Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:13
@Kirschi
Kirschi schrieb:Momentan bin ich in der Militärbasis unter Vybor.
Bin extra von Chernogorsk nach Vybor gelaufen um @PrivateEye Equip zu geben^^ Darunter Nahrung und meinen Dosenöffner^^
Das ist ein Hartes Programm.
Man spawnt ja mittlerweile nur noch an der Küste u. zwar rechts wenn man sich die Map betrachtet.
So zwischen " Kamyshovo " oder " Solnichny ".
Ich denke sogar das es dann besser ist erst mal Hoch zu laufen, also richtung " Berezino " anstatt nach unten richtung " Elektro ".

Oder hat einer ein besseren Plan ?

Hab da noch zwei Fragen als Noob an die Profis.
Hab jetzt Teamspeak
Wie aktiviere Ich es im Spiel ?
Des weiteren wie bekomme Ich ne Map ins Spiel, um mich besser orientieren zu können.
Ich weiß es gibt da so einen Link bei DayZ DB
Aber wie u. wo füge Ich den im Spiel ein ?


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:13
@Lamm
Ich habe immer mehr als genug^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:18
@Lamm
Teamspeak musst du nicht im Spiel aktivieren^^ Du startest es gehst auf einen Server gibst evtl. Dass Passwort ein und dann in eine Lobby. Schon kannst du mit anderen reden^^ (Wenn du ein Mikro/Headset hast) Die Karte öffnest du indem du mit Shift und Tab (gleichzeitig gedrückt halten) ins Steamoverlay gehst und dann unten Links auf Webbrowser klickst. Dort hast du dann einen Normalen Browser ^_^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:27
@Kirschi
Hab ja freundlicher weise ein Passwort von dir erhalten.
Auch wenn Ich kein Headset habe ( noch nicht ) kann Ich dann wenigsten zu hören ?

Das mit der Shift u. Tab Taste hast du mir ja auch gut erklärt.
Hat auch geklappt.
Komme dann ins Steamoverlay :)
Die Sparte mit dem Webbrowser hab Ich auch entdeckt, ähmm nur den rest verstehe Ich gerade nicht
Ich hab dann einen Browser u. dann ?
Meinst du damit Ich kann mir dann wärend des Spiels die map auf DayZ DB anschauen oder wie ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:31
@Lamm
Wenn du ein Soundausgsbegerät (Kopfhörer,Boxen) hast dann hörst du mich auch^^ Mit dem Passwort und der Ip kommst du auf meinem ts^^ In dem Browser kannst du Auf Dayzdb gehen und dir dort die Map Angucken. Dann Drückst du nocheinmal Shift und Tab damit Gehst du aus dem Overlay raus und die Karte wird auch ausgeblendet. Wenn du sie wieder haben willst einfach Shift und Tab drücken^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:36
@Kirschi

Das mit der Map sind gute Infos ;)
Dachte es gibt eine Map in der man eins zu eins sieht, wo man sich gerade befindet.
Man muss also doch eher Ortsschilder u. Strassen vergleichen um zu erkennen wo man ist ?
Ist das Korrekt ?

Sach mir doch bitte noch mal genau wo man die IP eingibt ?

Bald haben wirs ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:40
@Lamm
Nein so eine Map gibt es leider nicht^^
Ja man muss Sich mit Stadtnamen zurecht finden^^
Wenn du Teamspeak startest ist ganz oben links der Reiter "Verbindungen" dort klickst drauf dann klickst du auf Verbinden dort gibst du die Ip ein^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:42
@Lamm

Nya wenn ich DayZ zocke ist die Map immer nebenbei geöffnet, da siehste auch was wo zu holen ist.

http://dayzdb.com/map/chernarusplus#3.069.076


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:42
@Kirschi

Nun ist einiges heller für mich geworden ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:43
@Vymaanika
@Kirschi

O.K. werde beim nächsten mal Zocken einiges für mich neues, ausprobieren können :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:44
@Lamm

Aye, have phun!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 22:45
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Aye, have phun!
THX, you to


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 11:57
Lamm schrieb:Ja was wäre DayZ ohne solche Veteranen wie euch :)
Wenn die DaZ Standalone ende dieses Jahres Officiel erscheint...
dan kommen alle Veteranen aus der DayZ Mod auch die ganzen Chaoten und Banditen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 14:08
@Lamm Ich bin auch neu da! ;-) Mach dir nichts draus. Bin bis jetzt sogar alleine relativ gut klar gekommen, nur die elenden Heckenschützen nerven... War meist. auch nur mit der axt unterwegs, die hatte gegen Zombies. auch gereicht. Hatte auch schon Waffen, aber nur zweimal geschossen (auf Zombies). Über Dorf und Land scheint sicherer, wenn man sich mit zivilen equipment zufrieden gibt und die Military Bases meidet. Es dauert zwar länger, aber meist hat man mehr von und die Spieler, die man da ab und an trifft, waren bis jetzt alle ok und friendly zu mir. Mir wurde geholfen und ich konnte anderen auch beistehen. Einer schenkte ich meine zweitaxt, sie hatte nur einen baseballschläger.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 16:17
@Division
Division schrieb:Wenn die DaZ Standalone ende dieses Jahres Officiel erscheint...
dan kommen alle Veteranen aus der DayZ Mod auch die ganzen Chaoten und Banditen
Deshalb muss Ich dieses Jahr noch kräftig Zocken u. üben, damit Ich den Chaoten u. Banditen gewachsen bin ^^

@PrivateEye

Ja u. so macht jeder seine erfahrungen.
PrivateEye schrieb:Über Dorf und Land scheint sicherer, wenn man sich mit zivilen equipment zufrieden gibt und die Military Bases meidet.
Ich denke du hast recht. Hatte auch schon ein Spiel bei dem Ich direkt ins Landesinnere von Dorf zu Dorf gewandert bin. War auch mein längstes Spiel vom überleben her. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 17:25
@Lamm
Naja ich Treib mich Balota-Cherno-Elektro rum und Lebe mit diesem Char ~2 Wochen^^
Btw: Ich bin der Härteste Lucker der Welt! M4(Pristine) gefunden. Attatchments: ACOG-Scope(Pristine) Bipod(Pristine) 60 Schuss Magazin(Pristine) Magpulgriff(Pristine) Magpul Buttstock(Pristine)

Das unter einer Treppe^^ Wer es wohl Freiwillig dort hingelegt hat?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 17:32
@Kirschi
Moah du alter Lucker


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 17:33
@Creizie
^^ 2 Minuten später ist der Server restartet und ich habe Balota nochmal gelootet^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 17:35
@Kirschi
:D

Du haste immer soo glück ey


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 17:35
@Creizie
Dauerhaftes glück nennt man Skill. Habe in bf3 zb. mal nen 3x Kill mit der Sniper geschafft. N Noob platziert ne MIne Ich baller drauf 3x Kill^^


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Browsergames22 Beiträge
Anzeigen ausblenden