Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 21:02
@Division
Nur mit dem Wegrennen wird es dann nix! :-D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 21:08
@PrivateEye
Dan muss ich den einkaufwagen wol stehen lassen und schnell anzünden :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 21:10
@Division
Ach ne, schieb einfach schneller! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 21:50
@PrivateEye
Pack mal mit an hier faules stüch duuu :P: vieleicht bekomst du dafür was ab :D wenn ich gute Laune hab.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 22:23
Was gibt das hier?

Dead man talking??

:troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 22:32
Dead End!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 01:02
walking dead :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 08:16
Dar Ende nahet, ihr Sünder, also tuet Buße... Achja und Schusswaffen und Wertsachen sind am Eingang abzugeben! ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 17:43
Noch so ein mieser Teuflischer Plan und an wertvolen Gear ranzukommen..... du schuft geht nicht zu Private er ist ein Schurke :P: :D kommt zu mir dort müst ihr......"Spenden" :D


so erstmal wird gezockt


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 18:30
* mööp *

http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-PC-255532/News/DayZ-Entwicklerteam-verdoppelt-Update-am-5-Maerz-1111772/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 19:10
Endlich.. morgen ist patchday freu mich schon :)
Das Entwicklerteam von DayZ Standalone hat in einem neuen Blogbeitrag Informationen zu den aktuellen Arbeiten am Zombie-Survival-Spiel bekanntgegeben. Laut Dean "Rocket" Hall wird das DayZ-Standalone-Team gerade durch viele weiter Angestellte ausgebaut und damit effektiv verdoppelt. Das nächste Update soll am 5. März 2014 veröffentlicht werden.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 19:25
Verdammt wurde auch mal Zeit!!!!! ^^ **


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 20:36
Wird resettet?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.03.2014 um 20:37
ka


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 00:08
oha ab heute muss ich in dayz kochen.... jetzt ist die frage ob man so aich keimr im wasser abtöten kann :/ und ob man kochen muss... und grht das nur mit der gasflasche und drm cooking pad oder auch endlich an nem lagerfeuer........ fragen über fragen :O


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 00:15
Also heute habe ich zwar Büsche gefunden aber keine Berren waren da!!!

ok das mit Heute mit dem Kochsytem werde ich auch Testen blöderweise habe ich alles voller Gear kann was verschenken wer mag!!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 09:54
@Division
Das Mit den Beeren musst du öfter als 1x machen^^ und NIE Von grünen Büschen sammeln. Die sind giftig.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 11:11
Habs mir jetzt auch gekauft. :D

Beim ersten Mal ziemlich zügig in einem Haus ohne Grund erschossen worden, obwohl ich noch gar nichts hatte. Beim zweiten Versuch war ich einigermaßen gut ausgerüstet für nen Anfänger (Mosin ohne Munition ;D, genug Essen und Trinken, Medi-Kit etc.), dann aber in einer Scheune minimal von einer Treppe gefallen, vielleicht 50 cm, sofort tot gewesen. :(
Danach habe ich durch Zombieangriffe zuviel Blut verloren, glaube ich. Bildschirm wurde immer grauer und grauer, bis ich ebenfalls tot war.

Aber ich bleib am Ball. :)


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 12:45
@Nebelschwade

Wenn du blutest, tu dein T-Shirt in dein Inventar -> Rechtsklick -> Tear into Rags -> verbinden


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.03.2014 um 14:29
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Das Mit den Beeren musst du öfter als 1x machen^^ und NIE Von grünen Büschen sammeln. Die sind giftig.
Ich weis^^ habe mir mal so ein Video bei Steam angesehn :) danach wolte ich es usprboriren egal wie oft es wahr immer lehrmir wahr zu dem Zeitpunkt egal was ich da samle....haubtsache was finden!!!


Anzeige

melden