Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:50
@spite
Wir regeln dass wie Türkische Ehrenmänner.
25vs1 :DD
Nein aber du hättest selbst gegen 5 keine Chance^^ Teilweise hockt ein Sniper von uns auf dem Sniperhill und ballert Leute aus Krasnostav ab :troll:


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:51
Ja gut wenn ihr mit Snipern anrückt bin ich gefickt, schon klar.
Kirschi schrieb:Wir regeln dass wie Türkische Ehrenmänner.
25vs1 :DD
xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 17:02
jabberwocky schrieb:Wo ich vorher einfach, wenn ich beim ersten Axthieb nicht getroffen habe, rückwärts gelaufen bin um dem Zombie auszuweichen, werd ich jetzt verprügelt. Obwohl ich 2Meter weg stehe wird man dauernd getroffen.
Das war auch eines meiner Probleme. Wie soll man so in Ruhe zielen können? :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 17:19
Tach Kinders!

So... mein Accountname:

[KDOC]ACEHOLE


eigentlich sollte man mich darunter finden können ;)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198050009747


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 17:20
...oder sucht nach unserem Clan:


Kommando Cholera


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 17:22
Ich hoffe mal, die führen auch noch Obeschenkelholster ein!

Ansonsten denke ich, die CZ 75 könnte mir zusagen, da sie auch mit einem SD und einer Taclite auszurüsten ist und weniger Rückschlag als die FNX haben dürfte.

Oder ein separates Schulterholster mit 2 Magtaschen dran.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 17:22
@spiller1983
Aja. Und was seid ihr für welche so?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:05
Hart..aber Fair.... Es wird niemand erschossen, wenn es sich nicht lohnt. Frischlinge z.B bekommen Nahrung ect.


Es geht wirklich nur ums Überleben und nicht ums geballere, denn dann kann ich mir auch gleich Battlefield anschmeißen.


Allerdings nehmen wir im Clan eigenlich niemanden auf ;) Außer, es ergibt sich irgendwie,,,


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:08
@PrivateEye
Kannst auch in den Clan von mir mit rein denke ich mal^^ sind so 20 Mann :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:10
Wir sind nur zu Zweit... und so macht es mehr spaß...als mit....20 mann . . ..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:11
Pirschen ...Abhocken...spähen...etc..


mit 20 mann läufst du einfach nur wild herum...und so macht dayz keinen bock...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:13
@Kirschi
@spiller1983

Jo, schauen wir mal. :-) Werde nachher wohl on gehen. Müsste Nähe Berezino hängen, glaube eine der neuen Polizeistationen. Das generelle Überleben etc war ja nie mein Problem. Allerdings macht es sich besser in einer Gruppe in Großstädte zu gehen, besondere Vorräte gibts meist bloß da.

Im übrigen habe ich mich auch entschieden, auf die M4 komplett zu verzichten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:13
@spiller1983
Ich denke mal, von @Kirschi seinen werden wohl nicht immer alle gleichzeitig on sein. :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:16
@spiller1983
Zu zweit ist man doch kein Clan :D Bei uns ist IMMER mindestens einer On. Und zu 7 auf einem Server lässt es sich besser überleben als zu zweit.Mit 20 Mann läuft man nicht "Wild herum" Spielen nicht immer alle und bei Events gibt es Spezielle Räume.
Dazu gibt es natürlich welche, die fürs Grobe da sind.

