Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:33
@Division
Wir sind immer auf meinem TS weil ich immer vom Allmyts fliege,egal wie schnell ich Kirschi als Name setze :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:35
@Kirschi
Du hast nen eigenen tS? lol wo finde ich den?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:36
@Division
ich habe sogar mehr als einen^^
IP schick ich dir bald. momentan ist sowieso niemand drauf.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:37
@Kirschi
lol mehrere?
ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:39
@Division
Den Tortilla siehst du auf meinen Pics immer. Ähnlich dem Hunting, aber cooler! :D

Muss wie der 5.11er 72 Rush sein sein. Oder der Rush 24.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstatic.511tactical.com%2Fmag%2Fmedia%2Fcatalog%2Fproduct%2Fcache%2F1%2Fsmall_image%2F220x%2F9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95%2F58601%2F328%2F58601_328_01.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.511tactical.com%2Fbags-packs%2Fbackpacks.html&h=220&w=220&tbnid=YzGoMZbtVe4JAM%3A&zoom=1&docid=0D6neG_qrti3dM&ei=1sB4VNamHMHAOZiSgZAH&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=9674&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CC4QrQMwBA

http://www.gearshout.net/wp-content/uploads/2012/11/511-Tactical-Rush-72-Backpack-photo-2.jpg.pagespeed.ce.1vbhPKU8de.jpg


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:40
@PrivateEye
Geiles Teil ^_^ da ghet mir glat einner ab xddd :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:44
@Division
Lol...

Privat habe ich den hier:

http://www.streetmachine.com/shared/4/4815d1d9a23cca52171caabc1a84a742_h581w490_crop.jpg


Ähnlich dem Hunting, aber mit LapTop-Fach. Gutes Teil!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:45
@PrivateEye
:D



äää lol?

ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 19:51
@Division
Gefunden? Geht der Link?

Die 5.11er sind top, aber auch teuer. Und auch nachrüstbar, wegen dem MOLLE System. Einmal gekauft, ein Leben lang was von. ;)

Aber privat reicht mir im Moment der NIKE. War gutes Angebot, hab ich für knapp 65 Euro bekommen, mit Versand und neuwertig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 20:01
@PrivateEye
Ja deine Rucksack links gehen ^_^

Das scheint mir so als könnte man gut damit Preppern :D

cool


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 20:04
@Division
Möglciherweise... ;)

Jedenfalls gut für das tägliche Urban Survival!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 20:05
@PrivateEye
Gut alo ich geh mal online und so


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 23:46
@Division
@Kirschi
@Creizie
@Scare
@Lamm
@O.G.
@Trixie

Sodele... Wieder ein weiterer Tag in Untotenhausen überstanden! Nun zu dritt, wird der Nachschub langsam prekärer! Also muss man sich was einfallen lassen.

Frischfleisch besorgen zum Beispiel!

2014-11-28 00005

Ok, das Fleisch hier ist nicht mehr ganz so frisch...

2014-11-28 00003

Unerwarteten Besuch durch eigentlich geschlossene Türen (Ich habe also den Röntgenblick...) :D

2014-11-28 00002

Und ein weiterer Einsatz von Cerno ViceZ mit ersten Drogenerfahrungen virtuellerweise.

2014-11-28 00004

Wieder massive Zombieangriffe und Haufenweise Muni verballert, ging nicht anders, einfach zuviele Biester...

Trotzdem soweit überlebt, auch dank der Gruppe! ;) Eine runde Sache wieder einmal.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 23:53
Hier sieht man die Drogen die wir uns heute reingezogen haben. Private liegt schon am Boden weil der Rausch zu stark war :D

2014-11-28 00003Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.11.2014 um 23:54
@Kirschi
@PrivateEye
Jup hat spas gemacht heute ^_^ aber morgen weis ich nicht ob ich dabei bin naja


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.11.2014 um 08:40
@PrivateEye
@Kirschi

Habt ihr schon mal einen andern Spieler gegessen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.11.2014 um 09:46
@PrivateEye
Seit wann gibt es Drogen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.11.2014 um 12:36
@Trixie
:D

Bier/Alk gibts ja schon immer... ;) Schön gemixt und intravenös! :D

@O.G.
Nein, noch nicht. Aber wir haben @Division schon gefüttert! :D

@Division
Schaun wir mal. ;)

@Kirschi
Was habt ihr mir nur eingeflößt?! :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.11.2014 um 12:37
@Trixie
Wir suchen aber immer noch nach Prosecco! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.11.2014 um 13:03
@Trixie
Außer Alkohol garnicht.
Die Sachen die ich fotografiert habe waren:
-Morphium
-Epinephrine
-Spritze mit Blut
-Spritze mit Injection Vial


Anzeige

melden