Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 15:24
@Kirschi
Gehts dann heute Abend weiter?! ;)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 16:57
@PrivateEye
Definitiv!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 17:42
Joar! :D Aber erstmal neue Muni bunkern und paar Klamotten, dann kanns losgehen! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 19:34
@Kirschi
Wird kurz nach 8 werden bei mir.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2015 um 22:52
@PrivateEye
@Kirschi
Gluabs mir selbst wenn ichvon vorne anfange, werde ich wider win irrer sammeln :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2015 um 07:15
@Division Tja, ich sammel auch wieder. Wurde mit Kirschi im Auto be und erschossen. :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2015 um 19:18
@PrivateEye
Echt? Bin grade am kleinen Airfild und habe tolle sachen gefunden ne neue knare xddd und jemandne getrofen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2015 um 19:23
@Division
Meinst du Balota? Getroffen... Soso...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2015 um 19:25
@PrivateEye
Nein den anderen und ja der ist schnell weiter gefahren als er mich sah xddd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2015 um 19:49
@Division
Achso, Krastnostav oder so. Jo, warum nicht. Sei froh, das er nicht angehalten hat. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2015 um 20:30
@PrivateEye
Ja genau. Nein ich wahr ziemlich Sauer ich wollte den mit miener Mosin angreifen weil er einfach weiter gefahren ist der schisser. Ich habe extra gewartet auf nen Taxi. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2015 um 06:28
@Division Na ja... Und wenn er dich umgenietet hätte? :D Hätten auch 2 sein können!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2015 um 20:24
@PrivateEye
Ich habs schohn mal gegen 5 Leute auf genomen 3 habe ich mal getötet und der rsst hat mich erwischt xddd das wahr noch ganz am Anfang von der Standalone :D für mich ist dies kein Problem mehr jetzt schaffe ich doppelt soviele xdd :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2015 um 21:31
Soo.. habe nun endlich nach 656 Spielstunden die PM73-RAK!
Nicht selbst gefunden aber getradet.
Ich habe die Pm73-RAK mit vollem 25RND Magazin bekommen und er
-M4A1
-7 30/40RND Mags
-Blackskullbalaclava
-Smershweste
-Munitionsbox
-Handgranate
-Schwarze M65 Feldjacke


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2015 um 22:05
Wüsste gerne was das ist ich loote mal wieder seit Tagen wieder Helicrases im NWA habe geiles Zeug gefunden. ^_^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2015 um 23:18
@Division
@Kirschi
@Lamm


Hat sich gelohnt Mädels! :D

Erst komme ich alleine und unversehrt aus Zeleno raus. Dann finde ich in Sosnovka ein TöffTöff! :D

Und kurz danach einen Helicrash! :D

2015-03-23 00002

Falls jemand 5,56 Muni und 2 M4 Mags braucht/tauschen möchte, ich suche FNX Mags. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2015 um 23:36
@PrivateEye
Also dinge für die M4A1 brauche ich nicht mehr habe genug gesammelt :D und ne FNX45 suche ich selbst noch xdd
Was cih tauschen kann ist ne CR75 oder andere dinge ausm Iventar oder das was ich noch aufm NWA finden werde.
Sag bescheid was du brauchst.

habe heute ne Schrotflinte die mit der Pistolen grif gefunden, hatte aber keinen platzt gehabt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.03.2015 um 23:51
@PrivateEye
Wollteste nicht meine haben? :D hat schalli und Mag.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2015 um 05:04
@Kirschi Dazu muss ich dich ja erstmal finden... :D
@Division CR habe ich schon. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2015 um 17:42
@PrivateEye

Hab nee FNX u. noch ein zweites Mag dafür. Können wir tauschen da Ich Muni für meine Steyer Aug brauche die wohl die selbe ist wie die M4 benötigt^^


Anzeige

melden