Aber kannst auch sagen:"Ich bin ein guter Sniper, und werde deswegen mit 2 Anderen auf dem Sniperhill liegen und euch Deckung geben." zu zweit kann man Garnichts machen im vergleich zu einem großen Clan. Grade eben sind mir 3 zur Hilfe gekommen, als ich Verblutend in der Bullerei in Elektro lag. DU Müsstest warten bis dein "Clanmember" On kommt und dir hilft. Dann sagt er im schlimmsten Fall auch noch "Nein hab keine Bandages". zu 20 ist es einfach besser als zu zweit.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:30
Gibs was neeues? Habe seit mehr als 2Wochen nicht mehr gezockt was erwartet mich jetzt?
@Kirschi
@PrivateEye
@spiller1983
@spite
@jabberwocky


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:39
@Division

Zombies sind nun wie in 28 Later, extrem aber auch extrem Spielspaßerweiternd - mMn
Gibt paar neue Wummen
Paar Städte wurden ge-updatet
Beeren zum sammeln eingefügt

etc

Logg mal ein und sach an wie lange du überlebt hast :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:46
@Division

Deutsche Patch Notes vom neusten Update

Bekannte Fehler:
•Physik: Item Physik ist aktuell ausgestellt
•Nahkampf: Nahkampfangriffe können nicht aus einer niedrigen Haltung heraus gestätigt werden

Neuerungen:
•Aktionen: "Erbrechen" hat nun einen Soundeffekt
•Aktionen: Der Puls von bewusstlosen Spielern kann geprüft werden
•Aktionen: Nachdem Beeren gesammelt wurden tauchen sie auch im Inventar auf
•Aktionen: "Eat All" (Iss alles) wurde zu Verbrauchsgütern hinzugefügt
•Aktionen: Ballistikhelme können besprüht werden (schwarz und grün)
•Aktionen: Mit Feldflaschen und Wasserflaschen im Inventar kann Regen eingefangen werden
•Animationen: Neue Ruger 10/22 Nachladeanimation
•Animationen: Spieler können sich jetzt auch mit einer Waffe in der Hand hinsetzen
•Animationen: Komplett neue Zweihandwaffen Animationen. Neue Posen, Bewegungen und Angriffe für/mit Äxten, Baseballschlägern, Rohrzange, Brecheisen, Feuerwehraxt, Schaufel und Hacke.
•Animationen: Neue MKII Nachladeanimation
•Herstellung: SKS kann besprüht werden
•Herstellung: Feuerwehraxt kann besprüht werden
•Herstellung: Blaze 95 kann besprüht werden
•Umgebung: Neue Fels Texturen
•Nahrung: Sambucus Beere hinzugefügt
•Nahrung: Canina Beere hinzugefügt
•Ausrüstung: Weitere Ballistikhelme hinzugefügt (UN und einer mit der Farbe Schwarz)
•Ausrüstung: Dosenöffner kann als Nahkampfwaffe benutzt werden
•Ausrüstung: Wollmantel in diversen Farben (rot, schwarz, braun, blau, grün, grau) hinzugefügt
•Ausrüstung: Flat cap (Schlägermütze) in diversen Farben (rot, schwarz, braun, blau, grün, grau) hinzugefügt
•Ausrüstung: Grüne und schwarze Varianten der SKS hinzugefügt
•Ausrüstung: Grüne und schwarze Varianten der Blaze 95 hinzugefügt
•Ausrüstung: Kaninchenschenkel, Wildschweinsteak und Hühnerbrust hinzugefügt
•Ausrüstung: Hacke hinzugefügt
•Ausrüstung: Krückstock hinzugefügt
•Ausrüstung: M4 Aufsätze spawnen jetzt auch in anderen Farben
•Ausrüstung: Grüne und schwarze Varianten der Feuerwehraxt hinzugefügt
•Ausrüstung: Eine gravierte Version der 1911 wurde hinzugefügt
•Ausrüstung: Munitionspackungen (10er) wurden hinzugefügt
•Ausrüstung: Sichel wurden hinzugefügt
•Ausrüstung: Frische und verrottete Tomaten hinzugefügt
•Ausrüstung: Frische und verrottete Kartoffeln hinzugefügt
•Ausrüstung: Frische und verrottete grüne Paprika hinzugefügt
•Ausrüstung: Dosenpfirsich hinzugefügt
•Ausrüstung: Speck in Dosen (Tactical Bacon) hinzugefügt
•Ausrüstung: Masken können nicht mehr unter einer großen Kopfbedeckungen (Ballistikhelme, Motorradhelme, Bauarbeiterhelme, Pilotenhelme) getragen werden
•Ausrüstung: Sporter 22, CR75, Amphibia S, 1911 und dazugehörige Munition (22LR und 9mm) wurden hinzugefügt
•Grafik: Weitere Lichtquellen zur korrekten Darstellung von Licht hinzugefügt
•Grafik: Lichtkegel werden jetzt auch tagsüber dargestellt
•Grafik: HDR Effekt wurde optimiert um ein realistisches Licht darstellen zu können
•Karte: Olsha wurde umstrukturiert
•Karte: Khelm wurde umstrukturiert
•Karte: Neue Felsenformationen wurden außerhalb von Svetlo kreiert
•Karte: Neue Orthodoxische Kirche wurde hinzugefügt
•Karte: Polizeistationen und Medizincenter wurden auf der Karte verteilt
•Karte: Neue Dörfer wurden um Svetlo herum platzliert
•Karte: In der Dorfkneipe spawnt jetzt Beute
•Karte: Schilder für die Stadt "Chernaya Polana" hinzugefügt
•Medizinisch: Spieler können einen Herzinfarkt erleiden (diese können durch eine Überprüfung des Pulses erkannt werden)
•Wetter: Regen, Wolken und Wind werden jetzt von Server berechnet und an die Clients verteilt
•Wetter: Regen durchnässt jetzt Gegenstände und Spieler
•Zombies: Simple Respawn Technik wurde implementiert (an einer detailierteren wird gearbeitet)

