Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 20:16
@PrivateEye
ok was los bei euch?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 21:50
@Division
Jede Menge! O_O

Wieder haufen Zeds, ging teils nur mit schießen... :(

Aber alles in allem, wieder supi, auch wenn die Muni langsam knapp wird uns neuer Nachschub gesucht wird.

Trotzdem wieder eine beeindruckende SightSeeingTourZ! :D

@Division
@Lamm
@Hammelbein
@Trixie
@O.G.


Schwimmstunde in Blake Lake und Williow Lake

2014-11-26 00002

Schiffsbesichtigung in Riffy

2014-11-26 00004

2014-11-26 00007

Und anschließende Hafen(Kneipen)Tour

2014-11-27 00002

Also wieder mal eine runde Sache. Und überlebt, obwohl es mich heut k.O. gehauen hatte! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 21:53
Die Fahrzeuge sind cool aber die Boote lassen sich schlecht steuern..
2014-11-26 00008Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 22:02
@Kirschi
Wir müssen nach einer neuen, größeren Yacht Ausschau halten... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 22:13
@Kirschi
@PrivateEye
Cool ich bin Solnichy in der gegend Habe die neue Schrotine die komische pumgun dingens habe bisl Medizin für uns alle und boch andere Dinge naja

Es gibt echt schohn Fahrzeuge? Wowww..

Sagt mal was mich interesiert bei den Update wurden die Medizinischen geräte verbesert das sie sinvoller einsetzbar sind und verbsterte Funktionen haben?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 06:03
@Division Davon ist mir bis jetzt nichts bekannt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 06:37
Auf welchem Server spielt ihr?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 06:37
Auf welchem Server spielt ihr?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 12:38
@Scare
Verschieden, wo es gerade passt. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 13:32
@PrivateEye
hmm ok weil Medizin interesiert mich sehr und ich habe bei eine Guide neue Waffen gesehne die ab den neuen Patch rauskomen.

Boa ey Gestern wahr ich noch kurz zocken und da wahr echt ein Hacker im Server drinne will mir grade Morphium spritzten da steht er plötzlich da schlägt mich parmal und ist wieder plötzlich weg. O_O als icjh meine Feuerwehraxt rausgeholt habe.

@Scare
Ich speiel unterschiedliche.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 14:23
Spielt ihr experimental auch?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 16:39
@Creizie
Musste @Kirschi mal fragen, er sucht immer die Sever raus. ;)

@Division
Hast es wenigstens überlebt?
Krankheiten kannst du wohl teils schon bekommen, aber bisher nur vom Verzehr von rohem Fleisch/Fisch glaube ich. Erkältung etc keine Ahnung, hatte ich jedenfalls noch nicht. Naja, konsumiere ja auch genug Vitamine. Weis aber nicht ob das schon Einwirkung hat.

@Kirschi
Wollen wir @Division heute in Solnychni abholen?! ;)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 16:43
@Creizie
Ich nicht :c

@PrivateEye
Klaro,können wir machen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 16:53
@Kirschi
Oki, wenn er diesmal da ist! ;)

Wenn ich noch CR75 Mags finde, kann er meine Makarov haben! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast es wenigstens überlebt?
Krankheiten kannst du wohl teils schon bekommen, aber bisher nur vom Verzehr von rohem Fleisch/Fisch glaube ich. Erkältung etc keine Ahnung, hatte ich jedenfalls noch nicht. Naja, konsumiere ja auch genug Vitamine. Weis aber nicht ob das schon Einwirkung hat.
Ich habe es überlebt.
Ich habe mich schlau gemacht wegen den Medizinischen Versorgung das einzige sinvolle ist wie ich es verstanden habe Bandagen und Rags, Morphium, die provisorischen Beinschienen, Salinbags, Bloodpacks + 2 bloodtestkits + die Spritzte oder so, naja schlauer bin ichauch nicht mehr oder weniger haben sie ne weile daran nichts verändert. Ach ja und die komischen geräte sind einigermassen brauchbar würde ich wie die Edorphine eher seinlassen weil man dan eher tot als lebendig ist.
Die Vitamine brauchst du nicht die haben keine Funktion wie vieles andere auch leider.

@PrivateEye
@Kirschi
Korigire ich bin in Berezino im Krankenhaus seit 3-4 Tagen unterwegs nur um Morpium zu suchen und alles andere wichtige Medizin zeugs ich bereite mich schon darauf vor euch versorgen zu können.
Naja 2 Morphium habe ich gefunden 2 gerade eben im Krankenhaus den einen gestern.
Mehrere Rags und Bandagen. 3-6 IV Salinbags, einen komische dingens was mir nicht einfält. mehrere iv Starterkist wenn man kleine Salinbags findet.
Hmm ich glaube ich habe zwar noch andere Zeugs das ne Funktion hat aber das wichtigste habe ich eigentlich dabei ^_^
Naja jedenfals habe ich keinen Platz mehr ich bräcuhte den Mountainbag dan gets wieder.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:23
@Division
Wirklich nötig sind eigentlich nur Saline,Rags,Epinephrine und Splints.
Zockste um 20:00 mit uns mit?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:26
@Kirschi
Berezino ist ja nicht weit weg... :D

Das wird ähnlich wie 3mal das NWA... Wir brauchen Muninachschub!

@Division
Also wenn du CR75 Mags findest: Einsammeln! Tausche ich gerne gegen eine Makarov! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:28
@Kirschi
Ok alles klar dan waren die Information vielciht doch veraltet oder so.
Dan solte ich wohl in der richtung sammeln ^_^
joa komme dan mit zocken ^_^ Endlich mal wieder xdd

@PrivateEye
Ich habe keine Pistole nur die neueste Pumpgun die mit den 8 Magazinen irgendwas von M8 dingens.
ok aber ich habe echt keinen platzt leider um was aufzusameln würde ich liebend gerne aber ich bräcuhte nen beseren Rucksack lol....habe sonst nur schrotmuni über


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:30
@Division
Also Kirschi hat einen Drybag und ich den Tortilla. Beide nur 28 Slots, aber wasserdicht! Selbst der Hunting hat 30 und der Mountain 35, aber uns reicht es soweit! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:32
@PrivateEye
ne Drybag habe ich auch :D ää ne grüne glaube ich. Tortilla, kenne ich nicht muss neu sein oder?
naj ich gehe jetzt mal im TS ^^


Anzeige

melden