Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 16:05
@googleme

Perfektes gear!

Lass dir von den kackboons nichts erzählen :D
Ich hoffe es ist zusammen geklaut.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2014 um 17:40
Ach schade leute :( hätte gerne jetzt gesuchtet mit euch :(


melden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.04.2014 um 06:01
@Hammelbein
Trotzdem schon krass, wie schnell manches nach einem Zombiehieb kaputt geht... :-(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.04.2014 um 06:16
@googleme
Natürlich ist die Ausrüstungswahl Geschmackssache. :-)
Ich persönlich habe auch immer gerne eine Pistole dabei, hauptsächlich wegen der Möglichkeit der Taclite und des damit verbundenen Vorteils bei Nachtkämpfen, gegen Zombies versteht sich! Es steigert die Atmo enorm!

Ansonsten sollte man von allem was dabei haben, was aber nicht unbedingt jeden Waffen und Muni Typ einschließt, finde ich. Besonders wenn man alleine spielt, ist man auf Selbstversorgung angewiesen! In einer Gruppe hingegen könnte man diverse Fachgebiete aufteilen und somit mehr herumschleppen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.04.2014 um 20:00
Hybe vorbei ?
Hat sichs aus DayZit ?
Kaum einer Zockt noch !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.04.2014 um 20:02
@Lamm
Nö. Nur eine kleine Pause! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.04.2014 um 23:00
@Lamm
Bin im Urlaub, was soll ich machen? Mim Handy?^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.04.2014 um 09:32
@Lamm

Ich spiele momentan die Mod, na gut auch sehr selten, aber ehrlich gesagt warte ich auf Fahrzeuge in der SA.

Ohne Fahrzeuge ist das sehr aufwendig sich zu bewegen^^
Und mit Fahrzeugen hat man nen Ziel, etwas zu bewachen und coole Roadtrips! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.04.2014 um 13:10
@PrivateEye

Gut bis Bald ;)

@Kirschi

Du Glücklicher
Im Ausland ?

@Hammelbein

Mir egal komm Zocken ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.04.2014 um 13:19
@Lamm
Ostsee innerhalb von D-Land^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.04.2014 um 16:31
Scheiß auf DayZ. Breaking Point ist besser.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.04.2014 um 16:37
Scheiss auf Tomaten, Gurken schmecken besser.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.04.2014 um 20:10
@Kirschi
Dann mal den Kreidefelsen da nicht um... :-D

@Lamm
Kann durchaus eine Weile dauern bei mir. Aber er weis, vielleicht komme ich auch mal kurzfristig on? :-)


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.04.2014 um 14:58
So, nun hab ich auch wieder Zeit für DayZ ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.04.2014 um 01:37
War gearde auf eine HK Server da war ein Irrer der Hat 4 oder 5 Player alle gemacht überall waren die leichen rumgelegen....
Mich hat er auch getroffen -> Bein gebrochen -> konnte eine leiche looten.
Hab mein Bein gefixt 5 Min Später hat er mich richtig alle gemach.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.04.2014 um 06:02
Hallihallo! Einen guten Morgen  und eine angenehme Restwoche vor den Feiertagen! 


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.04.2014 um 06:04
@O.G. Oha, da hat das einer aber wirklich "ernst" genommen?! Erinnert mich irgendwie an diese Axtmörder Videos.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.04.2014 um 06:22
@PrivateEye
Ich dachte scho ich kann die Leichen Plündern...
ABER fast alles war im A.
Dosen ( Essen, Trinken ), Muni, Medi, Waffen, Rucksack....

Zum Glück was Holz um den Bruch zu Flick noch gut.
Aber er hat mich ja dann doch Erschossen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.04.2014 um 14:29
@O.G. Das ist ja eigentlich noch sinnloser... Was nützt das, wenn er dabei alles zerballert?! Bei PvP versteh ich das ja, Schaden durch Waffenwirkung. Aber bei den Zombies? Mal hauen und schon das Inventar kaputt?! Etwas überzogen!


Anzeige

melden