Fixed:
•Aktionen: Benachrichtigungen die beim Pflücken von Beeren auftreten wurden verbessert
•Aktionen: Doppelt auftretende crafting Option wurde aus dem Menü entfernt
•Aktionen: Auftretender Fehler in Zusammenhang mit Wasserflaschen und "force drink" behoben
•Aktionen: "Eat all" Animation von Reis wurde verlängert
•Aktionen: Wasserflasche bleibt nach dem "force drink" in der Hand
•Aktionen: Die Cerialien verbleiben mit 0% nicht mehr im Inventar
•Aktionen: Wasserflaschen sind nun direkt nach dem Einsatz von "force drink" leer
•Aktionen: Die "force feed" Optionen für Desinfektionsmittel und Alkohol Tinkturen wurden entfernt
•Aktionen: Die Herstellung einer Beinschiene verbraucht nun eine komplette Bandage und die hälfte einer Bandage die aus Kleidung hergestellt wurde
•Aktionen: Runinierte Bandagen und Stöcker können nicht mehr kombiniert werden
•Aktionen: Benachrichtigungen für "force drink" und gebrochene Gliedmaßen wurden überarbeitet
•Aktionen: Das Füttern anderer verbraucht nicht mehr die komplette Nahrungsquelle
•Animationen: "Glitche" die das bandagieren und essen von Pillen betreffen wurden behoben
•Animationen: Spieler können im Wasser ohnmächtig werden
•Animationen: Neue M4A1 Nachladeanimation
•Animationen: Diverse "Gliche/s" behoben
•Animationen: Das Rollen (Q und E) läuft jetzt schneller ab
•Ausgleich: Der Schaden von 762x39mm, 9mm, .22LR wurde erhöht. Schaden der Shotgun wurde verringert
•Ausrüstung: Rucksackspawnrate auf Baustellen weiter verringert
•Ausrüstung: Farbvarianten für Helme hinzugefügt
•Ausrüstung: Wasserreinigungstabletten funktionieren nun und können 10 statt 1 mal angewendet werden
•Ausrüstung: Besprühte SKS kann ge"chambert" werden
•Ausrüstung: Ansich der Heugabel im Inventar geändert
•Ausrüstung: Anzahl-Anzeige vom Burlap Sack entfernt
•Ausrüstung: Beim gestreiften T-Shirt wird der Name angezeigt
•Grafik: SSAO wird jetzt in den Optionen gespeichert
•Grafik: Option zum einstellen des Regens hinzugefügt
•Grafik: Regen wurde optimiert
•Grafik: Spotlight gefixed
•Grafik: Terrainschnittpunkte gefixed
•Grafik: Flackern der Texturen behoben
•Grafik: Regen fällt nicht mehr in Häuser rein, auch wenn man die Schatteneinstellungen auf Low oder ganz ausgeschaltet hat
•Login: Bewusstloses Spawnen wurde behoben
•Karte: Die Performance um Svetlo wurde optimiert
•Karte: Fehler in den Wälder um Svetlo wurden behoben
•Medizinisch: "Keine" Gesundheit oder kein Blut führte nicht direkt zum Tode
•Medizinisch: Epi-pens wecken Bewusstlose kurzzeitig auf
•Medizinisch: Bewusstlosigkeit hat ein unberechenbares Verhalten (Epi-pens wecken einen dennoch für kurze Zeit auf)
•Medizinisch: Nahkampfschaden ist jetzt ausgeglichener
•Medizinisch: Blutungen durch Fäuste treten nicht mehr so schnell auf
•Medizinisch: Getrennte Charaktere ereilten keinen Schock oder Blutverlust
•Medizinisch: Fallen aus großen Höhen während man lief tötete Spieler nicht
•Medizinisch: Spieler konnten mit gebrochenen Gliedern springen
•Netzwerk: Gedroppte Items tauchen sofort auf
•Netzwerk: Optimierung der Netzwerklast führt zu geringen FPS Verbesserungen
•Netzwerk: Gegenstandsdesyncronisation im Inventar behoben (wird nochmal komplett überarbeitet)
•Strukturen: Absperrungen werden jetzt schneller vererbt
•Strukturen: Gegenstände verschwinden nicht mehr wenn sie neben Wänden oder Treppen fallengelassen werden
•Waffen: Das Fadenkreuz vom Long-Range-Scope ist jetzt zentriert
•Zombies: Zombies attakieren jetzt hauptsächlich die Brust

