Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2014 um 19:51
@O.G.
Krasse Sache...

Naja, mein läuft wie immer. Also lahm... :D Und das übliche, hochgucken und alles wird langsamer... Und ohne Headset hört man nix...seufz...

@O.G.
@Kirschi
@Hammelbein

Wie stehts nun mit den Waffen? Sind die rarer geworden? Gibts mehr Pistolen und Magazine als Ausgleich? Die großen Kniften brauche ich eh nicht so.... Dauert eh zu lange zum Zielen bei mir! ;) Da sind die kurzen besser!

Anzeige
1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2014 um 21:01
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie stehts nun mit den Waffen? Sind die rarer geworden?
Das kann ich noch nicht sagen.... denn du musst erst mal die ersten 30Min überleben....
Ohne Axt wird des nichts .... ich bis schon 4 mal drauf gegangen.... bis ich eine Axt gefunden hab...

Man muss sehr viel schleichen am anfang. Und wenn man pech hat geht man in ein Haus und es sind 3 Zombies drin ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2014 um 21:03
@O.G.
@O.G.
Jo... Nun gut, ich bin im Schnitt eh erst immer die ersten 2-3 Std nur gerannt... Von daher... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.08.2014 um 21:20
@PrivateEye
Ich bin mitten im Dorf rausgekommen und hatte gelich zwei Zombies am A. von da her .... ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.08.2014 um 05:00
O.G. DAS passiert mir schon am Strand!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 01:50
@PrivateEye

Hir sind mal bilder vom Grillen ;

Hir kann man gut sehn was noch Roh ist und was nicht...
wdbe8xs9Original anzeigen (0,2 MB)

4cpnfwx2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 05:03
@PrivateEye
Ich hab eine Topf gefunden und muss sagen, entweder ich bin bin zu dämlich des teil zu benutzen oder es hat eine Bug.

Denn ich Koch das Fleisch und von der einen auf die andere Sekunde ist es verbrannt !!
Es kann sein das ich das teil ausmachen muss wenn es richtig heiss ist und mir der restwärme weiter Kochen.

Das muss ich jetzt noch testen wenn ich ein Tier finde....
Auf jeden fall ist der Topf gut denn er verbraucht nur 4 aber hat Platz für 5, besser als nichts oder.... ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 18:00
@O.G.
Klingt ja nicht übel! Wie ist der Nährwert des Fleisches? Hatte gestern auch einen Angelhaken gefunden. Naja, kurz danach war eh Cest la vie angesagt...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 18:15
@PrivateEye

Also ich kann es nur vom "Rabbit Leg" rausfinden denn die andern fehlen noch auf der seite ! :(

Rabbit Leg:
Energiegehalt 517 kcal
Wassergehalt 338 ml
Volumen 454 ml

Gestern hab ich durch eine Gamecrash was ich noch nie hatte soweit ich weiss zwei
-> Small Protector Case <- verloren
Eine mit: 2 * 5 Pfeilen für den Bogen, 15 Schuss 00, 14 Schuss .45er.
Eine mit: Binoculars, Nähkästchen, Flare, Fishing hook + Wurm, 4 Würmer.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 18:35
@O.G.
Das ist ärgerlich...

So, bin wieder im Rennen! Minimalequipment und auf dem Weg zu Energized/Hydrated, aber noch nicht Healing/Healthy. Aber langsam wirds...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 18:43
@PrivateEye

Holst du dir eine Reserver an essen wenn du stuffed bist ?
Ich hol mir immer 3 Dosen an:

Pfirsiche in der Dose
+1360 kcal
+350 ml
+440 ml
91 Min Verdauung Energie (Voller Aktivität)
18 Min Verdauung Wasser (Voller Aktivität)

Für den absoluten Notfall bei meine alten Typen der am 05.08.2014 um 15:29 Draufgegangen ist.
hatte ich eine Small Protector Case voll mit Pfirsiche in der Dose.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 19:13
@O.G.
Jupp, sehe immer zu, das ich was dabei habe. Wenn möglich wird sofort gegessen wenn ich was finde, damit ich immer stuffed bleibe. Bei Notfall-Renn-Aktionen hat mir das schon oft geholfen! Und ich hab auch immer was einstecken, wenn genug da war. Meist Pfirsiche/Bohnen/Fisch gemischt und etwas Kwass/Soda, wegen Wasser/Zucker. So kann ich im schlimmsten Falle einiges wegstecken, wieder healthy werden und notfalls auch mal eine Ortschaft auslassen, wenn Rennen angesagt ist! :D

So....

Habe nun erstmal wieder eine SKS. Shotgun hatte ich entsorgt, da keine Säge und keine Snaploader da waren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 19:22
Nur mal kurz eine Frage an die Spieler hier. Spielt ihr die Beta oder die arma 2 mod. Habs damals ausprobiert und war schon angetan von dem Spiel. Nur überlege ich jetzt ob es sich schon lohnt die Beta zu kaufen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 19:23
@McMurdo
Die SA, ich zumindestens. Einige spielen aber noch die alte Mod. Ich selber kenne die jedoch gar nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 19:30
@PrivateEye
Und wie sieht es spieltechnisch aus? Schon einigermaßen ausgereift oder regiert noch der fehlerteufel? :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 19:58
@McMurdo Ist halt immer noch die Alpha! ;)

Aber etliches hat sich schon gebessert! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 20:30
@PrivateEye
Dann warte ich noch ein wenig ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 20:35
@McMurdo
Im großen und ganzen ist es schon ok mittlerweile. Nur Fahrzeuge sind wohl noch nicht verfügbar, für viele ein großes Manko.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 21:08
Mir würde schon ein Drahtesel reichen. :D Autos werden aber wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.08.2014 um 23:20
@Nebelschwade
MB wäre cool! :D

Oder ein Hottehü! Kann man notfalls essen, wenn nix mehr da ist! ;)


Anzeige

melden