Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:40
@suffel
haben vielleicht kein Leben?

Grafik ist ja nit alles und mal ehrlich, sie sieht für das alter der Konsoln bombastisch aus....

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:41
@soulbreaker

einige bestimmt nicht :D

also ich find das was ich gesehen hab auch total mega und vielfach besser als die grafik von RDR !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:42
Na wieder am rumflamen? Is ja schon fast wie in GTA-Forums.

Lasst den scheiss jetzt und unterhaltet euch übers Spiel.

Pcler und Konsolenspieler.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:43
:troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:45
Suffel sei einfach mal normal. Ohne scheiss der Mist versaut den ganzen Thread.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:47
@Creizie

ich bin doch ganz normal :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:49
@suffel
Ne aber so Konsolenkriege zu starten ist scheisse.

Du kannst es zwar lustig finden son mist zu schreiben aber ich hab dann keine Lust wenn der scheiß ausartet mich durch zig Seiten zu wühlen um an ein bisschen Info zukommen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:51
@Creizie

ich starte doch kein konsolenkrieg, hab doch nur meine meinung gesagt und soul und ich sind zurück aufs thema grafik gekommen :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:55
@suffel
Ja gut. Aber das kann schnell ausarten.

Das nervt gewaltig wenn sich Fanboys aus den lagern dann streiten.

Aber zurück zum Topic:

Haben die, die Semi-trailer Trucks rausgemacht?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 11:57
@Creizie
Das verstehe ich jetzt nicht?

Wie meinst du das mit denn Trucks genau, dass du keine dort im Trailer siehst?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 12:04
@soulbreaker
Im englischen nennt man den Anhänger auch Trailer und ein Semi-Trailer ist ein Anhänger ohne Frontachse. Halt die großen die von den Trucks gezogen werden halt ein Sattelzug :D. In den älteren Gametrailern hat man immer wieder solche Sattelzüge gesehen doch in diesem vermiss ich sie.

Währ schade wenn diese wieder nur in Cutscenes oder Speziellen Missionen vorkommen und nicht in Freeroam. Ich mags halt nicht wenn die Trucks ohne Anhänger rumfahren.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 12:10
Trevor in Hemd und Trucker Cap+Sattelzug=Ultimative Zerstörung


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 12:17
@Creizie
Ich denke bei allem was man jetzt so gesehn hat und weiß werden sie sicher nen Anhänger spendiern mit dem du nach lust und laune rumfahrn darfst


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 12:17
@soulbreaker
Wirds sicher geben.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:02
ich frage mich ob man auch den zug fahren kann :ask:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:36
@suffel
Man konnte es in San Andreas also wirds auchhier gehn :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:39
@soulbreaker
Die Frage ist ob man auch den Zug erkunden kann. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:42
@CthulhusPrison
Da bin ich überfragt, wäre sicher nett für die meisten aber sinnlos vielleicht :D

ob sie wirklich soviel detail in das spiel reinstecken und ob das auch die konsolen so schaffen ist echt ne gute frage, am 17 september wissen wir es


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:45
@soulbreaker

das ist aber noch sooo lange :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

10.07.2013 um 13:46
@suffel
2 monate....eigentlich wäre es schon im april gekommen, stell dir mal vor es wäre wirklich gekommen.

Na wie fühlt sich das jetzt an? :D


Anzeige

melden