Zombies wurden mit dem neusten kleinen Hotfix auch noch schneller. Angeblich so schnell wie der Spieler. das zombiespawnsystem sorgt dafür das "STÄNDIG" Zombies in deiner Umgebung spawnen. Ist aber sehr fehlerhaft, deswegen bescheuert.^^

Stärker sind sie auch, viel stärker.

Zum ersten mal seit dem Kauf musste ich mich jetzt um medizinische sachen kümmern. Bandagen sind jetzt schneller weg als man denkt.^^ Mein Bein ist auch noch verletzt, was jetzt nix macht, weil ich kein Alkohol zum desinfizieren finde.

Man kann auch schon einen Kochtopf erhitzen. Zutaten reinpacken funktioniert aber noch nicht. Insgesamt ein super Patch welches das Spiel schon spielenswerter und herausfordener macht. Wenn er nicht so buggy wäre. Aber dafür gabs ja schon das Hotfix.

Hoffe konnte helfen, und zock ruhig mal wieder. ;)

PS: die neuen Gebäude (Polizeistationen und Medizinstationen) gefallen mir sehr gut.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:50
@Division
Du wirst schnell sterben...anfangs! :-D Ging mir auch so!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:56
@all

So wie es aussieht und die Infos preisgegeben wurden, werden die nächsten Updates dann das Kochen und Jagensystem einführen. Dazu gibts noch eine Armbrust.

danach.......

werden die ersten Fahrzeuge eingeführt. Das erste Fahrzeug soll dann so Mitte bis Ende Mai kommen.

Das sind so die Hauptfeatures der nächsten Updates.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 18:58
@jabberwocky
Bogen. keine Armbrust.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Destiny10 Beiträge
Anzeigen ausblenden