Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:02
@spite
Wo soll ich dich denn Treffen? :troll:

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:05
Die ganzen Helden hier gehen nur auf Server mit ein oder zwei Spielern.
Looten alles wech was geht.
Dann gehen Sie zurück zur Küste um unbewaffnete Bambis die neu Spawnen ab zu knallen,
Dann wird rumerzählt hab ja schon soviel kills gemacht.
* Ihr Lauchs *


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:07
@Lamm
Ich geh auch nur auf Server mit ein Oder Zwei Spielern, damit die Chance geringer wird solche Menschen zu treffen. Wenn Vym und ich die Serverfiles haben werde ich ehh nur noch darauf zocken um auch mal Spielen zu können ohne immer mit der Knarre im Anschlag durch Städte zu kriechen.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:08
@Kirschi

Du machst aber keine Bambis wech ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:09
@Lamm
Ich bin ja auch Sozial. *hust* *hust*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:10
Ja sehr sogar.................gelegentlich :)


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:22
Habe gerade die Erfahrung gemacht, dass die Amphibia S Pistole praktisch unhörbar ist, selbst auf 10 Meter.

Habe einen Zombie in Zelenogorsk erschossen direkt bevor ein anderer Spieler aus dem Gebäude rauskam, hat es nichtmal annähernd gehört.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 16:32
Gerüchte Küche:

Bis Ende Mai erste Fahrzeuge?
Wurd gerade ohne Quelle erzählt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 17:00
@spite
Evtl hat diese Person Musik gehört oder war abgelenkt^^ Aber Die Sporter 22 ist auch Leise :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 17:14
@spite
Das Problem mit der Amphibia ist übrigens dass ein Kopfschuss NICHT Tötet, sondern nur Ausknockt.
dürfte Intreressant für dich sein :troll:


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 19:05
Mit Lamm ein bisschen gezockt,Die Amphibia ist wirklich Extrem leise, nun fehlt nur noch ein Magazin.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 19:34
Leute, geht lieber nach draussen an die Luft und trefft andere Menschen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 19:34
@Tom.1st
Nö. Draußen ist Kacke.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 19:36
@Kirschi
...draussen scheint die Sonnne und es ist herrlich warm


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 19:36
@Tom.1st
Die Sonne blendet und man Schwitzt. außerdem guck mal aus dem Fenster. Wo ist da die Sonne? :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 20:27
@Tom.1st
Die Sonne hat geschien als ich arbeiten war. Zum Feierabend war es völlig bewölkt und windig. Scheiß Timing würd ich sagen. -.-


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 20:50
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Das Problem mit der Amphibia ist übrigens dass ein Kopfschuss NICHT Tötet, sondern nur Ausknockt.
dürfte Intreressant für dich sein :troll:
Ist auch realitätsnah bei dem Kaliber, .22 ist keine durchschlagskräftige Patrone.

Aber interessant, wusste ich nicht, das ermöglicht ganz neue taktische Vorgehensweisen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 20:51
@spite
Wird auch meine Knarre der Wahl sein. Einfach ein Headshot damit geben ihm die Waffen wegnehmen/looten und Wiedererwecken mit einem Epipen :D Das ist wenigstens Nette Banditerei(?)
Und mir ist bewusst das .22 kein Starkes Kaliber ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 22:13
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wenn Vym und ich die Serverfiles haben werde ich ehh nur noch darauf zocken um auch mal Spielen zu können ohne immer mit der Knarre im Anschlag durch Städte zu kriechen.
So siehts aus. ;D

Und jemanden zu kicken ist nicht allzuschwer....der kann ja wieder Christen auf 0815-Servern abknallen.*zwinx*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 22:26
@Vymaanika
Haha :D Aber ich glaube "der Christ" wird auch auf unserem Server spielen.. Wen er jetzt wohl tötet? Bambis? Afk'ler? Menschen die Grade erst am Spawnen sind?


Anzeige

melden