PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun, sicherlich ist das so, das Spieler normalerweise aus gewissen Sachen etwas machen sollten, das Problem finde ich jedoch ist, das die Entwickler leider dieses gewisse etwas nicht in der richtigen Reihen folge bis dato reingebracht haben.Lamm schrieb am 13.03.2015:Die Qualität eines Spiels hängt auch oft damit zusammen was die Spieler daraus machen. Bekanntlich haben ja viele das Spiel etwas Mißverstanden u. bekriegen sich total.
HIEr gebe ich dir recht das eine Zombieapocalypse verschiedene Stadien hat. Ich persönlich denke sie hat 6 Phasen.Lamm schrieb am 13.03.2015:Walking Dead oder andere Produktionen sind auch nur verschiedene Sichten einer Zombie Apokalypse.
Natürlich ist es schade, das sie sich gegenseitig abknallen, aber in eienr gewissen weise kann man sie verstehen. Die Zombie bedrohung ist null wenn man die ausrüstung hat momentan. Die Insel und die Orte hat man abgesucht und man hat genug essen und trinken für eine gewisse zeit. Es gibt leider keine Zombie massen orte wo man sich mit leiuten zusammen tuen oder sehr proffesionell durchshcleichen müsste um z.b. mal als Beispiel den grund der Seuche nahe zu kommen oder gefährlich Zombieverseuchte areale zu betreten.PrivateEye schrieb am 13.03.2015:Das traurige ist, dass diese Leute andere Optionen einfach ausblenden und nicht nutzen, was ich schade finde. So entgeht ihnen eine Menge.
Hier gebe ich dir auch recht, natürlich ist es keine Lösung auf einen pve server zu gehen, da kann man auch ein offline zombie survival spiel auch spielen.PrivateEye schrieb am 13.03.2015:Natürlich hat man als PVEler noch die Möglichkeit eines geschlossenen Servers. Trotzdem fehlt irgendwann ein gewisses Etwas. Eben das unberechenbare der anderen Spieler.
Leider nein ;(. Momentan sind auch die hoffnungen für eine RL ZA ziemlich gering. Vielleicht fällt ja irgend etwas aus dem all runter...PrivateEye schrieb:Ob das der Auslöser werden könnte? :D
Ich meide PVP, aber wenn einer mir zu nahe kommt werde ich eben zum Bandit! Sicherheit geht bei mir vor. Da rede ich nicht erst.Mech schrieb:Die einzige option nach dem sammeln ist nun mal das jagen der anderen menschen. Missfällt mir auch.