Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 10:07
@Division
@Lamm
@Kirschi
@Trixie
@Skoomer


So, die letzten Tage waren doch recht turbulent... :D

Erste Fahrt mit einem Pritschen-LKW.

2015-03-31 00001

Shoppingtour mit Division

2015-03-28 00001

Strandurlaub mit Kirschi

2015-03-25 00006

2015-03-25 00002


Inselbesuch mit Trixie

2015-04-01 00003

Grillparty mit Bear "Lamm" Grylls am Bergkreuz

2015-03-29 00001


Kuschelzeit und Zweisamkeit für Trixie und Tijana

2015-04-01 00009

Der Besuch des eigenen Leichnams... (Fällt das eigentlich schon unter Nahtoderfahrung?!)

2015-03-31 00008

Kirschi, der sich wieder mal mit irgendwelchen Gerätschaften an irgendwelchen Körperstellen rumbohrt... :D

2015-03-31 00006

Schwebende, tote Briefkästen. (Vielleicht ist es aber auch das Necronomicon... :D)

2015-03-29 00002


Und Trixies Kampf mit der Diarrhoe

2015-04-01 00001



Jedenfalls wieder eine Menge schönes passiert. Auch wenn es manchmal doch tierisch nervt. Gerade im Moment ist es wieder unverhältnismässig heavy, jedenfalls für mich. Das beste ist, man hat genug Muni und ist in einer Gruppe unterwegs. Zombies am besten sofort abschiessen, bis das axten mal wieder geht. Und ich finde, der Wasser/Nahrungsverbrauch ist gestiegen.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 10:31
@PrivateEye
@Division
@Kirschi

Cool da seit ihr ja richtig rumgekommen.
Hauptsache Spass^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 10:40
@Lamm
Naja, war die letzten Tage. Da gings noch. Vor dem Sinnlos-Update jetzt... :D

Eben, Spaß hats gemacht. So soll es auch sein!

Wenn die das mit den Zelten patchen könnte man langsam darüber nachdenken, seßhaft zu werden. Wollte eh noch die ganzen Survivalskills mal testen. Aber alleine kannst du gar nicht alles Zeugs dabei haben. Wobei im Moment Muni/Mags neben Essen/Trinken das primäre ist. Wer schneller schießt, hat mehr vom (virtuellen Leben)! Gefällt mir zwar nicht so, geht aber im Moment nicht anders.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 11:27
@PrivateEye

Ich sagte ja gestern schon es wird langsam aber sicher Survival
Das loot Spawnt aber schon sehr seltsam jetzt.
Entweder viel auf einem Haufen oder nix^^
War Gestern in Miskino bei den Zelten da sieht man am besten, das die was am Lootsystem geschraubt haben.
Ganz anders als vorher


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 11:52
@Lamm
Wie schauts denn ich Myskhino aus? Viele Zombies in der MB? Wollten da auch eventuell hin. Und was für Loot? War ja gestern noch gestorben, hatte im PR Cerno und bei den Autowracks haufen Magazine MP5 und Rak gefunden, aber keine Waffe. Sogar ein Mountain Backpack lag da... :D

Das Lootsystem wird bestimmt nochmal angepasst, bestimmt im Moment so, das die Spieler überhaupt eine Chance haben.

Für mich jedenfalls ist es immens schwerer geworden. Da will ich gar keine Horde sehen... :(


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 12:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie schauts denn ich Myskhino aus?
Ach so schreibt man das ^^
Nun Zombies gab u. gibt es in der Zeltstadt ja keine. Das ist schon mal Positiv.
Ausser SKS oder mal eine Makarov hab Ich da ja auch noch keine großartigen Waffen gefunden.
Vorher war in jedem Zelt sagen wir mal etwas besonderes.
Jetzt gibt es nur noch in wenigen Zelten Loot. Die meisten sind schlicht leer.
Wenn in den Zelten jetzt Loot Spawnt dann dinge die irgendwie zusammen passen^^
z.B. in eine Zelt eine Jacke, eine Hose, ein kleiner Rucksack u. noch ein Hut.
Schon ist man eingekleidet.
Oder in einem andern Zelt eine SKS u. eine Sporter.
Das Essen u. Trinken sowie anderes Zeugs liegt bei den Autowracks.
Gestern auch mitten drin, drei dieser Zelte auf deinem Screenshot zu sehen.
Hab gleich eins eingepackt ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 16:43
@Lamm
Die Zelte sind größtenteils verbuggt und despawnen nach einiger zeit.

Neuer Loot spawnt nur wenn alter verbraucht wurde.
z.B. 300 Nahrungsitems sind auf dem server.
Du ist 3 davon.
Es spawnen 3 nach.
Wo? Random.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 17:41
@Kirschi

O.K. danke für die Info


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 17:53
@Lamm
@Kirschi

Dem Lootsystem nach, müsste man ja dauernd auf Achse sein dann. Wenn man nie weis, wo was nachspawnt?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 17:55
@PrivateEye
@Kirschi
@Division

Wie schauts ?
Nee runde spielen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 17:56
@Lamm
Nachher ja, nach dem Abendessen. ;) Wo steckst du im Moment?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 17:59
@PrivateEye

Wann Esst Ihr zu Abend ?^^
Bin aus der Zeltstadt raus in das nächste kleine Örtchen.
Drei Zombies hatte Hunger u. haben ein paar Sachen kaputt gemacht.
Bin deshalb wieder zurück in die Zeltstadt ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 18:09
@Lamm
18:00 rum, wie sich das gehört. :D
Trixie und ich hängen in Zeleno, wollen dann auch dort raus.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 18:12
@Lamm
Falls du 45er und 9mm Muni finden solltest und nicht brauchst... :D 1911er Mags sind auch ok. Wenn du eine RAK hast, kannst du zwei Mags und Muni von mir dafür bekommen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 18:13
@PrivateEye

Oh sorry dann will Ich nicht weiter beim Essen störn^^
Zeleno u. Myishkino Zeltstadt sind ja nicht so weit entfernt.

Dann bis Bald


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 19:25
@Lamm
Kein Problem Großer. ;)

Auch wenn manche jetzt denken, dass ich da ziemlich konservativ bin. Gehört aber meiner Meinung nach zu einem geordneten Familienleben mit dazu. :)

Jo, könntest uns ja abholen und etwas Feuerunterstützung geben? Die Städte sind jetzt ziemlich haarig, für mich auf jeden Fall. Hatte vor meinem gestrigen Ableben glaube ich noch 5e mitgenommen, aber dann hatte es mich doch erwischt...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 19:41
Bald mache ich wieder mit xsdd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 19:46
@Division
Sieh zu, dass du genug Muni hast... Wirst sie brauchen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 19:49
@PrivateEye
Habe ne Muniboc und mags das wird erstmal reichen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 19:52
@Division
Glaub mir, die Muni geht nur so raus... Richte dich drauf ein, statt einem Zombie jetzt 5en zu begegnen! Und die sind härter, lass sie nur nicht ran kommen!


Anzeige

melden