Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 16:02
@Division Dann hau rein und sag Bescheid!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 17:19
@PrivateEye
ja irgendwasn mache ich es mal


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 20:27
@Division Bin drinne! Krass!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 20:33
@PrivateEye
ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 21:01
vybor gespawnt, neben NEA! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 21:20
Das mit der Kälte ist schon irre. Man ist gezwungen öfter in Gebäude zu gehen bzw Feuer zu machen.

Und mein Melee geht nicht. Oder hat sich da was geändert?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.09.2014 um 23:24
@PrivateEye
Reicht es wenn man in ein haus geht oder muss man feuer machen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.09.2014 um 12:04
@O.G. Haus reicht, dauert aber ne ganze Weile. Und nasse Sachen tauschen/auswringen! Oder eben warten bis trocken... Vitamine dürften jetzt wichtig werden neben Medizin!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.09.2014 um 15:51
@PrivateEye
Das hört sich gut an :)

Gestern hab ich mal 5 Min gezockt, ein Zombie hat mir nur ein mal, erwischt und ich war so gut wie Tot.
T-Shirt war ruined !
Dann bin ich vom Fabrikdach ....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.09.2014 um 19:03
@O.G. Jep, DAS nervt nach wie vor... Hatte einen ausgesperrt, dann war der doch drin. Ein Hieb, Hoodie ruined... Hallo?? Der Telebaton drin badly damaged! Hallohoo?!? Die Dinger sind zum schlagen gebaut!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.09.2014 um 20:50
Server kackt ab, nach respawn in dem zugenagelten Zimmer im Polizeirevier, war vorher gerade auf dem Dach. Kein rauskommen. Kann nur warten bis ich verhungere/erfriere...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.09.2014 um 20:52
Also nach Cold kommt freezing und dann Hypotermic. Dauert ca wie bei starving.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.09.2014 um 23:16
@PrivateEye

Hast du schon regen kleidung gefunden ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.09.2014 um 13:40
@O.G. Die finde ich öfters! Aber die gelbe und orange sind wie Leuchtfeuer! ;) Das Gorka Military Clothing soll aber auch gut sein!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 00:23
10636087 893121794050901 471974746329119.jpg oh73d608c03322bc56223c22309bcb03f6oe548F75BC  gda  1422608132 488e912e2819a76eadc2a18d70404a7f


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 01:35
@PrivateEye
Ich hab ein feuer gemacht aber ich komm nicht aus -> cold <- raus. Warum ?
Brauch ich für das Feuer einen Stein ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 04:59
@O.G. Keine Ahnung. Im Gebäude, ohne Feuer, steht i'm slowly warming up. Dauert wohl auch ne Weile und an einem Fenster sollte man auch nicht stehen...

Was ätzender ist: Es regnet immer noch in Gebäude. Zombies durch geschlossene Türen (grummel) und der Melee-Kack! Außer Feueraxt kaum Wirkung! Ca 20mal mit ner Spitzhacke drauf... Kanns net sein! Und die Machete ist nur ein schlechterer Dosenöffner...

Außerdem finde ich, das die meisten Spieler auch aggressiver geworden sind.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 05:39
@O.G. Und diese rennenden Ben-Johnson-Zombies... 5min flitzen und du hast die immer noch an der Backe! In eine Schule rein, Türen zu, die Viechter trotzdem auf der Treppe mit einmal?! Schnell aufs Dach, die Außenleiter runter und weg. Zack, die 3 Vollpfosten wieder an der Backe! Geht gar nicht! Irgendwas einsammeln kannst du so ohnehin knicken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 06:02
@PrivateEye

OK das mit -> cold <- ich hatte nur ein t-shirt und hab das feuer vor eine Fenster aufgebaut, dass könnte es gewesen sein !
-> i'm slowly warming up hab ich jetzt nur weil ich eine Jacke hab und wie ein Irrer rumher renne.
-> Das es im Gebäude regnet könnte ich nicht feststellen.
-> Mit eine Holzaxt zwei man auf den Kopf und der Zombie geht down.
Das mit duch die Tür hab ich nur zwei mal gehbt !
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Außerdem finde ich, das die meisten Spieler auch aggressiver geworden sind.
Ich würde sagen das ist weil das Spiel schwer geworden ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 06:23
O.G. Ja, komm definitiv auf Art und Zustand der Kleidung an, falls vorhanden.

Tja, wer weis. Vielleicht liegt (oder laggt...) es auch einfach nur an meinem lahmen Rechner.

In der Tat, doch gerade jetzt wäre Kooperation die bessere Alternative. Die Deppen, die mich umgenietet hatten, haben dabei immerhin das gesamte Inventar zerdöppert... Also sinnfrei.


Anzeige

melden