ist Hilfreich, Aber ne Dritte ist Quatsch. Und ich hoffe du hast Blut/Saline/Morphium in deinem Medipack. Und ohne Übertreibung: Ja ich bin ein Pro in dem Spiel. Danke für den Hinweis.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:47
Leute, es hilft doch alles nix. Einmal kurz nicht aufgepasst seid ihr wech.....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:49
@tom.1st

Ja das kann ich mehrmals Bestätigen.
Z.b. auf einer Leiter abgeschossen....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:50
@tom.1st
Teils Ja Teils nein. Hab mit einem Charakter schon vieles erlebt. (Angeschossen Bein gebrochen Rucksack weggeglitcht Halbtot durch Elektro) während ein anderer nach einem Pistolenschuss weg war.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:53
@O.G.
..ich hab letzt auch einen auf der Leiter abgeschossen. Herrlich sag ich Dir. Der war gerade am Hochsteigen und dann Bämmmm. Und dann lag da sein Zeugs


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 00:54
@tom.1st
Ich bin mal ne Leiter hoch um Deathsniper zu Looten und bin einfach gestorben. Nicht abgeschossen wurden etc. Einfach tot.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 01:09
@tom.1st
Was hatte der einstecken ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 09:25
@Kirschi
Das war irgendwie auch lustig xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 10:30
@KevGella
Das geile war, ich bin direkt wieder in Wöektrozavodsk gespawnt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 10:35
@Kirschi
@KevGella


Ich bin mal direkt in Cerno gespawnt, im Hafen, Nähe des Krankenhauses oder Schule. Nix dabei und gleich volle Action... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 12:44
@PrivateEye
@Kirschi
Wir sollten mal zusamen mal wieder ne runde zocken ^_^

Bei mir sind die Chaoten unterwegs letzten bin ich in der Feuerwehr ganz oben aufm Dach will was aufhebe und einer kommt hoch und will mich umbalern konte den grade so noch einmal kurz anaxten aber tot bin ich jetzt man om man lauter Idioten unterwegs in Cherono und Elektro!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 12:53
@Division
Tja, also bei mir wird es die nächste Zeit wohl eher nichts...seufz.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 14:34
Keine Zeit^^


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden