Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 14:03
@Kirschi
Nein macht er nicht.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 14:05
@C0nn0r
wurden nach dem Update die Chars resettet?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 14:08
@Kirschi

Nein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 16:54
@spite Aber ich bräuchte ja erst ne map ingame..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 17:00
@Niemanden
Wieso brauchst du eine Map ingame? Dayzdb ist BEsser als Jede karte die du da findest :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 17:03
Genau und dort ist alles Markiert :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 17:04
Und du brauchst kein Luck oder 4 Kartenteile um zu sehen wie du gehen musst. Und es ist eine Satellitenkarte :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 18:17
Sobald man mit der map waypoints setzen kann wie in der mod...wetdet ihr nie wieder die unnütze dayzdb map anschauen xD


Voll gut...sind jetzt ein 4er Trupp und sind heut in Cherno Amok gelaufen. ... :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 18:26
@Kirschi Ja aber ich weiß doch nicht wo ich ingame bin


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 18:35
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Sobald man mit der map waypoints setzen kann wie in der mod...wetdet ihr nie wieder die unnütze dayzdb map anschauen xD
ja das stimmt das hat das leben sehr leicht gemacht!!!^^
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Voll gut...sind jetzt ein 4er Trupp und sind heut in Cherno Amok gelaufen. ... :D
Ich warte auf euch im NWA


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 18:56
@Niemanden
Wirst du anhand einer Karte auch nicht rausifinden^^ finde ein Ortsschild und gleich mit der Dayzdb map ab.

@Hammelbein
Traurig..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 19:16
@Kirschi Ja bei det Mod konnte man ja anhand Wegpunkten sehen, wo man ist. naja ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 19:20
Hoffentlich wirds so wie bei der Mod


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 19:26
Wurde bisher drei mal gekillt u. hab noch keinen gekillt.
Ihr scheint viel Glück zu haben u. seht die Gegner kommen.
Ich persönlich wurde immer Überrascht.
Einmal aus einer Haustür raus. Schüsse Tod
Zwei mal die Treppen runter u. die Ecke. Schüsse Tod

@C0nn0r
Wie schaft man das wenn man von vier Gegnern schon gefesselt werden soll die alle wech zu machen ???


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 19:35
@Lamm
naja man lernt mit der Zeit dazu am anfang bin ich auch wegen jeden mist abgenibelt!!!

Sammel nur das ein was du wirklich brauchst in den Küsten Stäten und hau dan ins landes inere ab und gehe keine unnötigen Risiken an wens nicht sein muss


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 19:42
@Division

Hey Jimmy ;)

Zwei mal war es wirklich unfassbar.
Vieleicht vier oder fünf Leute auf dem Server. Ich wirklich irgendwo in der Pampa,
naja war schon in der nähe vom Airsrtip.
Ich links u. rechts geschaut, nach hinten u. vorne.
Rein ins Gebäude u. nie mehr raus.
Wie gesagt voll Überrascht das plötzlich noch jemand da war u. der schon mit der Waffe in der Hand auf mich gewartet.

Wie waren deine Kills ? Hast du deine Gegner wirklich kommen sehen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:02
@Lamm
in denn man denn der die handschellen hat abknallt und dann weg rennt xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:04
@C0nn0r

Nicht umzingelt gewesen u. von den anderen in Schach gehalten worden ?
Dann waren es Stümper ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:08
@Lamm
Meine kills waren aus Notwehr um @Kirschi oder @PrivateEye ey zu Verteidigen sonst.
Ja man hat mich auchschon mal überrascht...aber "nur" weil es lägt und die dämlichen Sounbugs. aber naja ich schiese nur wenn man mich zuerst angreift zumindestens wenn ich keine Fluchtmöglichkeit habe!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:16
@Lamm
Glück weniger. Wenn ich abgeknallt worden bin, dann immer ohne Vorwarnung hinterrücks...

Einmal konnte ich fliehen, bin gerannt wie ein Hase, da hatte der Vogel aber schon meine Hosen samt Inhalt in Fetzen geschossen... Ich selbst habe wie durch ein Wunder aber nix weiter abbekommen!

Ich selbst habe bis jetzt nur zweimal geschossen und auch das nur auf Zombies, als die mich überrascht und umzingelt hatten.


Anzeige

melden