Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 13:38
@brucelee

Wunder mich nicht mit der Grafik und hatte ich eigentlich auch so erwartet. Was Rockstar da an Versprechungen über die Größe und Lebhaftigkeit der Spielwelt raushaut ist immens. Und das ganze dann noch mal in aufpolierter Grafik? Das macht keine Konsole dieser Generation mehr mit.

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 13:41
@brucelee
Ein Redakteur kann viel Mist zusammen reden.

GTA 5 wird auf jeden fall aussehen wie RDR.
Vielleicht sogar besser.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 14:03
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:der Redakteur hatte den Eindruck, dass es "nur" wie eine erweiterte Version von Grand Theft Auto 4 mit mehr Glanz wirkt.
was vermutlich daran liegt dass es die gleiche engine ist
die hat mit rdr, la noire und mp3 massive fortschritte gemacht, schlechter als diese spiele wird gta v wohl kaum aussehen, und damit bin ich schon zufrieden
high end grafik kann sich auf den konsolen eh keiner erwarten, noch dazu ist gta ja ein open world spiel.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 14:08
Ich denke auch das die Grafik zwischen RDR und max Payne liegt


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 14:09
Und zu guter Letzt besteht eine gute Chance auf eine PC und Next Gen Version.


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 14:11
Und da wird es 100 % besser aussehen.

Ich werde mir gta 5 für ps3 und ps4 kaufen. :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 14:28
Ich bin verwirrt, ob es nun gut ist oder nicht.
Aber im Text steht: Besser als GTA IV. Also eine Steigerung.
Ich nehme an besser als RDR ist es auch und wenn man bedenkt das es 5 mal größer wird als jenes ist, das eine gute Leistung.
Das Spiel soll flüssig laufen und wenig Fehler haben. Mehr erwarte ich nicht.
Mal schauen was am Ende raus kommt. Ein Next-Gen und PC-Release wäre nett.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 14:37
Zitat von dSdS schrieb:Und zu guter Letzt besteht eine gute Chance auf eine PC und Next Gen Version.
ich weiß ja nicht wieviel Stress ich September haben werde und wann die PS4 kommt, aber ich mach mich Sorgen dass ich irgendwo in der Mitte des Spiels bin und dann kommt die PS4 mit GTA 5 raus.

Und das Paket habe ich dann natürlich unverzüglich und kann dann nochmal anfangen. Denn ich spiel ja nicht GTA auf der PS3, wenn ich es auf der PS4 spielen kann.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 16:00
mir ist es egal wie gut die Grafik auf den Konsolen ist
hauptsache es kommt fürn PC


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 16:04
Hi @all,

Ich überleg mir das Spiel vorzubestellen, da am Release Tag in den Läden bestimmt blutige Szenen ablaufen. :D
Wenn man das Spiel vorbestellt, wie lange dauert dann die Lieferung? Bekomm ich das noch am Release Tag geliefert?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 16:04
@Celladoor
das müsstest du am Release-Tag bekommen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 16:04
OK. Danke.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 22:18
hoffentlich kommt es nicht für PC, dann kann ich die ganzen PCler heulen sehn :D


1x zitiertmelden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 22:32
@suffel
:trollbier:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 22:33
@Ford

:trollbier:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 23:50
@suffel
:troll: :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.05.2013 um 23:54
@FranklinJo

:troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 02:27
@suffel

"Oh, we got a badass over here" ;)

Bis jetzt erschien jedes GTA für den PC, zwar verzögert, aber immerhin.

Dass RDR nicht für den PC erschien, hängt damit zusammen, dass Rockstar San Diego für RDR zuständig war und Rockstar North für GTA.

Das letzte Spiel, dass R* San Diego für den PC entwickelte, war Midnight Club 2, und zwar 2003.
Durch die fehlende Erfahrung mit PC-Portierungen war eine PC-Umsetzung ausgeschlossen. Vor allem verschlang die Entwicklung für RDR schon so viel Geld, sodass das Budget einfach schon mehr als ausgereizt war. Man war sich nicht einmal sicher, ob RDR die Entwicklungskosten wieder einbringen konnte, was aber dann doch der Fall war. Bei L.A. Noire war es ähnlich, glaube ich zumindest.
Zitat von suffelsuffel schrieb:hoffentlich kommt es nicht für PC, dann kann ich die ganzen PCler heulen sehn
Ich weiß schon, dass du das nicht ernst meinst, darum richtet sich mein Post eher an diejenigen, die glauben, dass GTA V nicht für den PC erscheint, weil RDR auch nicht auf dem PC erschienen ist.

EDIT:

Ok, Chinatown Wars, Liberty City Stories und Vice City Stories erschienen auch nicht für den PC. Trotzdem, GTA V wird für den PC erscheinen. Und wenn nicht, kauf ich die PS4 Version.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 06:13
Bei RDR wurde auch von Anfang an gesagt dass definitiv keine Pläne für eine PC Version bestehen.

Bei GTA V hüllt man sich diesbezüglich in Schweigen. Dementiert wurde nichts, außer dass eine PC Version bereits im September mit den Konsolenfassungen kommt. Das wird nicht der Fall sein.

Rockstar sagt einem zwar nicht immer die ganze Wahrheit, anlügen tun sie aber auch niemanden.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.05.2013 um 07:46
@haekki

ja ich mein das mit humor, aber wenn es wirklich nicht für PC erscheint, würde man so bestimmt
einige "zwingen" sich ne PS4 anzulegen :D


Anzeige

melden