Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 20:14
@PrivateEye
Ja xD bling bling von einer Axt

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 20:17
@Trixie
Das auch! :D

So, die Untoten Horden warten! Also bis denne! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 20:18
@PrivateEye
Hab Spaß!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 23:26
@Trixie
Den hatten wir! Paar harte Fights, ganze Horden, bis nahezu alle Magazine leer waren, dann noch Playerencounter, aber friendly... :D

Wahrscheinlich hatte der so einen Bammel, das der dachte, wer so viele Zeds wegnietet und entsprechend Ammo hat, mit dem lege ich mich nicht an! ;)

Flucht aus der überrannten Stadt...

2014-11-24 00001

The last Train...

2014-11-24 00002

Kirschis neue 1911er!

2014-11-24 00003

Einmal quer durch kämpfen...

2014-11-25 00001

2014-11-25 00002

2014-11-25 00005

Und nochmal über den Airstrip!

2014-11-25 00004


@Trixie
@Division
@Lamm
@O.G.
@Kirschi

Alles in allem wieder ein gelungener und überlebter Abend! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 23:32
cool ^^ cih wurde von nen idiotne heute umgehauen und das wahr ein Bambi hat mich ttotal überrascht lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.11.2014 um 23:59
Ich möchte gerade weinen, weil ich nicht mit machen kann!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 00:14
@Trixie

Ich kann auch nicht mitmachen weil entweder mein Netzwerkadapter ( Steckdose to Lan )
oder mein Sound Spinnt... es ist zum Mäusemelken.....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 00:26
@Trixie
Bei mir isses auch so ich kann auch schlecht spielen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 00:30
@Division
@O.G.
Wir leiden immerhin gemeinsam...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 00:34
@Trixie
@O.G.
^nicht mehr lange ein oder 2 Monate dan habe ich nen neuen PC dnek ich :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 00:46
@PrivateEye

Leiste dir mal ne bessere GraKa .... das tut mir so weh zu sehen wie Du dass spielen musst.

Wenn Du es jemals "normal" spielst wird es dir vorkommen wie ein vollkommen NEUES Spiel!
Ich schwör es dir! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 06:02
@hammelbein. Das glaub ich dir. @Kirschi sein Pics sehen ja schon viel besser aus. ;) Aber nur eine GraKa wirds net bringen. Da muss schon generell bissl mehr Rechenpower ran... :( Aber Spaß macht es trotzdem! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 13:42
@PrivateEye
Ich glaube wenn du mir deien Addrese gibst bekomst du was schönes zum Weinachten xddd :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 16:00
@Division Womit habe ich das verdient?! Na, mal was anderes als Axthiebe oder ein Headshot... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.11.2014 um 20:02
@PrivateEye
Du hast es dir verdient weil ääää also du dich schlagen läst von den Banditen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 11:23
@Division
Tztztztztztz... Ich hab ja @Kirschi, der auf mich aufpasst! :D
Dafür versorge ich ihn auch immer fleißig mit pinken Bandages und Splints! ;) Und geladenen Magazinen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 14:39
@PrivateEye
Ich habe gestern was lustiges endeckt jetzt wo du Pink sagts habe ich gestern einen Pinken Deringer gesehn oder so hatt muni dafür aber naja keinen Platzt gehabt wollte es so unbedingt für dich mit nehmen :P: ach ja und ich denke das ich in der Gruppe der Combatmedic sein werde also wenn ihr immer was findet ich nehme das ganze Medizinische Zeug egal was es ist vom Bandagen bis zu Morpium.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 14:46
@Division
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 16:38
@PrivateEye
@Kirschi
Freud mich sehr das Ihr Spass habt.
So soll es sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.11.2014 um 20:08
@Lamm
Richtig. Und das ohne PvP, trotz Treffen eines anderen Spielers. ;)


Anzeige

melden