Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 02:16
ku-xlarge

Anzeige
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 06:29
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Weisst du das sicher?
Die Frage ist eigentlich seit dem Frühjahr 2012 geklärt. Also seit über einem Jahr.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 06:32
Das die Gameplay Szenen alle von der PS3 sind steht am Ende des Videos.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 06:39
Rockstar Leeds sucht talentierte Programmierer die Erfahrung mit PC Spielen haben.
Die Stellenanzeige gibt es nicht mehr.

http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/rockstar-moglicher-pc-port-fur-gta-v/ (Archiv-Version vom 11.07.2013)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 06:52
Zudem stand in der Stellenanzeige das der zukünftige Entwickler auch an Next-Gen Titel arbeiten wird. Eine weitere, ziemlich sichere Bestätigung für ein Release auf anderen Plattformen.

Bin mir aber ziemlich sicher das die beiden erst nächstes Jahr erscheinen werden. Die werden ganz bestimmt nicht für Verwirrung sorgen wollen beim PS3 und Xbox Release.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 06:54
Die PC Gamer kommen mir vor wie kleine Babys, immer schön die Konsoln schlechtmachen und wenn was für uns zuerste erscheint oder exclusiv wird gehatet was das Zeug hält....lächerlich :D


2x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 07:04
Auf welcher Plattform soll das denn so aussehen? O.o


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 08:14
@dS
Was auch immer das Gif bedeuten mag, es fetzt. :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 09:06
Only an hour after Rockstar first released the gameplay video giving us our first look at the single player side of the game, GameInformer have followed up by releasing two new exclusive Q&A's. The Q&A's focus specifically on Gun Combat and Customization. Below is a summary of the info contained in the two articles.

-Overhaul of gun play to open up new styles of shooting while playing
-In addition to left and right aiming and triggering, there is run and shoot
-When engaged in combat, character's default speed switches to combat jog for improved mobility
-Each character's personality is reflected in their movements and use of weapons: Trevor's aggressiveness, Franklin's swagger and Michael's efficiency
-Gun play still GTA-based at core, but have used other studios to bring aspects of RDR and MP3 over
-Overhaul of aiming system to make game more immersive, split into 3 modes with hard lock removed: assisted, traditional and free aim
-Car can be used as cover by getting out and staying low to avoid exposure


-Wide range of weapon modifications available in Ammunation such as clips, grips, tints and other attachments
-Some missions request you to customise vehicles in a certain way, the rest is up for experimentation
-Vehicle customisation taken a lot further than in GTA SA
-Pay & Spray not in game - replaced by Los Santos Customs stores that are located throughout the map
-More than 1000 vehicle modifications available, both cosmetic and performance
-You can take a photo of your finished vehicle and upload it to Social Club


Along with the new info on gun combat and customization, GameInformer have also dropped seven new screenshots as well!
http://www.gtav.net/


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 09:14
upeg0LMOriginal anzeigen (0,2 MB)

rIXFml9Original anzeigen (0,2 MB)

Auf der Minimap kann man sehen wie bei einer Mission die Feinde angezeigt werden. Wie in GTA IV.
Ausserdem sind da zwei blaue Punkte für Freunde angezeigt. In der Mission wir er wohl von Michael und Trevor unterstützt.
Und seht euch mal das Headset an das er trägt, die haben an alle Details gedacht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 10:04
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Die PC Gamer kommen mir vor wie kleine Babys, immer schön die Konsoln schlechtmachen und wenn was für uns zuerste erscheint oder exclusiv wird gehatet was das Zeug hält....lächerlich :D
Oh, ein Fanboy.
Diese Verallgemeinerungen gehen mir langsam auf den Sack. Es steht jedem frei, seine eigene Plattform auszuwählen. Beim PC habe ich mehr Freiheiten gegenüber der Konsole und bin nicht gezwungen, das zu tun was irgendein Konzern von mir verlangt. Im Gegenzug sind Konsolen bequemer und Titel erscheinen meistens vor dem PC-Release.
Beide Plattformen haben Vor- und Nachteile.

Was GTA V angeht, wird das Spiel höchstwahrscheinlich nicht exklusiv für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Es war schon immer so, dass R* Games über die PC Version erst geschwiegen hat und sie sechs Monate oder ein Jahr später doch erschien, das ist Tradition. Auch bei GTA IV wurde extrem viel über die PC-Version hin und her diskutiert, auf GTA-Foren schafften es derartige Threads auf 600+ Seiten voll mit verängstigten PC-Spielern. Letztendlich erschien die PC-Version doch.
Die tatsächlich wichtige Frage ist, ob die PC Version von GTA V ein billiger Port sein wird, oder ob sich R* diesmal etwas mehr anstrengt.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 10:15
Zitat von SalamiSalami schrieb:Oh, ein Fanboy.
Weiter habe ich nichtmehr gelesen, durchgefalln bei mir! ;)

Ich verrate dir ein Geheimnis, ich bin alles andere als ein Fanboy!


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 10:22
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich verrate dir ein Geheimnis, ich bin alles andere als ein Fanboy!
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Die PC Gamer kommen mir vor wie kleine Babys
lpdpb62o

Aber gut, das soll jetzt hier nicht zum Diskussionsthema werden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 10:24
@Salami
Ich verstehe deinen geistigen Gedankengang nicht, wie kann man nur sowas glauben aufgrund eines Satzes? :D

Na wenn da jemand nicht sehr Oberflächlich ist..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 10:57
SpoilerKonsolenspieler sind Babys. (War nur so'n Satz :D)

Habe mir jetzt einige Szenen aus dem Trailer Frame für Frame angeschaut und über die Grafik kann man wirklich nicht meckern. Wasserspritzer alleine durch Luftströme, sehr schöne Lichteffekte und sogar Fensterrollladen agieren dynamisch.

7iszbblt.png 22 20title 22Kostenlos 20Bi

vxnus9hf.png 22 20title 22Kostenlos 20Bi


ja636wya.png 22 20title 22Kostenlos 20Bi

Etwas komisch finde ich das Tattoo auf dem ein Kreuz mit "Michael" zu sehen ist...

59nl3ubd.png 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:32
eig fände ich es ja lustig wenn es nicht für PC erscheint :D

dann können die pc babys heulen und haten was sie wollen, während wir zocken :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:36
@suffel
Dann starten die wieder ne Petition so wie bei Dark Souls damit sie es bekommen :troll:

EDIT: bevor ich wieder als Fanboy beschimpft werde :D

Pcs sind toll und besser als Konsoln keine Frage, doch die Pc Gamer die sich aufregen wegen solcher Sachen sind in meinen Augen ganz große Babys...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:37
@soulbreaker

dann werden sie gegen die konsolen haten, gegen die konsolenspieler haten und natürlich gegen R* haten :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:38
@suffel
immer diese Hater :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:39
@soulbreaker

ja man :D

die wollen auf pc zocken, haten aber gegen die grafik der konsolen :D
warum interessiert die das überhaupt ?!


Anzeige

melden