Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.09.2014 um 08:52
@O.G. Dann gibts zur Feier des Tages Dosenbohnen?! :D Aber nicht wieder aufbeißen... ;)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.10.2014 um 22:05
Mir macht DayZ Irgendwie keinen Spaß mehr.. Das Gameplay sagt mir nicht mehr zu. Man Spawnt,findet 1-2 Sachen und wird direkt wieder erschossen. Viel zu sehr auf PvP getrimmt.

Einen eigenen Server könnten wir ja mal zum laufen bringen. Diesmal aber bei einem seriösen Hoster. Wäre auch dafür das wir den Server "Privat" halten und jeden kicken den wir nicht kennen. So kommt es erst garnicht zu solchen Aktionen wie New-Spawns direkt abzuknallen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.10.2014 um 22:14
@Kirschi

Waffen, Nahrung und Munition etc. soll in Zukunft deutlich reduziert werden. Man darf nicht vergessen, dass zum jetzigen Zeitpunkt möglichst alles probiert werden soll, ob auch alles erwartungsgemäß funktioniert.

Die Balance kommt inner Beta.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.10.2014 um 22:35
@Nebelschwade
Ich habe knapp 150 Spielstunden in der Alpha und weiß was noch kommen soll. Es geht hier aber garnicht um das Balancing sondern um die Spieler die Bambis direkt abknallen,anstatt ihnen zu helfen oder sie in ruhe zu lassen. Der Waffenspawn wurde ja schonmal verringert. Anfangs war der noch höher.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.10.2014 um 21:49
@Skoomer
@Kirschi
@Nebelschwade
@O.G.
@Vymaanika
@Lamm
@Creizie
@Hammelbein
@Division


So... Nicht das ihr denkt, ich wäre klammheimlich abgetaucht... Das bin ich nämlich auch! Wollte mich nur mal fix melden, das ich bei bester Gesundheit und guter Dinge bin!

Es gibt nämlich genug Sachen im Leben, die wichtiger sind als dem schnöden Mammon zu frönen!
Für all jene, die es noch nicht wissen, ich lege zur Zeit eine...Kreativpause ein! Kann noch eine Weile dauern, aber das passt schon! Also macht euch keine Gedanken.

Irgendwann werde ich mich schon wieder mal melden, von irgendwo! Aber nicht jetzt... :D

Also euch allen eine gute Zeit, viel Spaß und bleibt artig!

Nicht vergessen, Eye sieht alles, überall... :D


DSC 0624Original anzeigen (1,5 MB)


DSC 0625Original anzeigen (1,0 MB)


DSC 0634Original anzeigen (1,1 MB)


DSC 0635Original anzeigen (1,2 MB)


Also, man liest sich!
Anytime
Anyplace
Anywhere

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.10.2014 um 01:28
@PrivateEye

Jo dann machs mal gut und bleib nicht zu lange weg! :)

Wennste wiederkommst simma in der Beta :P :D :D :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.10.2014 um 12:00
@PrivateEye
Danke ich habe auch ganz wenig Zeit. Du weist ja bescheid weswegen :P:

Erhole dich gut grosser ^_^ komme Gesund wieder zu uns zurück dan spielen wir ordentlich die Beta :P: von DayZ :D XDDD, wenn ich mal Zeit habe.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.10.2014 um 20:17
@PrivateEye

Alles Liebe u. Gute dir, viel Gesundheit u. Gottes Segen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.10.2014 um 06:31
@Lamm
@PrivateEye
@Kirschi
DayZ - Status-Update mit Ausblick auf Patch 0.50
Art:

Multiple crafted leather items
Women's shorts, sweater.
Polishing bush rag and 3D camo for weapons
Double pistol grip MP133
Prison Uniform
Steyr AUG
Zombie skeleton tweaks
New Signage for buildings


Animation:

Player Unarmed Sprint polishing
Player animation graph bugfixing
Zombie hits processing
Wring clothes animation in progress
Restrained struggle animation changes


Design:

Bugfixing
Configs and scripts for new items (small stone, seeds, wire, radio)
Patching items with duct tape
Doors damage
Locking doors
Temperature and wetness tweaks
Added loot to new structures
Drinking from both wells behave the same
Cannot use object/surface actions while throwing
Advanced melee
Horticulture
Barricading
Animal and zombie AI
Construction
Controls
Inventory


Programming:

