Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 20:37
Private und ich sind in einer Stadt wo ca. 20 Sachen pro Room da sind. Screens kommen bald. Braucht jemand irgendetwas?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 20:43
Ja ich bracueh einen Starter ausrüstung lol ^_^


melden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 22:43
@Division
@Kirschi
@Trixie
@O.G.
@Lamm
@Hammelbein

Winchestertest! :D

2014-11-18 00003

Schwebende Helme...

2014-11-18 00007

Shopping in ParadiseZ! :D

2014-11-18 00005

2014-11-18 00006

Achso und wieder mal Badetag, Zombieblut und so abwaschen... ;)

2014-11-18 00008

Und last but not least: Survived! :D

Sogar noch so eine Zombieschnalle geaxtet, während Kirschi schon am ausloggen war, meine Heldentat des Tages! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 22:47
Schwebende Helme find ich super! Hatte bei den Hochhäusern mal ne komplette Einrichtung an der Decke!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 22:51
Ich stell einfach ohne Kommentar ein paar Bilder von "Glitch City" rein.

Der Lootspawn war einfach zu extrem. Das letzte Bild zeigt ein Festmahl samt zwei Dosenöffnern :3

2014-11-18 00015Original anzeigen (0,3 MB)

2014-11-18 00023Original anzeigen (0,4 MB)

2014-11-18 00017Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 22:57
@Kirschi
@Trixie

Jep, war schon total krass... :D

Ein Tag in DayZ ohne Probleme! ;)

Wenn das mal im Airfield passiert wäre...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 23:24
Das nexte mal holt mich ab und führt mich zu dieser komischen gegend hin XDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 23:27
@Division
Ich weiß garnicht mehr welches dorf das war. Pavlovo glaube ich..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 23:27
ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2014 um 23:47
Wer lust hat mitumachen der solle sich Melden ansonsten könnt ihr aus langeweoile Lesen ^^

Fantasy-RPG Chroniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1 (Beitrag von IncubusWolf)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 18:41
Hat jemand lust heute Abend zu spielen? Bin mit Private in Vybor,richtung NWA.

@Lamm
@O.G.
@Division


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 18:43
@Kirschi
Ich denke ich zocke erst wenn ich mir nen neuen PC hole einige speiel ruckeln bei mir immer -_-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 19:51
@Kirschi

Heut kann ich nicht denn Kumpls haben zZ Urlaub und hab heut wieder Full House.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:18
@O.G.
@Division
@Trixie
@Lamm


Tja, habt was verpasst! ;) @Kirschi und ich auf dem NWA! Und überlebt! Das meiste Zeugs wars zwar schon weg, aber wir haben trotzdem noch genug gefunden soweit!

2014-11-19 00004

Wir könnten zwar noch das eine oder andere Gimmick gebrauchen, stehen aber trotzdem, für DayZ Verhältnisse gut da!

2014-11-19 00002

Genug Sachen in guten Zustand, ordentlichen Backpack, ausreichend Muni sowie energized, hydrated and healthy! Was will man mehr nach einer Airfield-Stippvisite?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:20
@PrivateEye
Das sind qualen diese Bilder zu sehen und nicht mit spielen zu können!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:20
Habe 320^10 Päckchen .45 ACP gefunden,eine M1911 aber kein Magazin. ._.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:21
@Kirschi
Auf dem nächsten Server findest du 23 Magazine, aber weder Muni, noch die passende Pistole dazu... :D

@Trixie
Glaub ich. Obwohl Kirschi und ich bis dato auch sehr viel Glück gehabt hatten! Ohne Frage!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:24
@PrivateEye
Ich freu mich so sehr wenn ich auch wieder zocken kann.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.11.2014 um 22:24
@Trixie
@PrivateEye

Ohne Pavlovo aka. Glitch City hätten wir es eventuell nicht soweit geschafft.
Nahrung,Munition und Dosenöffner hätten zumindest mir gefehlt.
Es war für mich wirklich ein Glück Glitch City zu finden :D


Anzeige

melden