Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 20:08
@Kirschi
komm bitte ts

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 20:10
@C0nn0r


@Kirschi guckt eben noch nen anderen Stream zu Ende.

Er hat als Entschuldigung fürs Verlieren aber ne Mosin für dich! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 20:48
Letztens war bei mir nen Zombie sogar auf nem Dach. Kaum hat er mich gesehen, sprang er runter und plaatsch. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 21:22
was grade abging in elektro war mega lol rofel und fuck you fuuuuuuuuuuu und so weiter
@Kirschi
berichtet weiter ich will grade nicht mehr


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 21:35
@C0nn0r
Mach du alter zu angepisst^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 21:36
@Hammelbein

Hast ja recht
Wenn das Spiel so bleibt ist es Ultra Hard


Mal schauen wie lange es dauert bis alle dieses Bewusstsein des zusammenhaltes annehmen.
Hab vorhin wieder als Bambi angefangen. Konnte mich an vielen Zombies vorbei schleichen u. ein bischen loten.
Tja, dann treffe Ich zwei gut ausgerüstete. Sage nett: " Hallo " musste aber flüchten weil plötzlich Zombes auf mich ( uns ) aufmerksam wurden.
Da hab Ich dann auch gemerkt das wegrennen plötzlich nichts mehr bring weil die Zombies so schnell waren wie Ich. Haben mich im vollen Laufen von hinten angesprungen.
Naja einer der beiden gut Ausgerüsteten ist mir gefolgt und hat die Zombies erledigt.
Danke ;)
Danach hat er mir eine Schrottladung verpasst.
Idiot ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 21:40
@Lamm

Wie ich schon mal sagte, die Meisten missbrauchen DayZ einfach nur als simples CoD oder BF. Als ich letztens durch nen Glitch tot war, kam direkt nen Neuling (oder Toter) mit ner Axt und hat mich gekillt. Von etwaigem Zusammenhalt ist da wenig bis gar nichts zu spüren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 21:45
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Durschnittliche Überlebenszeit: 35 min


Und da kommen wir wieder hin, yeah!

Its time to chew bubblegum and kick some Zs in the ass, and iam all out of gum!
Also wer länger überlebt gehört zu den Skilligen, zu den Zockern, zu den besten, zu den Militärys, zu den DayZ Olympioniken ^^

@Nebelschwade

Na eben bis jetzt.
Was meinst du, wird sich durch die jetzige Situation das Spielverhalten ändern ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 21:48
@Lamm

Du meinst durch das vehementere Auftreten der Zombies? Nein, glaube ich nicht. Die meisten Leute begreifen den Sinn des Spiels nicht. Von mir aus könnten Zombies noch zahlreicher und stärker sein. Vielleicht würde es dann weniger DM-mäßige Aktionen geben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2014 um 21:54
@C0nn0r
Ich soll dir von Elitekiller sagen dass du Nicht nochmal gegen die Regeln verstoßen sollst und Nicht mehr die Clanräume benutzen sollst weil du sonst aus dem Clan fliegst. Und er will mal mit dir Reden.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 10:18
OK, der neue patch ist scheisse !
War auf 7 Server und konnte keine Tür öffnen / schliesen !
Ping hatte ich 20-23.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 12:11
@Kirschi
haha dann soll er Räume zur verfügung stellen xD selbst schuld un in denn regeln steht nicht das man die räume nicht benutzen darf ^^


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 13:35
Die Zombies sind doch garnicht schwieriger geworden. Es sind ein paar mehr und die Spawns sind nervig, aber zu Töten mit der Axt sind sie noch immer viel zu einfach.


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 14:54
Seit wann gibt es Sprengstoff in DayZ?!

War gerade in Balota, und als ich nach 2 Feuergefechten bemerkte, dass sich der 2. Gegner ausgeloggt hat, hörte ich plötzlich ne richtig dicke Explosion sehr nahe bei mir.

Mein Puls hat sich direkt erhöht xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 14:54
@spite
Tankstelle ist explodiert.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 15:35
@Kirschi
Habn wir dieselbe Tanke nicht auch sprengen wollen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 17:39
@Creizie
Du, ich nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2014 um 19:18
@Kirschi
Du bist ja auch langweilig :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 07:31
@Hammelbein
Du glaubst nicht wie geil Kirschi drauf ist xD Ich hab ihn wenigstens dazu gebracht auf 30/40 Mann Servern gehn


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 08:07
@C0nn0r

Niemals?!

Das wäre ja nahezu unglaubwürdig! :D^^


Anzeige

melden