Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.03.2014 um 20:54
@Jabberwocky
Jep! Von "A Better Tomorrow" gibts ja ein koreanisches Remake, aber das Original ist mir lieber! Schau ich mir sogar eher OmU an, da ist wenigstens nix weggeschnippelt! :-D

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Woo von Beretta eigentlich gesponsert wurde? Wenn nicht, haben die jedenfalls kostenlos die Mega-Werbung bekommen! :-D

Aber zum Thema Ballerszenen kann ich auch diesen empfehlen, auch wenn er weniger bekannt ist:

Youtube: The Way Of The Gun
The Way Of The Gun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kneipengänger in Cerno... :-D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.03.2014 um 18:34
*push*

Neue Runde ab 19 Uhr?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.03.2014 um 18:53
@Vymaanika
Wo biste?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.03.2014 um 18:54
@Kirschi

Gaaaanz am Anfang..starte neu, spite ist mit dabei.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.03.2014 um 18:54
@Vymaanika
Ich glaube du willst mich nicht dabei haben^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.03.2014 um 18:55
@Kirschi

Warum?


melden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 12:08
@Vymaanika
ich mach mit


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 14:10
Hat noch jemand zufällig Magazine für die 1911er oder CZ 75 übrig? ;-) Hab auch noch Revolvermuni und einen Speedloader, falls den wer möchte/braucht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 16:54
...scheiße, ich feier grad das erste Video... :D :D


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 17:14
Schon jemand die neuen Polizeistationen gelootet?

Ist echt geil.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 17:44
@spite
lo erzähl wo sind die Polizei stationen zu finden sehen die anders aus?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 20:58
@Division

Ich glaube, die Polizeistationen gibt es jetzt in jedem größeren Dorf. Gut zu erkennen an dem gelben Gebäude mit einer Art Turm oben. Meistens stehen auch Polizeiautos davor oder daneben..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 21:32
@Division
@spite
Mir ist aufgefallen dass es dort Sehr oft Drinks rumliegen. hatte in einer Station mal 9 Davon^^
Im Lazarett gibt es extrem Viel obst (Zwei Bananen eine Orange zwei Kiwis und eine Tomate hab ich in einem Lazarett gefunden) Da gibt es auch oft Morphium.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 22:32
@Kirschi
@Division
@Vymaanika
@PrivateEye

Morphin ist echt wertvoll
Wurde von Zombies angegriffen. Was sonst ^^
Naja plötzlich die Meldung * My Leg is Painfull *
Mit Painkillern ging die Meldung nicht weg.
Mit Morphin war alles wieder in ordnung ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.03.2014 um 22:45
@Lamm
Keine Ahnung ob das so sein soll oder ob da noch was gepatcht werden muss. Aber wofür sonst sollte man Schmerztabletten brauchen, wenn nicht dafür? Hatte das ja auch, ging auch nicht weg obwohl ich Healthy war. Gebrochen war aber nichts und laufen konnte ich auch ganz normal seltsamerweise. Verwirrend...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2014 um 19:02
Wer sich schon immer gefragt hat ob das echte Dörfer und Städte sind im spiel etc...

http://m.imgur.com/a/qEkrm

Viel Spaß.
Is alt aber hier gibts ja viele dies game erst mit der sa kennengelernt haben...ddie kennens vielleicht noch nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2014 um 20:18
@Hammelbein
http://www.nestemice.eu/rs/data/2011827_nestemice_05.jpg Prigorodki und Cherno^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 09:33
Kann der regen einen schon Krank machen oder kommt das erst noch?


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2014 um 10:23
@Division

In Polana ist eine, die haben so eine Glaskuppel am Dach.


Anzeige

melden