Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.05.2014 um 00:26
@spite

Hach der Realismus im Spiel ist einfach ein Traum. :D

Egal, fixen ist immer gut!

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.05.2014 um 08:14
Bin Gestern an der Küste in der nähe der Fabrik neu gespawnt weil Gestorben.
Als Frau.
Naja nix gegen Frauen. Ich Liebe Frauen. Doch wollte Ich einen Männlichen Charakter.
Ich so auf ein Hallendach geklettert u. runter gesprungen.
Was passiert ? Nicht Tod. Waaaaaaaaaaaaaaasss ?
Ich wieder Hoch - runter gesprungen - nicht Tod.
Lagg - Bug - Glitsch ? Naja Typisch DayZ.
Hoch - wieder runter - nicht Tod.

Da stirbt man oder bricht sich was bei jedem Glitsch u.s.w. u. wenn man will, gehts nicht.
* Kopftisch *

O.K. DayZ wie Sie wünschen, Spiele nee weile als Frau.^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.05.2014 um 14:01
So nach längere Zeit werde ic hauch mal Zocken :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.05.2014 um 23:47
Seit 3 Wochen lebt mein Char jetzt :D Und ich halte mich nur auf PVP Servern auf meistens in Elektro


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.05.2014 um 23:52
lol du lucker :D ich auch aber meistens bei Militäry Locations :P: mein Char ist stark ausgerüstet das ich nicht weis wohin mit den Zeug :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 00:00
Genau an meinem Bday war 2 Tage lang das Inet weg.. Danke,Vodafone.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 00:10
ähm scheise oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 00:19
@Division
Ja.
Da wollte ich ne runde arma 2 mit nem Kumpel zocken. Bisschen die dayz mod angucken aber nein..
Kein internet^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 00:21
@Kirschi
Aha ok :) hmmm


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:05
Zitat von LammLamm schrieb am 11.05.2014:O.K. DayZ wie Sie wünschen, Spiele nee weile als Frau.^^
@Lamm
Dann vergiss aber nicht die Combat Boobs... :-D

Achja und stell den GodMode auf off! :-D

@Division
@Kirschi
@C0nn0r
@Lamm
@Vymaanika
@spite
@Scare

Wie läuft es sonst so bei euch? Vor meinem letzten Tod waren Feueräxte irgendwie Mangelware... Hat sich da was geändert?

Magazine hatte ich neuerdings auch zuhauf gefunden... Nur die passenden Pistolen diesmal nicht! Lol


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann vergiss aber nicht die Combat Boobs...
"Sabber lechz"

@PrivateEye
Ich finde Feurwehräxte ständig das einzige wa seltener sind siend die FNX 45 Magazine und deren Muni.......


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:13
@Division
Die hatte ich letztens Zentnerweise... Nur nicht die Pistole dazu. Für die CZ habe ich allerdings noch gar keins gefunden. Dafür etliche KK Magazine, auch die großen 30er für das Ruger Gewehr. Und ständig Crossbows...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:22
@PrivateEye
Ich finde Magazine ohne Ende ^_^ nur das net was ich brauche :( Crossbow ich scheise habe damit herum gebalter dauert total lange um nachzuladen lohnt sich nur für Hinterhalte oder wenn man nicht gesehen wurde


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:24
@Division
Oder eher fürs Jagen, wenn man Survival im Wald machen will!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:39
@PrivateEye
Kann sein aber kaum Muni gibs dafür


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:46
@Division
Ich hatte 2-3 volle Köcher... Hätte noch mehr gehabt, wenn mehr Platz gewesen wäre! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:50
@PrivateEye
aha wo klaust du das zeug :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:54
@Division
Hatte ich haufenweise in den Polizeirevieren gefunden. :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:55
@PrivateEye
aha ok mir ist langweilig lust zu zocken?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.05.2014 um 15:57
@Division
Bin gerade am Schreiben, also nicht viel Zeit. Aber demnächst mal wieder! Sage vorher Bescheid dann! Aber ich fange eh wieder am Strand im Nirgendwo an...lol


Anzeige

melden