Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 16:04
@PrivateEye
ok ich habe alles Dabei um jemande zu Helfen gutes Zeug dabei kann dich fast komplett eindecken ^_^

Habe ne M4 und viele 60 Magazine und fast das beste Tuningteile reingebaut nur ne Leuchte fehlt ^^ plus FNX Pistole auch maximal getuned plus magazine dazu ^_^ Dazu viele Lebensmitel und ne Canten dabei und Medizinische versorgung ^_^ dazu alle Kleidung und 2 Westen dabei ^_^ alles was das herz begert :P: wahr eigentlich fürn Kumpel gedaht aber der ist seit 3 Tagen nicht mehr on gewesen und das will ich net Rumschlepen verschenke ich dan achja ud mehrere Munikisten habe ich auch

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 16:09
@Division
Keine Panik, wird schon passen! :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 16:18
@PrivateEye
Nein ich meine ich bin voll und sammle immer noch zeug und brauche mal locker 10 min um zu überlegen was wichtig ist Muni für M habe ich viel platz da ich schohn meine 3 Munikiste schohn befülle und soo


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 16:22
@Division
Cool!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 16:26
@PrivateEye
jup ^^ zeug zu verschenk ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.05.2014 um 22:50
picgifs-star-wars-the-old-republic-24303


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 05:38
@Division
So, werd wohl mal heute abend bissl on gehen. mal schaun, wie weit ich komme... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 12:52
@PrivateEye
Mach dir keine Hoffnung bin inzwischenzeit tot geworden :( wuuuuuuuuuuuuuuuuäääääääääääääää :cry:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 13:08
@Division
Heckenschützen? Zombies? Killertomaten?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 15:51
@PrivateEye
Die gute allte Killertomatoas :D ne Zobies :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 15:52
@Division
Egal. Hauptsache es splasht! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 16:28
@PrivateEye
jup hast recht komm doch TS ist grade lustig dor :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 18:16
Werd gegen 8 on gehen @Division


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 20:44
@Division
@Kirschi
@C0nn0r
@Lamm
@Vymaanika
@Hammelbein

So, wer will jetzt? :-) Werde gleich on gehen. Mal schaun, was sich in Zombiestan getan hat.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 21:05
@PrivateEye
Würde gerne. Aber Internet ist weg -.- (Ich Schreibe vom Handy aus.)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.05.2014 um 21:12
@Kirschi
Ok. Schon 2mal gestorben... :-( Auf dem Dach, alles friert ein und mit einmal: You are dead. Restart und gleich paar auf die Nase, mitten in Zombies gespawnt... Hmpf...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 00:50
Wie kann es sein das ich n Arsch voll Kohle für ne Tastatur ausgebe und sie nach 3 Stunden und 7 Downloads immer noch nicht geht?


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 00:52
WTF???


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 02:18
@Kirschi

Mh.

By the way...lange kein Update mehr gekommen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.05.2014 um 15:36
@all

Da ich schon länger zeit kein DayZ gezockt hab, wie schaut es mit nen neuen Patch aus sind die Zombies immer noch so krass ( duch Wande laufen ) ?

Denn zZ zeit zock ich Fallout new Vegas des gab es für 10€ mit diesem "Adons":
Caravan Pack, ClassicPack, Old World Bluse, TribalPack, Courier´sStash, Dead Money
Gun Runners Arsenal, Honest Hearts, Lonesome Road DLC


@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wie kann es sein das ich n Arsch voll Kohle für ne Tastatur ausgebe und sie nach 3 Stunden und 7 Downloads immer noch nicht geht?
Was hast du für ein Keyboard ?


Anzeige

melden