Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 07:29
O.G. Und ich hab die ganze Zeit nun nicht einmal eine Säge gefunden!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 10:30
@PrivateEye
Ich hab jetzt immer eine Hose und ein obertei dabei.
Wenn es im Rucksack ist, dann kann man noch sachen rein packen so das kein Platz verloren geht. ;)

Und ich geh auf nacht server da sind die Zombies nicht so krass !
Musst du halt die Gamma hoch machen, denn so lange das geht mach ich keine Lampe an !!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 10:36
@O.G. Reserveklamotten sammel ich sofort wenn ich einen Backpack habe! Oft genug gehabt das nach einer Attacke nahezu alles ruined war. Und so hat man wenigstens eine kleine Reserve. Trotzdem will ich Equipment abbauen. Hose, Jacke, Rucksack. Sollte reichen. Mit mehr wird man oft als Bedrohung gesehen glaube ich. Oder als lohnendes Ziel!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 10:48
@Kirschi Und nun schon angetestet? @Division


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 19:42
@PrivateEye
Nein ich habe keine Zeit bin mit meiner Freundin fast immer Skypen da geht mein Hobby zocken flöten und die RPG games auch und das ist gut so :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 20:53
@Division Schmunzel, ok! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 20:58
@PrivateEye
:P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.09.2014 um 21:43
@PrivateEye

Ich hab ein Thermometer gefunden und hab nur 36,3 C°.
Hast du schon mal ein E-Shocker genutzt ? (3:20 Min )


Youtube: DayZ SA 0.49 Update | STURMHAUBE | Gorka Helm und Visier |  Elektroschocker | German HD |
DayZ SA 0.49 Update | STURMHAUBE | Gorka Helm und Visier | Elektroschocker | German HD |
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2014 um 04:38
@O.G. Thermometer gibts auch?! Cool! Hehe, ich hab ne Säge! Nur kein Bagpack oder Shotgun...rofl.
Hab den noch nicht getestet. Wirkt der bei Zeds? Revolverammo und Shotgunammo hab ich auch, sollte mir reichen. Will mal dabei bleiben und über Land tingeln, sobald ich einen ordentlichen Rucksack und bissl Medizeugs habe.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2014 um 10:40
He, habe gerade erfahren, dass man auch Kopfbedeckungen und Handschuhe mit dem Sewing Kit reparieren kann! Hoffe mal, die bringen auch was raus, wo man das stärkere wie Schuhe, Westen, Raincoat etc flicken kann!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2014 um 10:52
Und Uhren könnte es auch langsam mal geben! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2014 um 13:07
Was haltet ihr vom geplanten H1Z1 als Gegenstück zu DayZ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2014 um 13:57
@PrivateEye
Mit dem game hab ich mich noc nicht so befasst.
Und ich hoff auch das Uhren kommen, wass ich aber lieber hab ist das die Öffen endlich funzen !
Nur noch Feuerholz rein und eftl ein Topf drauf zum Kochen. ( Ich mein nicht den Herd )


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2014 um 15:39
@O.G. Gibt noch vieles das kommen soll/sollte/könnte! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2014 um 19:34
@PrivateEye
Ich hatte gerade 8 oder 9 Zombies am hintern , schusswaffen hab ich nich keine und mit der axt bei 8 oder 9 hätte ich keine Chance !

Ich bin mehr als 30 Min weggelaufen, jetzt weiss ich nicht mehr wo ich bin.
( Letzte bekannte pos war -> Novodomitrovsk <- )

Zum glück hab ich zwei Feldflschen und 4 Dosen Pfirsich.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 04:41
@O.G. Das ist mies... :D
Und jetzt stelle dir vor, du musst so lange rennen und hast keine Klamotten etc


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 12:32
@PrivateEye
ist dir der Bug schon aufgefallen wenn man auf [ Solt1 ] eine Axt oder so hat und mehrmals zuschlägt springt er auf [ Slot 3 ].

Ich hatte auf [ Solt1 ] eine Axt hab sehr offt zugeschalgen weil ich ihn nicht getroffen hab und hatte dann das Messer in der Hand was auf [ Slot 3 ] war oder ich hatte nur die Hände wenn auf [ Slot 3 ] nicht war !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 16:35
Hey ! Ich bin auch in Dayz vertreten ... gibts nen allmystery server oder so?

Bzw. mag jemand mit mir spielen? Ich bin noch Anfänger...
@O.G. ja hab ich schon benutzt hat aber nicht funktioniert!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 16:45
@O.G.
Das ist ein Bug, der mit dem neuen Patch gekommen ist.
Man sollte einfach im Nahkampf nicht die Maustaste spamen, dann passiert das nicht.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 18:59
Ok... @O.G. Das könnte erklären, warum ich letztens... Probleme hatte! :D

Nabend@all!


Anzeige

melden