Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:40
@Lamm
Im Normalfall, von Ortschaft zu Ortschaft, reicht die Karte ja locker aus. Aber wenn du miiten im Wald bist, weil du gerade flitzen musstest, mit zerschossenen Hosen und zerdepperten Fischbüchsen in den Taschenresten (Erfahrungswerte...) sollte das Teil zu einer groben Orientierung was nutzen. Als ich vom Airfield nördlich weggerannt bin, wäre es oberpeinlich gewesen, anschliessend gleich wieder südwärts zu traben... :-D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:41
@Kirschi

Der Funktioniert ?
Hatte Ihn mir genauer angesehen.
Hab ihn bei unserem treffen vor deine Füße gelegt.
Hast du einen ? Wenn nicht hättest ihn nehmen können^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:44
Zitat von KirschiKirschi schrieb: Biste nachts im Innland was machst du dann?
Deshalb möchte ich auch am liebsten eine Primär als auch Sekundärbewaffnung mit Taclite! Es ist oberblöd, nachts mit der normalen Funzel im Supermarkt zu hocken, während draußen wer rumschleicht (ebenfalls Erfahrungswerte) und man sich so auch gar nicht verteidigen kann. Zücke ich die Axt, ist die Funzel weg. Hab ich eine Headlight, muss ich auf den Helm verzichten. Ich weis jetzt zwar nicht, ob das Schutzmässig was ausmacht, vermute es aber. Seit ich immer Helm und dickes Oberzeugs trage jedenfalls, blute ich nicht mehr bei Zombieangriffen, was vorher jedesmal war.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:47
@Kirschi
Wegen deinem Bild: Wir sollten uns mal alle treffen und dann kannst du ja einen GruppenScreenshot machen, oder? Dürfte bestimmt auch gut werden. :-D Als Hintergrund für den Thread hier!

Das A(llmystery) Team! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:57
@PrivateEye
Ich mach generell oft und gerne Screenshots von der Gruppe mit der ich spiele^^ Einige Seiten vorher sind einige zb. Dreh doch einfach dringend hoch anstatt Licht zu benutzen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 23:01
@Kirschi
Wie gesagt, mein Laptop ist an der untersten Grenze. Habe den Gamma Trick schon versucht, aber irgendwie passiert bei mir nicht wirklich was erkennbares, nützliches. Scheint auch wie bei Regen etc, das es im Dunkeln noch langsamer wird...

Irgendwann wirds mal ein neuer, besserer Rechner. Und dann möchte ich auch schon mal eine richtige "Nachtschicht" schieben, schon wegen der Atmosphäre halt.

Hatte ich ja schon mal eine Weile und das Feeling war echt krass muss ich sagen. :-)

Außerdem ist es wie in jedem guten Horrorfilm: Der, dem die Funzel ausgeht, dem geht auch bald das Licht aus... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 23:06
@PrivateEye
Naja ich Stell Gamma auf Max dann seh ich eigentlich ziemlich gut^^ Mit Licht würde ich mich nicht Blicken lassen. Auf Licht Kannste einfacher Bällen als auf einen in Schwarzen Klamotten der 500 Meter weit entfernt seine Sks aufstellt^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 23:10
@Kirschi
Joar, das ist schon was dran... :-D

Aber wenn man einen ruhigen Server hätte, ohne idioten dabei, wäre es schon eine interessante Herausforderung mit dem Tag/Nachtrythmus, stelle ich mir vor. Wenn es dann erst mit Fahrzeugen losgeht, sollten die ja auch Beleuchtung haben, oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 23:11
@PrivateEye
Hoffentlich kann man die dann kaputt machen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 23:14
@Kirschi
Die Fahrzeuge oder deren Lampen?!

Wäre taktisch natürlich gut, die Lampen ausschießen zu können...

Noch besser wäre es, an ein NSG zu kommen. :-D

Kennst du eigentlich J.L. Bourne's "Tagebuch der Apokalypse"?

Vieles da drin, ist durchaus ähnlich oder abgewandelt in DayZ zu finden. :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 23:24
@Kirschi
@Lamm
@Division

So, ich klink mich mal aus für heute, bringt im Moment nix mehr und das wichtigste ist ja geklärt soweit! :-)

Also bis morgen dann und gutes "Überleben" bis dato!

Und falls jemand Pistolenmagazine findet, ganz zufällig, bitte denkt an mich! Ich tausche dann auch gerne gegen Revolver samt Muni! :-)

@Skoomer


Irgendwie muss ich gerade an den Captain Skoomer von YT und sein Survival Tagebuch von DayZ denken. Zufall? Oder liege ich richtig?

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 05:57
Guten Morgen @all


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 14:20
@PrivateEye
Warum so früh wach?^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 14:26
lol... Früh wach? Naja, der Tag läuft schon eine Weile... ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 14:27
@PrivateEye
Naja^^ Ich muss immer um 7:15 Aufstehen 5 Minuten Anziehen etc. und um 7:20 Losgehen zur Schule^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 14:41
Schule... Was waren das für göttliche, sorglose Zeiten... ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 14:50
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Naja^^ Ich muss immer um 7:15 Aufstehen 5 Minuten Anziehen etc. und um 7:20 Losgehen zur Schule^^
5 Minuten für alles? Ich brauch schon 5 Minuten nur um überhaupt zu checken das es morgen ist. :D Naja die Schule war schon was Besonderes. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 15:08
@CthulhusPrison
Fürs aufwachen brauch ich keine 2 Sekunden^^ Sobald der Wecker klingelt einfach Straight die Augen aufreißen. Dann bin ich direkt wach. ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 15:10
@Kirschi
Dann schläfst du wahrscheinlich nicht richtig. :o:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2014 um 15:12
@CthulhusPrison
Natürlich schlaf ich richtig ;D


Anzeige

melden