Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2015 um 16:41
@PrivateEye
Yoah,Mp5K mit Attatchments geht gut ab.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2015 um 17:08
@Kirschi
Die gabs ja schon vorher... :D Oder gibts da jetzt mehr von?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2015 um 18:38
@PrivateEye
gibt jetzt n Handguardrail,schalli,buttstock :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2015 um 19:11
@PrivateEye
Ich hab noch nichts gefunden ... Komm ja aber auch nicht richtig zum Spielen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2015 um 06:40
@Kirschi Ok klingt gut. In Kombi mit einer FNX bestimmt ne "üble" Mischung! :D

@Trixie Geht mir auch so. In der Woche wirds wohl auch kaum bei mir. :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2015 um 13:06
@PrivateEye
Jupp.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2015 um 13:07
@PrivateEye
Ausversehen abgesendet..

Jupp,Fnx mit Taclight,Rotpunkt,Schalldämpfer und Drei Magazinen... Das wär's!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2015 um 14:20
@PrivateEye
Ja diese Woche eh nicht *seufz* wie viele kann man denn jetzt mit dem Auto mitnehmen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2015 um 16:45
@Kirschi Ein Mag habe ich schon... :D

@Trixie Glaub zehn, theoretisch. Joar, seufz.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2015 um 16:46
@Trixie
mit der cargo version eigentlich 10,momentan insgesamt aber nur 3,mit glitches mehr.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 00:35
@PrivateEye
@Kirschi
Da wäre doch mal so ein "partybus" in dayz ganz witzig!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 00:42
Das Spiel ist Müll... Gamecrashes²
Als erstes ist Mr.Musician in ein Haus geglitcht und ist nach 3 stunden und testen aller Möglichkeiten (Von Auto an die Wand um zu gucken ob er einsteigen kann bis zum Dauersprint gegen alle möglichen stellen) immer noch nicht raus gekommen. Er hat dann von seiner verglitchten Position aus seine Items durch den Boden zu mir hochgeworfen und ich habe sie ihm dann beiseite gelegt.Er hat Selbstmord begangen und ist hergelaufen. Danach loggen wir uns aus und essen erstmal beide was. Ich logge mich ein,lasse mich von den Russen zur Prisonisland fahren,sind da,laufe auf das Prison zu Boom! Gamecrash! Charakter läuft weiter und durch das gesamte Prison durch um dann eine Klippe hinunterzuspringen,sich die beine zu brechen und ~20 Sekunden unter wasser zu liegen. Eingeloggt: Zugespammt mit My Leg is broken und dann Tot. Also Respawn. Erster Spawn ist direkt in Cherno,ich lasse mich wieder von einem Russen abholen. Sind auf der Prisonisland und Boom! Gamecrash! Und genau das gleiche wie davor. Nach 5 minuten Spawne ich endlich in Cherno und lasse mich wieder abholen,wir fahren zur Insel und.. Boom! Gamecrash! dieses mal habe ich aber überlebt. Mr.Musician loggt sich ein,Boom! Gamecrash! Und er verliert sein ganzes Equip.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 03:20
Na da können wir froh sein dass das in der Final stabil laufen wird!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 05:09
Prison Island ist böse... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 09:28
@Trixie Wenn die erst voll funktionieren, kann man mal ne schöne Landesrundreise machen! ;)

@Kirschi Ärger dich net, ist doch noch eine Alpha! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 09:29
Schon jemand den neuen Flaschenschalldämpfer getestet? Geht der auch für Mosin und Pumpgun?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 13:21
@PrivateEye
Aber du rastest doch selbst immer so göttlich aus wenn du Zombies am Arsch hast :D

Auf Mosin geht er drauf,pumpgun keine ahnung. (Das ding geht btw. auch auf die amphibia drauf :D)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 13:48
@Kirschi Na nicht immer. Nur wenn mal aus unerklärlichen Gründen noch weniger als sonst geht... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 19:31
@Kirschi
@Trixie

Hm... Bestimmt sind wieder viele, böse Spieler unterwegs... Und die Gamecrashs sind nicht ohne... Vielleicht sollte ich bis zum nächsten Update warten?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2015 um 22:02
@PrivateEye
Ich kann eh erst nächste Woche wieder!


Anzeige

melden