Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2015 um 20:00
@Kirschi

Jeah, genau darauf warte Ich ;)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2015 um 20:01
@Lamm
Nun das Trinkwasser wäre gesichert. Müsste nur noch die Nahrungsmittelproduktion in ordentlicher Menge funktionieren. Haus/Base wäre ja auch da. :D

Ist nur bescheuert, das nach jedem Restart zwar kein/kaum neues Loot erscheint, von dem es da fast eh nix gibt, aber immer wieder Zombies... Auf einer Insel, also bitte sehr! Wenn die erst einmal beräumt ist... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2015 um 20:09
@PrivateEye

Ja war von Gestern auf heute auch da. Is schon sehr öde dort.
Hab auch nur Zombies gekillt u. hab wegen den Kämpfen Klamotten verloren.
Bin gut Equipt. Für was eigentlich wen Ich nicht PVP mache.
Glaube Ich geh demnächst auf einen vollen Server u. lass mich im Kampf killen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2015 um 20:13
@Lamm
Lach... Wenn du Zeug an Bedürftige loswerden willst... Komm zu mir! Habe nur einen Talon, eine Shotgun und eine P1! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.04.2015 um 23:45
lol@Lamm


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.04.2015 um 11:03
@Skoomer
@Division
@Lamm
@Kirschi
@Trixie
@O.G.

Und wieder neues von der (mittlerweile recht harten) Untotenfront! ;)


Trixie und ich sind wieder bissl rumgekommen, inklusive Ackerbau und Kürbis to go! :D Aber passt auf wenn ihr sowas esst! Nicht auf einmal, es sei denn, ihr seid absolut hungry/thirsty.

2015-04-24 00002

Nachtspaziergang am Strand

2015-04-22 00002

Atmosphärisch illuminierter, nächtlicher Besuch auf Prison Island (Gänsehaut inklusive...)

2015-04-22 00001

2015-04-21 00004

2015-04-21 00003

2015-04-21 00002

2015-04-21 00001

Trixie plädiert mittlerweile für Wetsuits in DayZ, wegen dem vielen Schwimmen, Inselhopping etc... :D

Einem kleinem....Malheur...Ooops....

2015-04-19 00003

Tijanas rächt Trixie! :D

2015-04-19 00002

Und ein letzter, wunderschöner Tag am Strand! ;)

2015-04-19 00001


Wird Zeit, dass Ihr euch mal wieder sehen lasst! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.04.2015 um 11:12
@PrivateEye
Das wird noch dauern. erstmal GTA V 100% durchspielen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.04.2015 um 11:13
@Kirschi Drückeberger... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.04.2015 um 21:21
@PrivateEye
^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.04.2015 um 22:31
Schohn mal jemand Reign Of Kings gezockt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.04.2015 um 02:22
@Division
Jo,Fonds langweilig^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.04.2015 um 06:20
@Kirschi @Division So... Trixie wurde gestern hinterrücks gemeuchelt... Und ich hatte gestern mein erstes Feuergefecht! Ich allein mit Trixies Leichnam gegen 2 full equipte. Ratet mal wie es ausgegangen ist... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.04.2015 um 13:17
@PrivateEye
Du bist verreckt? Nee,zu offensichtlich.
Serverrestart?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.04.2015 um 15:45
@Kirschi Jein. :D Den ersten habe ich voll erwischt. Der 2te hat erstmal im Hangar gehockt dann, konnte aber nicht weg. Dann kam erst der Restart. Auf jeden Fall hatten die beiden eine ganze Weile gewartet, bevor Sie Trixies Kadaver fleddern wollten. War mindestens ein 2er Team, eventuell noch ein Lockvogel dazu. Jedenfalls hatte ich damit Zeit vor denen entlang zu robben. Und in Position zu kommen. :D Jedenfalls war dem sein ganzes Gear nach einem kompletten Magazin auch nur noch Schrott. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2015 um 22:20
@Kirschi
Echt? Also das ganze Crafting ssytem mag ich echt sowas brauche ich halt ^_^ werde dan eben DayxZ sein lassen :D

@PrivateEye
Du hast gewonen oder? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.04.2015 um 06:23
@Division Ich lebe noch, der eine nicht mehr! :D Und der zweite konnte sich durch den Restart "retten". :D Hab mich mittlerweile alleine bis Severograd durchgeschlageng. auf der Suche nach Trixie.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.04.2015 um 22:45
@PrivateEye
ok :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.05.2015 um 09:45
@Division Immerhin besser als sonst, wenn ich ins Gras beiße und nicht mal weiß, wo es herkam! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.05.2015 um 22:40
@PrivateEye
@Division
@Kirschi
@Lamm


Hab ihr eine Plan an was das liegt ?
bi6ktrcu

Die FW kann es nicht sein oder ... ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.05.2015 um 22:58
@PrivateEye
Freut mich :)

@O.G.
Was ist des für ne Fehlermeldung?


Anzeige

1x zitiertmelden