Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 16:51
Also zur Zeit fast unspielbar^^

Ich ändere meine Meinung über das zombiespawnen. So gut das auch ist aber wenn, selbst ohne zu schiessen, die Zombies 2 Meter vor dir einfach aufploppen, ist das witzlos.

Beim einloggen blutet man schon etc. weil die zombies dich schon anspringen bevor das Bild überhaupt erscheint.

Und das die wirklich unendlich spawnen ist auch net toll. Mein Bruder und ich haben vorgestern mal eine Runde Left4Dead Survivalmode gespielt, in DayZ.

irgendwo hingestellt und angefangen zu schiessen. stundenlang haben wir nur zombies abgeknallt und zusammen etwa 600 Schuss für die M4 verbraucht, 6 Bandagen inclusive. Das spawnen hört net auf. Und wie gesagt, manchmal ein paar meter von einem entfernt.

Dazu noch die heftigen lags seit dem Update, macht das ganze unspielbar.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 17:01
Die Zombies gehen so derbe ab. Der Patch ist so Kacke.
Die Zombies sind auf jeden Fall stärker.
Mit der neuen Tastenbelegung für die Axt die man erst anheben u. dann auch noch das richtige timing haben muss um Sie zu treffen ist echt schwerer geworden.
Nimmt man eine Waffe kommt der ganze Ort angerannt, tötet man dann das halbe dutzend,
spawnen die echt nach. Das ist Absurd

Anstatt Tomaten, Kartoffeln, Paprika u. eine Sinnlose Sichel zu Implementieren hätten die Entwickler lieber mal die Zombies gefixt so das man sich zumindest in ein Haus flüchten kann u. die nicht durch die Tür kommen können.
Statt desen Glitchen Sie weiter durch Wände u. Türen. Keine Zeit sich zu Verbinden.
Man wie schlecht.

Dann laggts auf den Servern wie Sau. Gibt Momente da geht garnix. Kannst keine Waffe zücken, keine Türen öffen, gelegentlich bleibt man stehen............aber die Zombies die, die machen ungehindert den laggs weiter. Plötzlich steht einer genau neben dir u. gibt dir eine mit.
Mir ist auch schon passiert das einer durch den Boden in den ersten Stock geschlagen u. auch noch getroffen hat. Wie lächerlich^^

Die neuen Waffen sind ja gut u. schön, aber der Rest macht echt kein spass.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 17:35
@Kirschi
du arsch gibst mir hoffentlich mein loot wieder ^^ sonst endet unsere nächste begenung mit einer leiche


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 17:36
@C0nn0r
Klar geb ich dir dein Kram wieder^^
Aber erstmal guck ich mir einen Videostream an. Heute abend wenns genehm ist?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 17:36
@Kirschi
ja klar heute abend in elektro so um 19.30 Uhr


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:13
@Kirschi
ich bracub das heute abend


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:22
Ich LIEBEEEEEEEEE DEN PATCH!


Bitte beim kommenden noch 3 mal mehr Zombies und schleichen nützlich machen.

Dann ist es das beste Game jetzt schon für mich, ever! :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:23
Desync und das glitchen der Zs ist allerdings echt behindert, das stört seit der Mod, das sollten die ENDLICH mal fixen...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:23
Habt ihr auch Probleme auf einem Server zu connecten ? also entweder tut sich gar nix oder er sagt battleeye ist nicht aktuell ...seit wann gibt es battleeye und installiert sich das automatisch mit oder muss ich es selber einfügen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:24
Stable-Server wieder online mit Hotfix
Dean "Rocket" Hall:
Zitat
Please note: all DayZ servers have been dropped so we can release a hotfix to stable branch. We will notify everyone when they are back on


Quelle: https://mobile.twitter.com/rocket2guns/s…379007999582208

Zitat
DayZ is now back online with 0.43, results of the hotfix look very good with the major desync and lag issues gone


Quelle:https://mobile.twitter.com/rocket2guns/s…385817368264704



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:42
Aber Maske UND Helm geht wohl nicht mehr zusammen. Gibt aber auch eine 9mm Pistole jetzt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:46
@PrivateEye
Hab alle Pistolen außer der Amphibia :D Willste eine? :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:48
Habs gerade noch mal probiert.
Die Zombies rennen jetzt so schnell wie Ihr selbst.
Man kan Ihnen nicht mehr wirklich entkommen.
Ein kampf ist fast unausweichlich, die mit mit einer Bluteten Verletzung endet.
Trifft man drei Zombies ist man Tod^^
Ich haaaaaasse den neuen Patch :(


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:49
waiting for horst steht da !!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:50
@AEOU
Versuch nen anderen Server^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:50
jetzt bin ich connected und muss 140 sek warten ma schaun^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:53
@Kirschi Noch lebe ich ja... Und bin auch noch ausgerüstet! ;-) Mal schaun, morgen Abend eine Runde?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:53
@Lamm Ich hasse rennende Zombies...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:57
Die kommen immer noch durch die wand und meine m4 will nicht nachladen und konserven nimmt der auch net mehr auf...ist das bei euch auch so ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 18:57
@AEOU
Vielleicht Laggst du nur^^


Anzeige

melden