weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:30
@Renox

Ich denke der Trailer würde mit nem Dev-Kit aufgezeichnet, die haben auch etwas mehr Leistung als die eigentlichen Konsolen.

@suffel
@FranklinJo

Die Grafik ist auch besser geworden im Vergleich mit GTA4 und RDR, da wurde halt ordentlich optimiert, aber so einen riesen Unterschied kann ich jetzt nicht erkennen.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:31
@suffel
Gta 5 sieht auch besser aus , meine Erwartungen drück ich damit nur nach unten.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:31
@FranklinJo

Niemals mit der GPU: Wikipedia: Xbox_360#Grafikprozessor


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:32
@rocketcock
Jep aber RDR Grafik reicht auch völlig


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:32
@FranklinJo

Schau Spoiler auf der letzten Seite, da siehst du was ich meinte.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:32
@rocketcock

wäre auch sehr schlimm wenn nicht :D

@FranklinJo

nein bitte ne bessere grafik ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:34
@Renox
Wir sind ihr nicht bei denn PCs , das Spiel sieht nur so gut aus weil die seit ein Jahr bestimmt nur das Spiel optimieren.

Aber was soll man PCs fanboys auch erzählen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:34
@brucelee
Sorry seh mit iPhone nur so schlecht :(


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:35
@FranklinJo

Es geht um die technischen Daten der Konsole. Da kann man drumherumreden wie man möchte.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:35
@suffel
Kommt schon noch ich bleib nur vorsichtiger :D

Sorry dreifach Post


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:36
@Renox
lol selbst mein übertakteter billig Graphikkarte ist einen ticken besser :D


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:37
@FranklinJo

Fakt ist, dass ihr die Grafik wie ihr sie im Trailer gesehen habt, nie auf eurer XBox360 oder PS3 haben werdet.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:37
@FranklinJo

achso, du willst am 17. nochmal anfangen zu sabbern weil es so mega aussieht :D

@Renox

das glaubst du !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:37
deshalb warte ich auf die PC version


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:37
@suffel

Ich weiß es :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:38
@Renox

ich sag es wird mega aussehn :)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:38
Renox schrieb:Es geht um die technischen Daten der Konsole. Da kann man drumherumreden wie man möchte.
Dann geh und mach einen anderen Thread auf wenn du dich über die Leistung von Konsolen streiten willst. Spar dir dein Offtopic.
Was ist noch einmal so schwer daran zu verstehen das es dieses mal In-Game Szenen waren.
Zu mal die Grafik nicht der Renner war. Allenfalls RDR-Niveau.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:38
Aber egal. Trotzdem kaufe ich mir das Spiel am 17. für die XBox360, einfach nur hammer das Game. Und wenn die PC Version raus kommt, kaufe ich es mir vllt nochmal für den PC.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:42
@brucelee
brucelee schrieb:Dann geh und mach einen anderen Thread auf wenn du dich über die Leistung von Konsolen streiten willst. Spar dir dein Offtopic.
Was ist noch einmal so schwer daran zu verstehen das es dieses mal In-Game Szenen waren.
Zu mal die Grafik nicht der Renner war. Allenfalls RDR-Niveau.
1. Ich streite mich nicht über die Leistung von Konsolen, ich wollte ihm deutlich machen, dass die gezeigte Grafik nicht auf der XBox360 zu sehen sein wird.

2. Das ist kein Offtopic

3. Was soll daran schwer zu verstehen sein? Weiß doch jeder, dass das Ingame Material ist?

4. Natürlich ist die Grafik von GTA 5 der Renner, zumal es ein riesiges Open World Game ist. Schau dir mal die Shadows und das Rendering an.

5. Spar dir dein Geschreibe, wenn du keine Ahnung hast ;)

-


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

09.07.2013 um 20:46
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=564241&st=0

Hier werden einige interessante Sachen erwähnt. Über das Fahrzeugverhalten.



gtacarcustom zps6ead3a87


http://www.gameinformer.com/games/grand_theft_auto_v/b/xbox360/archive/2013/05/02/putting-your-personal-stamp-on-grand-t...
Pimp Your Ride

The customization doesn't end with character progression. The Pay & Spray businesses that used to serve as a quick way to fix up your car and get a new paintjob are now full custom shops. Rockstar says players can tweak both performance and aesthetics at a level on par with Midnight Club: Los Angeles.

Under the hood, you can tune the engine, improve the suspension, buy new brakes, and make other tweaks to how the car handles. Trick your engine out too much and you can overtune it, so be careful.

If you'd rather focus on style over substance, concentrate on altering the paint job, wheels, window tinting, grill, and spoiler. You can even customize your license plate.
Das Franklin ja Extra-Skills hat hatte ich ja erwähnt, das man das Fahrzeug verbessern kann hatte ich vergessen. Wurde auch in den Previews davor erwähnt.

Insofern kann man davon ausgehen das und nicht von Haus aus ein Arcade-Lastiges Fahrverhalten erwartet. Eher das was wir von GTA IV kennen.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden