Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:00
@Kirschi

Ich meine das es eine Armbrust (Crossbow) und eben kein Bogen war, so wie viele dachten. Ich schau nochmal.^^

Aber wahrscheinlich hast "du" Recht. ;)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:01
@Jabberwocky
@Jabberwocky
@Kirschi

Ich las von Bogen und Armbrust!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:01
@Jabberwocky
Beides richtig! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:04
@Kirschi

Yep, die Armbrust gibts in einem grossen deutschem DayZ-Forum schon überall in Bildern. Die scheint mit einem der nächsten zu kommen. Der Bogen kommt glaub ich später.

tf99ln6jamfw


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:05
@Jabberwocky
@Kirschi
@Hammelbein
@Division
@spiller1983
@spite

Gehe jetzt on, wer noch?

Heute ist ein guter Tag zum Sterben! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:11
@PrivateEye
ja gleich muss noch was in der Tanke holen vieleicht komme ich on haste Morphium?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:12
@Division
Nope, sorry. Bin je gestern 5mal gekillt worden... Vielleicht finde ich was, bin aber ziemlich im Norden. Frag mal @Kirschi, vielleicht ist der in der Nähe?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:13
hab keins^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:17
@Kirschi
Ist wer TS? Kommt nun wer mit?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:17
@PrivateEye
Keine Zeit^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:17
@Kirschi
Hm Schade...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:39
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Stärker sind sie auch, viel stärker.
Das erinert mich an den Mod wo die Zombies echt Brutal sind echt Brutal jeden den ich kannte ist selbst schwer Bewaffnet weggelaufen weil die echt übel sind naja jetzt ist die Zeit wo es echt krank sein wird


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 19:59
Hab grade das erste Mal nach dem neusten großen Patch DayZ gespielt und bin ziemlich begeistert, ohne jetzt übertreiben zu wollen.Ich habe viel weniger das Gefühl einen Wandersimulator zu benutzen, sondern achte vielmehr auf die Zombies, die inzwischen ja ordentlich gepimpt wurden, achte drauf nicht so viel Lärm zu machen, nutze weniger die Straße sondern gehe abseits der Straße. etc.pp. Das Spawnsystem der Zombies ist allerdings noch etwas "seltsam", nur son Gefühl.Abhängen kann man sie trotzdem immer noch leicht, es ist allerdings immer noch so, dass es nichts bringt auf der Flucht vor einem Zombie z.B. in einer Stadt in ein Haus zu laufen, um dann die Tür hinter sich zuzuschlagen.Normalerweise sollte man dann safe sein, wenn man davon ausgeht, dass ein Zombie soviel Intelligenz hat wie ein Glas Senf und unfähig ist die Klinke herunterzudrücken, vorrausgesetzt die Tür ist stabil genug um einem Zombieabrissbirnenkopf zu trotzen. ;) DOCH...leider glitchen die Zombies bei mir jedenfalls IMMER durch die Tür und ich bin in der Falle.
Hoffe das wird noch verbessert.

Jetzt kommt langsam das Survivalgefühl auf, welches ich so ersehnt habe.Werds die Tage jetzt wieder öfters spielen und am WE ist eh ne Dauersession angesagt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 20:00
@PrivateEye

Heute auch nicht mehr...hab nebenbei noch viel zu tun.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 20:03
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was ihr mit euren "schweren Zombies" habt. Ich habe als Bambi Mindestens 8 Zombies in der Feuerwehr mit ner Feuerwehraxt geschlachtet. Clankollegen wollten Looten aber haben gesagt "nein da sind zu viele Zombies" Ich frag nach ne Feuerwehraxt,kriege sie geh Rein nach 2 Minuten wieder ohne Verletzung raus, Zombies tot.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 20:10
Keine Ahnung wer von schweren Zombies redet...die Zombies sind so zerbrechlich wie eh und je...aber sie sind jetzt eben sehr schnell(großer Unterschied!),sie tauchen jetzt häufiger auf und an Stellen, wo man sie nicht vermutet(vorher standen halt immer zwei drei herum und wankten im Schleichtempo auf einen zu und dann sah man wieder drei Stunden nix von nem Zombie--uhhhhh), ich finde man muss weitaus bedächtiger um die Häuserecken schleichen als vorher, bessere Reflexe zeigen und seine Routen bedächtiger planen...zumindest am Anfang.Also ich hab mich vorhin mehrmals ganz schön erschrocken, was mir vor dem Patch noch nicht passiert ist. :D

Und die Axt als mittlerweile noch ultimativen Zombiekiller wird sicher noch "entschärft" werden im wahrsten Sinne des Wortes.

Also ich finde es insgesamt schon spürbar besser als vorher.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 20:11
Das einzige was sie geändert haben sind die Spawns von denen (Teilweise Spawnen die Im Meer oder auf Dächern[Hab ich nen Screen von :D]) und deren Geschwindigkeit.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 20:13
Sag ich doch. ;)

Ich hab vorhin einen beobachtet, der auf einem Dach gespawnt ist und sich in den Tod stürzte, so kann sich die Zombieapokalypse natürlich auch in Luft auflösen :D Das scheint sogar oft zu passieren, bei dir und bei vielen, die ich auf Steam kenne ebenfalls.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 20:52
@Kirschi
Doch, die Viechter sind mieser geworden!

Boar... Wie mies! Finde ich tatsächlich eine komplette M4, sogar voll geladen! (Ja, ich weis, wollte keine mehr, aber besser als nix...) Nun ist sie leergeschossen und ich hänge auf einem KH Dach fest, mit schmerzendem Bein und nahezu blutleer...lol

Aber dafür habe ich eine geniale Biker-Lederjacke! :-D

@Jabberwocky
Langsam bessern sich meine Shootingsskills! Solange ich genug Zeit zum zielen habe... :-D Muss so um die 20 weggenietet haben vorhin! Im Schnitt also 3 Schuss diesmal pro verottende Nase.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 21:21
Ich denke es gibt verschieden Typen Zombies
Manche kann man noch abhängen
Manche holen dich ein, so schnell man auch rennt.
Sie bewegen sich insgesamt schneller
Auch die schläge machen meines erachtens mehr aus.
* Jeaaaah * Zombie - Apocalypse


Anzeige

melden