Critical inventory fixes
Unintenional weapon switching
New game controls
Server performance issues
Gameplay statistics
Loot distribution improvements
Door states persistency
http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/status-update-ausblick-patch-0-50-127425/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2014 um 15:06
Wie lange dauert das heute wohl noch bis man wieder spielen kann?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.11.2014 um 19:54
@Trixie
@O.G.
@Lamm
@Division
@Hammelbein
@Kirschi
@Nebelschwade
@Vymaanika
@Creizie


Sodele... ;)

Mir gehts immer noch gut! :D

Hier einmal ein paar heimatliche DayZ-Impressionen-Inspirationen. Alles RL. ;) Und bevor @wobel hier auftaucht, wie in den Lost Places Threads: Alles wurde ordentlich von außen abgelichtet und gegebenenfalls benötigte Erlaubnisse wurden eingeholt! ;)

Vielleicht gibts bei euch ja ähnliches? Wäre interessant, mal zu wissen, aber immer siehe oben daran denken!

Schon erstaunlich, wie manches ausschaut, wirken kann. Oder wie man es in bestimmten Blickwinkeln sieht!

DSC 0679Original anzeigen (0,8 MB)

DSC 0681Original anzeigen (0,8 MB)

DSC 0685Original anzeigen (1,3 MB)

DSC 0695Original anzeigen (1,2 MB)

DSC 0698Original anzeigen (0,9 MB)

DSC 0701Original anzeigen (1,2 MB)

DSC 0702Original anzeigen (1,3 MB)

DSC 0707Original anzeigen (1,2 MB)

DSC 0710Original anzeigen (1,4 MB)

DSC 0689Original anzeigen (1,2 MB)

DSC 0700Original anzeigen (0,6 MB)

DSC 0704Original anzeigen (1,2 MB)


Jedenfalls bei dem einen oder anderen gabs schon so ein bissl Dejavu... Und man zieht die Rucksackriemen etwas straffer, wenn man einen dabei hat! :D

Vielleicht erinnert euch das auch an das eine oder andere? ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.11.2014 um 20:53
@PrivateEye

Hoffe du hast gutes Equipment u. triffst nicht auf zu viele Zombies ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.11.2014 um 21:18
@Lamm
Gilt das soweit? :D

DSC 0410Original anzeigen (1,1 MB)

DSC 0407Original anzeigen (1,1 MB)

gummistiefel-funky-fest-stiefel-damen-ro


asplight

DSC 0441Original anzeigen (1,2 MB)

b8Original anzeigen (0,3 MB)

Natürlich mit integriertem Can Opener! ;)


Sollte für den Anfang ja wohl reichen, besser als jeder Newbie allemal! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.11.2014 um 21:51
@PrivateEye

Nice. Wirklich Praktisch. Schönes Messer-Set ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.11.2014 um 01:32
@PrivateEye

Sag ma wat treibste eigtl?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.11.2014 um 15:07
@Hammelbein

Weisst du es noch nicht ? Er geht auf Zombie Jagd im Ural !! ;) :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.11.2014 um 20:56
@Hammelbein
Ich hole mir...Inspirationen! :D

@O.G.
Ich schleiche mich über Australien von unten an und komme dann über Kamtschatka nördlich rein... Das erwartet niemand! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.11.2014 um 21:09
@O.G.
@Hammelbein
@Lamm
@Trixie
@Division
@Kirschi
@Nebelschwade
@Vymaanika
@Creizie


Und weiter gehts! :D

Nachdem heute der Wald durchquert wurde, tatsächlich Anzeichen menschlichen Lebens! Naja, jedenfalls eine scheinbar verlassene Ansiedlung... :D

DSC 0730Original anzeigen (0,9 MB)


Hinter dieser dann, ebenfalls noch im Schutze des Waldes und am Rande desselbigen, weitere verlassene Gebäude, eher praktischen Ursprungs.

DSC 0726Original anzeigen (1,1 MB)


Von dort aus, haben wir IHN dann gesehen! Es gibt ihn wirklich! Den Tower!

DSC 0725Original anzeigen (0,8 MB)

Da trampelt man nichtsahnend durch den Wald und plötzlich steht man am/im Airfield... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.11.2014 um 21:10
@PrivateEye
Nice


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.11.2014 um 23:41
@PrivateEye

Alter WO bist Du denn nun ? lol :D


Anzeige

melden