Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 15:56
@O.G.
Strike7

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 15:59
@Kirschi

Die ist ja Fett Alter wievie hast du für die gezahlt ?
gegen die ist ja meine Logitech G19 ein ....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 19:16
@O.G.
@Kirschi
@Vymaanika
@Division
@Lamm


Na, wie stehts? :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 19:19
@PrivateEye

Ganz gut nur hab ich zZ nicht gezockt wie sind die Zombies, sind die schon besser nicht durch die wand ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 19:20
@O.G.
270€ ._:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 19:27
@O.G.
Also bei mir flutschen die Mistviecher immer noch durch Wände und Türen... Neuerdings rennen die mir sogar Treppen hinauf hinterher! Also irgendwann ist doch mal Schluß mit lustig...

Habe im Moment einen gebrochenen Arm. Die Axt bringt auch nicht mehr wirklich was, ich muss zigmal draufhauen und selbst dann stehen die bisweilen wieder auf!

Dafür gehen (so kommt es mir jedenfalls vor) die Sachen noch schneller kaputt. Auch mal im Ernst liebe Programmierer und Onkel Hall: Ich lasse euch mal antreten und dann will ich sehen, wie ihr mit blossen Händen Dosen und andere schwere Sachen zerkloppt, die in einem Rucksack stecken. Wenn ihr mir das vorführt, werde ich NIE wieder meckern, Ehrenwort!

Deshalb ist auch meine geliebte Schrotina momentan Munitionslos, die Zombies haben mir sämtliche Munivorräte zerdöppert und bis dato hab ich nix gefunden bzw komme auch kaum weiter.

Dabei ist es zur Zeit für mich beinahe unumgänglich, die Viechter abzuschiessen, da es mit Axt&Co kaum geht oder nur nach immensen Eigenverlusten...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 19:43
@PrivateEye

Also des ist ja schon ein Witz das die Muni Kaputt geht !
Ok Schrot seh ich es noch ein die sind ja zum grössten teil aus Pappe. Aber die andern nee


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 19:52
@O.G.
Jep. Vor allem im Rucksack... Bekomme ich einen Hieb ab und das Zeugs ist kaputt... Hatte schon aufgeteilt, was in die Jacke und was in den Backpack, hat nichts genutzt. Alles Ruined!

Werde mich also nach neuer Schrotmuni umsehen müssen, habe ja nur die eine Waffe. Und nach Morphin bzw was um meinen gebrochenen Arm zu schienen. Ducktape und ein Seil habe ich. Bräuchte glaube ich noch Holz, oder?


@Kirschi
Und geht dein Inet wieder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 19:55
@O.G.
@Kirschi

Naja, ich werd mich gleich mal unter die Untoten und in den TS stürzen! :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 20:16
@PrivateEye
Ja

Aber ich hab keinen bock auf DayZ :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 23:38
@Kirschi
Soso... Kein Böckchen... Na da! :-D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 23:40
@PrivateEye
@Kirschi
äää lol?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 23:59
@Division
?


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.05.2014 um 14:28
@Kirschi
@Division
@PrivateEye
@O.G.
@Vymaanika

Spielt eigentlich jemand von euch auch Altis Life? Die ArmA III Mod?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.05.2014 um 15:05
@Kirschi
....?


@spite
kenne ich net


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.05.2014 um 15:21
@spite
Hab mir arma 3 mal geholt und mit nem Kumpel Altis Life angezockt. Ist Langweilig.


@Division
Warum denn ähh Lol?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.05.2014 um 15:44
@Kirschi
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Soso... Kein Böckchen... Na da! :-D
wegen eures komischen gesprächs :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.05.2014 um 15:52
@spite

Noch nicht.

_______

DayZ liegt aktuell bei mir brach und ehrlich gesagtw arte ch mal auf ein Update, mittlerweile finde ich es ziemlich öde.Gut, renne auch alleine durch die Gegend.Wenn noch wer mitspielt heute, dann daddel ich nochmal, mal abwarten.Könnt euch melden wie wir lustig seid.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.05.2014 um 16:28
@PrivateEye

Danke gut
DayZ macht mir trotz den Umständen noch Spass.
Hab mich einer Gruppe mit netten Leuten angeschlossen.
Macht sowieso mehr Spass wenn man mit anderen zusammen im Team Spielt.

Das mit dem Zombies ist weiterhin hart..............aber, mit etwas Übung jedoch kann man in der
First Person ansicht, auch mit Hieb u. Stichwaffen gut gegen Zombies bestehen.
Auch wenn mal mal einen Hit bekommt u. Blutet^^

Der neue Patch soll Ende Mai kommen.
Wenn nicht sogar heute schon.
Tiere, Kochen, Holz fällen, neue Waffen, neue Städte.
Es geht vorwärts, langsam aber stetig ;)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.05.2014 um 19:04
Zitat von LammLamm schrieb:Der neue Patch soll Ende Mai kommen.
Wenn nicht sogar heute schon.
Tiere, Kochen, Holz fällen, neue Waffen, neue Städte.
Es geht vorwärts, langsam aber stetig ;)
Endlich darauf warte ich seit 32 Jahren :D


Anzeige

melden