Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.03.2015 um 22:21
@Mech
PrivateEye schrieb:
Ob das der Auslöser werden könnte? :D


Leider nein ;(. Momentan sind auch die hoffnungen für eine RL ZA ziemlich gering. Vielleicht fällt ja irgend etwas aus dem all runter...
Das klingt ja schon bissl nach Erwartungshaltung... :D

Aber du hast Recht. Solange die Player nichts weiter sinnvolles zu tun haben, nietet sich ein Großteil aus Langeweile eben selber weg. Und zum Leidwesen anderer.

Eine Art Storymode mit sowas wie Quests wäre eine feine Sache, wo man bestimmte Sachen durchaus zusammen machen könnte. Hätte Potential. Suche nach dem Auslöser, Heilmittel etc. Gibt viele Möglichkeiten. Aber das würde das Spiel wohl hoffnungslos überlasten.

mfg
Eye

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 16:38
Hey Mädels wie wäre es mit Tango Tanzen aufm DayZ? :D habe heute mal Zeit xdd ^_^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 19:29
@Division
Achso? :D Schauen wir mal, wer mitkommt!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 20:17
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Und ich liege im Bett und sterbe an einer Erkältung ._.
Echt jetzt. Schon wieder ?

Junge du musst mehr raus in die Natur u. nicht so viel vorm PC Suchten.
Zu viel PC oder Phone macht Krank.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 20:23
@Kirschi
Schon wieder krank? Wohl doch infiziert... :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 20:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schon wieder krank? Wohl doch infiziert... :D
Da Hilft nur noch eins....Jimmys berümte Medizin und zwar meine Axt xddd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 20:38
Oha... Nicht die Schaufel?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 20:52
okgeht auch


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.03.2015 um 21:14
@Lamm
@PrivateEye
Immernoch,nicht schon wieder.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2015 um 01:08
@Kirschi
Armes Kerlchen...

@Kirschi
@Division
@Lamm
@Mech
@O.G.
@Trixie

Sehet und weinet, was ihr verpasst habt! :D

2015-03-19 00006

2015-03-19 00005

2015-03-19 00003


War eine coole Tour. Ich hatte einen LKW gefunden und Division dann abgeholt. In der MB musste ich dann einen Warnschuss abgeben (das ich auch mal dazu komme...:D), allerdings war jener dann doch mal friendly. Er suchte Charcoal Tabs, aber wir hatten nix. Dann fällt der plötzlich um, Division: "Der ist tot" und fängt an den auszunehmen. Ich gucke in die Playlist, frage ihn nach dem Puls, da lebt der noch!!! :D Nach einem Salinebag war er wieder auf den Beinen, machte aber nix, wohl afk oder so. Wir raus, habe dann noch die Tür verschlossen, nicht das er doch noch muckert... ;)

Haben den dann nochmal gesehen, war aber wieder nett. :D

Auf jeden Fall eine gute Tour. Und überlebt!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2015 um 01:11
@PrivateEye
Alter das wahr voll Hardcor nur das beste xddd ^_^
Hättte den gerne abgeknalt jetzt mit nen neuen PC :D den hätte ich es os Hardcor besorgt xddd :P: der hätte nichts zu lachen gehabt. :D Corpsman hies er ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2015 um 01:12
@Division
Er war nett und friendly. Und wir sind keine Vollpfosten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2015 um 01:12
@PrivateEye
Ich bin aber so böseeeeee :D und ein Psychopath :D Virtuel hattest ja nen vorgeschmack gehabt xdd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2015 um 01:13
@Division
Tztztztztztz... ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2015 um 01:13
@PrivateEye
:D heute nachm ausschlafen wieder dxdd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 15:05
@Division
@Kirschi
@Lamm
@Mech
@O.G.
@Trixie


War eine coole Tour gestern wieder. ;) Erst um Vybor rum (Division hat wieder am Airfield getrödelt), waren dann rauswärts. Naja Server Restart, wieder zurück und ein TöffTöff an der Tanke stehend gefunden! :D
Dann zur MB bei Vybor, war aber alles schon ziemlich leer. Jedenfalls in Vybor noch bissl was gefunden, @Kirschi hat nun eine 1911 Engraved mit SD, Taclite und 3 Mags. Division hatte dann auch eine CR 75 mit SD und Taclite sowie 3 Mags und ne MP5 mit Attachments. Kirschi und ich sind der AK 74 treu geblieben. :D

Dann sind wir nordwärts, ans Ende der (virtuellen Karten) Welt! :D

2015-03-20 00001

Tja, irgendwann Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr... :)


Die Autos muckerten etwas. Irgendwann, als wir zurück wollten, steigt Divison in sein BrummBrumm, wir hatten dann schon ein zweites und glitcht weg, steigt aus, tot... Da sammelt er 3 Tage wie ein Irrer, für nix... :D
Unsere Kiste hatte es auch erwischt, aber wir überlebten. Und machten uns dann auf den Weg, das Niemandsland zu Fuss zu verlassen.

2015-03-21 00001

Hier Kirschi mit seinem improvisierten Flaschenschalldämpfer, der noch getestet werden muss. ;)

Naja, wir finden eine leere Ansiedlung, machen paar Schießübungen um überflüssige Muni loszuwerden, alles ok. Dann finden wir ein TöffTöff! :D Und das am A.... der Welt!!!
Was dann auch irgendwo in den Berg gehobelt ist, nach zigtausend mal überschlagen. Jedenfalls auch überlebt. ;)
Zu Fuss weiter. Und irgendwann haben wir tatsächlich das NWA erreicht, nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen. :D

Jedenfalls wieder ein cooler Abend!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 15:11
Der abend ging bis 2 uhr morgens :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 15:12
@Kirschi
Zeit ist relativ... Sagte schon der Albert! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 15:13
PrivateteddyOriginal anzeigen (0,3 MB)
Für Trixie!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 15:14
@Kirschi
Yeah! Siehste @Trixie, ich/wir haben an dich gedacht! Wir sind eben sozial eingestellt! ;)

Und du fehlst... :(


Anzeige

melden