Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:21
@Division
Ja die läggs u. die Bugs sind wärend einer begegnung äusserst ungünstig.

@PrivateEye
Ich meinte ja auch die die schon einige Kills auf ihrem Konto haben.
Scheinen Glück zu haben weil Sie die Gegener kommen sehen haben.
Ich hab schon ganze Airstrips mit Schüssen von Zombies befreit.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:26
Ich hab heute zum ersten mal einen gekillt mit der Axt, aber den gleichen Typen 2mal.

1 mal:
Es war Notwehr er ist auf mich mit eine Baseballschläger.
2 mal 30 Min Später wollte er mich von hinten Niederknüppeln.

Beide mal hatter er nichts einstecken.
Er war wohl zu faul sich sachen zu suchen und hat sein Glück versucht.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:32
Das sind Bandits die suchen sich immer Abenteur bei anderen Playern :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:39
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Er war wohl zu faul sich sachen zu suchen und hat sein Glück versucht.
Jep, so schauts aus.

Ich hab schon jemanden meinen Zweitaxt überlassen, wahrscheinlich dachte jene ich wollte sie plätten, sie hatte selber nur einen Basebalbat. War wohl ganz erstaunt, das ich nix tue. :-D

@Division
Da wirds zeit das mehr Zombies kommen, dann sind die Ballerbrüder auch mehr beschäftigt! :-)

@Lamm
Habe auch das Problem relativ wenig zu sehen und zu hören, liegt wohl am lahmen Rechner.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:40
Ist eingendlich der neu Patch schon draussen ?
Denn ich hab noch nix mitbekommen !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:43
@PrivateEye
Ja stimt und auserdem man hört dan jede menge schüsse fallen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:45
Schade das der Endcontent noch nicht fertig ist, wenn man beginnt hat man in 30min alles zusammen, da bleibt eigtl nur noch PVP zu betreiben.. hatten gestern nen richtig geilen Fight auf dem Aiplane, 4vs5 oder mehr, der Kampf lief über ne halbe Stunde und habe an die 5 Schüsse abbekommen und war bewusstlos, bin aber wieder aufgewacht :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:47
@o.g der 0.37er Patch wird morgen 17:00 auf die Server gespielt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:48
@googleme
Das denke ich nicht.....wenn du alles haben wilst brauchst du locker nen Tag oder mehr dazu auser es ist wie in der Mod wo alle 10 minuten alles Spawnt da hast du aber auch nicht alles in 30 min. es gibt hat zuviele Items die man mit sich schleppen muss


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:54
@Division gut halbe stunde war sicher etwas untertrieben, eher 1 Stunde. Von Elektro nach Cherno/Airfield, da haste Essen,M4/SKS/Flinte, danach zu den Blöcken und die Garagen abklappern und fertig. Gibt übrigens nen vervielfältigungsbug, du kannst normalerweise nur eine Primärwaffe tragen, zb. M4. Hast du eine gute Primärwaffe z.b Mosin komplett ausgestattet und dein Kumpel hat keine, suchst du dir eine zweite Primärwaffe, du wirfst deine z.b Mosin hin, lootest dann die andere Primärwaffe und nimmst anschließend die Mosin (die kannst du nur in der Hand halten) danach loggst du aus und die Mosin wird auf den Boden gelegt, dein Kumpel kann sie looten, du hast sich aber immernoch wenn du reloggst.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 20:58
@O.G.
ist mir bekant.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 21:00
Empfehlen kann ich Mosin in der Tasche und M4 in der Hand, für die Stadt lohnt einfach mehr M4, fernkampf dann Mosin, dazu noch eine abgesägte Flinte für Häuserkämpfe, das einzigste was nervig ist du musst immer deine zweite Primärwaffe lotten :D

geiles Vid haha :D

Youtube: The Day Z guide to being a prick - Lesson 3 - There can only be one...(yellow jacket men)
The Day Z guide to being a prick - Lesson 3 - There can only be one...(yellow jacket men)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 21:06
denkenne ich schohn :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 21:07
@Division
Zumindestens weis man dann, das die nicht mehr von Soundbugs/Axthieben stammen können! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 21:20
@PrivateEye
jup


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.03.2014 um 21:21
@Division
Muss man sich erstmal dran gewöhnen nun.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.03.2014 um 01:51
Hey is es normal, dass die Sachen weg sind, wenn man auf ein neuen Server joint?
Also hab z.b sachen auf server 1 gefarmt, gehe auf server 2 und dann sind die weg?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.03.2014 um 09:06
@Niemanden
Es gibt Server die sind so eingestellt sind das du automatisch bei 0 anfängst. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.03.2014 um 09:16
@Niemanden
Köntte auch sein das es ein hardcore server war da bist du automatisch bei 0 musst halt auf die regular server gehen


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.03.2014 um 11:06
Warte schon gespannt auf den Patch^^ Das Experimental-Testing hat scheinbar gut geklappt.
Mal sehen ob es einen Reset gibt, auch wenn ich heute ohnehin nicht mehr dazu komme zu zocken. Dumme Patchzeiten..


Anzeige

melden