Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:30
@PrivateEye

Also ich würde sowas niemals machen, aber mal was anderes, 2 Speedloader (12 Schuss) für 3 Zombies? Das müssen wir aber nochmal üben. :D

Das mit dem unendlich zombiespawnen ist und bleibt bescheuert. Ich lebe seit Wochen, das macht das Spiel nicht schwerer, sondern raubt nur die Atmo!

Nochmal verdeutlicht, nicht das spawnen an sich, sondern das spawnen direkt vor deinen Augen. Probleme machen die Zombies immernoch nicht.

Laufen die wirklich schneller? Mir kommen sie irgendwie noch langsamer vor. Bei mir sieht das jetzt so aus als hätten sich die Zombies in die Hose gekackt. So ein komischer breitbeiniger watschelgang. Bisher konnte mich keiner einholen oder dranbleiben.


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:36
@PrivateEye

Also der Speed der Zombies ist wirklich sehr unangenehm, sie sind somit nicht mehr abzuhängen und man muss sie mit der Axt oder der Waffe ausschalten, da gehen Unmengen an Bandagen und Blut verloren (heute in einer Stunde 2 ganze Bandagen gebraucht).

Versuch, dir die Amphibia S zu besorgen, damit kannst du Zombies töten ohne dass sehr viele Weitere angelockt werden, nur im Umkreis von etwa 50m.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:39
@jabberwocky
Stimmt, gebe ich definitiv zu, dass da noch Übungsbedarf besteht! :-D Bis dato hatte ich ja kaum geschossen und wenn ich hochgucke bzw zu Iron Sight switche, wird es leider total lahm bei dir. Bis es dann knallt ist das Viech meist wieder weiter... :-(

Andererseits hat es was von Realismus! Wenn man sich vorstellt in solch ein Szenario zu kommen und vorher nie mit sowas zu tun hatte?!

Hätte es geklappt die Shotgun zu ziehen, wäre die Trefferquote bestimmt besser gewesen! :-D

Möglich, dass die, die mir den Rest gaben, die Neugespawnten Zombies waren? Hatte mich eh gewundert, wo in der Pampa soviele Biester mit einem Male herkamen...

Denke mal ja, sie bleiben dir auch eine ganze Weile am Hacken wenn du rennst! Aber möglicherweise kann das auch an meinem lahmen liegen. Vorher jedenfalls bin ich die schneller los geworden!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:41
@spite
Welche ist die Amphibia? Sagt mir jetzt gar nix. Hatte im Vorleben 22er Muni gefunden und im neuen Leben jetzt das 22er Gewehr, allerdings ohne Muni bis jetzt. Würde vermuten, das macht sich eher besser zum Jagen von Kleingetier.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:41
Wirklich beängstigend ist auch, dass wenn man lag hat, die Zombies sich "normal" weiterbewegen während man selbst auf einer Stelle verharrt.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:42
@PrivateEye

Eine schallgedämpfte .22 Pistole. Ist nur effektiv wenn du den Kopf triffst, sonst überhaupt nicht.
Das .22 Gewehr kenne ich garnicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:42
@spite
Mieser ist, der rennt hinter dir und haut dich aus geschätzten/gefühlten 5-10 Metern Entfernung... Nachbesserungsbedarf! Ebenso wie die immer noch durch Wände etc flitzen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:43
@spite
Hatte mal die Sporter man man man.. 5 Schuss auf nen Zombie dann ist er down :D Beizeiten ne Amphibia gehabt dann gestorben und dann mags gefunden und dann gestorben^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:44
@spite
Klingt gut das Teil! Bringt mir selbst natürlich nur was, wenn ich Zeit zum Zielen habe und die Viechter mich noch nicht bemerkt haben.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:44
@PrivateEye

Kletter eine Leiter oder Stufen oder ein Baugerüst hoch und schalte sie von oben aus.
;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:45
@Kirschi
Muahahaha, ein Mag hatte ich auch gefunden für die Pistole! Bevor ich die Pistole finden konnte und hinterrücks ermeuchelt wurde...


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:45
Hat irgendwer Lust zu spielen?^^

Hab noch ne gute Stunde Zeit jetz.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:45
@spite
Das mag in der Stadt gehen aber in Dörfern eher schlechter. :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:46
Beizeiten wollte ich mal Deathsniper looten als der tot auf dme Kh lag. Leiter hoch gelootet Tot. Wurde btw. NICHT Abgeknallt sondern totgebuggt :D

@spite
Klar.. Wo bist du? (Geht es klar wenn ein paar Clanmember mitzocken evtl?)


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:46
@Kirschi

Du willst mich nur abknallen :D

Bin nahe Cherno, keine Ahnung wo genau, mitten im Wald :/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:47
@spite
Dann nicht :D


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:48
@Kirschi

Wenn das eine Einladung zu einem gepflegten Feuergefecht werden soll: Ich hab kein Problem damit deine Clanmember zu erschiessen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:48
@spite
Du gegen 25 Mann? okay.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:48
PrivateEye schrieb:Mieser ist, der rennt hinter dir und haut dich aus geschätzten/gefühlten 5-10 Metern Entfernung... Nachbesserungsbedarf! Ebenso wie die immer noch durch Wände etc flitzen.
Yep, das ist auch noch so ein ding. Die Kollisionsabfrage ist eine Katastrophe, ich meine sogar noch schlechter als vor dem 1GB Patch. Sie haben ja auch die Zonen geändert die die Zombies angreifen, neue animationen etc.

Wird wohl damit zusammenhängen.

Wo ich vorher einfach, wenn ich beim ersten Axthieb nicht getroffen habe, rückwärts gelaufen bin um dem Zombie auszuweichen, werd ich jetzt verprügelt. Obwohl ich 2Meter weg stehe wird man dauernd getroffen.


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.03.2014 um 16:49
@Kirschi

25 ist ein bisschen viel aber ich wär auch mit 4v1 oder 5v1 einverstanden.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden