Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2014 um 20:33
@O.G.

Es gibt Tiere u. genug Dosenfutter.
Wollen die dadurch die Verkaufszahlen noch mal in die Höhe treiben ?
Ohhh, da gibts ein Spiel da kannste andere Essen.
Absurd ist das^^
Lockt nur weitere Dummbatze an :(

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2014 um 22:05
Super ist das.

Es ist ein Feature, nutzt es oder lasst es.


Also wenn ich kurz vorm verhungern wäre, mit einem von euch in der Pampa - JA würde ich nun überlegen aus eurem Arsch nen Schnitzel zu machen - ehe ich verrecke! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 00:40
@Lamm
So wie ich es jetzt gehört hab soll es weniger Fertignahrung ( Dosenfutter , Chip usw... ) geben !

Und wie ich von PrivateEye gehört hab soll man schnell probleme bekommen ( hitze , Kälte, Nässe ) und wenn man nichts zu essen hat und /oder man nicht Jagen kann.

Weil man in eine Haus idst und beschossen wird , ist es doch gut wenn man die typen essen kann die einen alle machen wollen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 09:11
@Lamm
*heul ich muss morgen erstmal den Virus bekämpfen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 13:16
Sooo ich gehe mal das Testen was Private so alles erzält hat ^_^ auf gets zum Verderben XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 18:38
@O.G.
@Lamm

Ich find das obskur... ist wie mit dem ForceFeeding etc. Einige hatten sich da ja auf der Toture-Schiene ziemlich...ausgelebt...

Es ist auf jeden Fall ein moralischer Aspekt. Und auch hier ist, wie meist in DayZ, jedem seine eigene Entscheidung, wie weit er gehen möchte.

@Division
@O.G.
@Lamm
@Kirschi


Sodele, wann und wo? Per PN, ja?

@Trixie
Menno... :( Das muss doch mal wieder werden, oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:00
@PrivateEye
Wahr vorhin zocken bei bestimmten Servern ist es so das man den Char gelöscht bekomt... -_-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:03
@Division
Steht bei mir auch immer da, aber seit einer Weile bin ich immer auf einem. Ist auch ein globaler glaube ich. Jedenfalls ist bei Tijana alles bestens! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:05
@PrivateEye
Dein Ominösen Server habe ich leider nicht gefunden vorhin
gut bei Viper ist es nicht der ist kurz vorm tot weil fast verhungert


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:08
@Division
Komisch. Also ich bin immer auf dem. Gehe aber auch gleich auf Spielen und nicht auf Server wechseln.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:11
@PrivateEye
naj ich suche mir immer inene Server wo es nicht steht da gehe ich auch volles Risiko ein wo es fast voll ist aber naja....ich habe voll bemerkt das da überalll was rumligt lol ^^ a ber nichts zu essen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:13
@Division
ja, Essen und Trinken ist anfangs übelst... Wenn du erstmal den Level und damit bissl Zeit hast, dann gehts! Aber bis dahin... Just survive! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:15
@PrivateEye
Ich bin immer nur am wegrenen :D oder hinrennen :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:27
@Division
Ging mir anfangs auch so... Entweder du schaffst es oder nicht! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:28
@PrivateEye
Ich schaffe es morgen vieleicht :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:32
@Division
Ich drück dir die Daumen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.11.2014 um 20:39
@PrivateEye
Danke bin weg


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.11.2014 um 13:26
@Skoomer
@Division
@PrivateEye
@Trixie
@O.G.
@Kirschi

Hey Kinners

Wie schaut's heute ab ca.20.00 Uhr in Zelenokorsk Treffen u. ein bissel Wandern gehen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.11.2014 um 14:04
@Lamm Jupp, wenn nix dazwischen kommt! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.11.2014 um 15:57
@Lamm
Da bin ich Leider andersweitig beschäftigt :( ihr müst elieder ohne mich Gamen


Anzeige

melden