weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 08:35
Infoflut ist eine gute Bezeichung. Irgetnwie bricht wirklich eine Infowelle rein. Und keine Seite wo man alles lesen kann. Jede Seite was neues. Nach dem GameInformer Artikel sind viele weitere Screenshots raus, Interviews wurden geführt. Leute haben über die Vorführung bei Rockstar Games gesprochen. Am Ende ist das Forum am Hilfreichsten. Aber ziemlich unübersichtlich geworden das ganze. Anfang des Jahres sollte wohl die Werbewelle starten, auch draussen.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 14:32
Die Grafik ist mir ziemlich egal, mir reicht wenn sie wie GTA 4 aussieht. Mehr wär schön muss aber nicht.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 14:33
@FranklinJo
Die Grafk ist besser .


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 15:21
@Niemanden
Na dann ist ja alles gut :)
Ist eigentlich schon bekannt das alle Autos aus GTA 4 und Erweiterungen dabei sind?


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 16:43
Man müsste den entwicklern die köpfe einschlagen, nicht die grafik ist das was es zählt, siehe san andreas

Also statt nur die grafik zu verbessern sollten die wieder viel mehr inhalt reinpacke


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 16:59
@nosferatu99
Die Inhalte wurden doch verbessert oder was meinst du?
@FranklinJo
Quelle?


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 17:40
@dS
Nene, mehr inhalt hab ich gemeint. Also zb bei san andreas konnte man sehr viel machen, zb trainieren, klamotten kaufen, autos tunen, sehr viele spannende nebenmissionen und geschichten, einfach mit der gang abhängen und rumdödeln


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 17:49
@nosferatu99
zufallsmissionen wie in red dead, rennen, autoauftragsdiebstähle, yoga, triathlon, fallschirmspringen, tauchen, jetski, fernsehen, internet, geldtransporterraub, tennis, ein vollständiger golfkurs und einen haufen minispiele wie poker, die so fesselnd sein sollen dass spieler das spiel nur dafür spielen würden.
sowie ne menge möglichkeiten geld auszugeben, worauf bisher nicht näher eingegangen wurde

das sind nebenaktivitäten die man im spiel ausüben kann, eigentlich kein grund "den entwicklern die köpfe ein(zu)schlagen"


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 17:51
Fuckin Yoga das ist das einzige was ich in dem Spiel machen werde


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 17:57
@Creizie
:D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 18:17
@dS
Wie Quelle ? Ich mein ob es dazu schon Infos gibt?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 18:17
GTA selber ist schon Yoga :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 18:18
@FranklinJo
achso, dachte du meinst dass es schon fix ist dass alle autos aus gta 4 dabei sind


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 18:20
@dS
Wär schön ist aber leider nicht fix :(
Naja einige werden sicherlich dabei sein :)
Mal hoffen der Sultan RS


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 18:20
@FranklinJo
anzahlmäßig gibts mehr fahrzeuge als in jedem anderen gta, das ist offiziell


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 18:24
es wäre schön wenn mal ein offizielles release datum bekannt gemacht würde :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 20:24
@dS
Dann Denk ich mal das es fast alle gibt .


Kann man denn auch Autos tunen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 20:25
@FranklinJo
ist immer wieder gegenstand der gerüchte, wurde aber meines wissens noch nicht bestätigt
aber man überliest ja so wahnsinnig viel zu dem spiel weil das alles so dezentral erscheint


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 21:00
Ist eigentlich schon bekannt ob es wie bei San Andreas einen Offline-Multiplayer Modus geben wird? Oder wird man wieder nur online spielen können?


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

13.11.2012 um 21:02
@Meteora
gibts nicht


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden