weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 15:44
@brucelee

ja ich weiß :D

aber ich glaube das die plätze vom passagierflugzeug dann alle leer sind weil

du "klaust" das flugzeug ja bestimmt aus dem hangar und nicht nach dem boarding :P:

könnte mir aber vorstellen das man zb die ladeluke öffnen kann und dann gepäckstücke rausfallen :D


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 15:50
Achso, das meinst du. Ja, ich denke nicht das es soweit geht. Man steigt dann einfach am Flughafen irgentwie ins Flugzeug. Wohl über das Gate oder die Treppen. Das Innere wird man beim Passagierflugzeug wohl nie sehen. Da ist wohl auch nichts.

DThVpZj


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 15:52
@brucelee

ist ja auch nicht so wichtig finde ich, wir wollen ja fliegen und nicht den passagieren essen servieren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 18:27
Wie? Man kann in ein Passagier Flugzeug einsteigen aber nur mit fliegen ? Aber wozu fliegen ? Wo kann man denn hinfliegen ?


Las Venturas ? :D :troll:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 18:38
Woher hast Du das?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 18:40
@brucelee
Nirgends , ich mein eure Diskussion


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 18:41
@FranklinJo
nein Vice City und Liberty City
du musst nur FEST daran glauben!!!!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 18:43
@Ferraristo
Äh? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 18:45
@FranklinJo
wenn du nur fest daran glaubst wird es WIRKLICHKEIT!!!!!! :troll:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 19:27
@Ferraristo
Hoffentlich aber lieber die anderen beiden Städte


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 21:21
http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/07/17/every-gta-5-question-answered/
There’s never been a Rockstar game as gigantic as Grand Theft Auto 5. Its land mass alone is three-and-a-half times bigger than Red Dead Redemption’s, and the total playable area once you factor in underwater regions is five times the size of John Marston’s cowboy classic. Overall, it’s larger than GTA: San Andreas, GTA 4 and Red Dead Redemption combined. That’s a lot of Blaine County to get lost in.
Sollte noch nicht verlinkt worden sein.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 22:26
@brucelee
Und was steht da ? Könntest du mir das ungefähr übersetzen ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.07.2013 um 23:08
@FranklinJo
Es gab noch kein Spiel von Rockstar Games das so gigantisch ist wie GTA V. Allein die Landmasse ist 3 1/2 mal größer als die von Red Dead Redemtion, das spielbare Gebiet (wenn man die Unterwasserwelt hinzunimmt) ist fünfmal die Größe von John Marstons cowboy classic (keine ahnung was das ist :troll: ). Im großen und ganzen ist es größer als GTA San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.07.2013 um 10:23
@Sanctum
Vielen Dank


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.07.2013 um 22:49
haha . das mit den ständigen Anrufen war echt nicht die Beste Idee in GTA IV :D



melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.07.2013 um 23:16
nice :D
auch wenn ich ehrlich nicht ganz weiss was immer alle gegen Niko haben...
Ich mein, das GTAIV suboptimal war ist klar, aber konzeptuell fand ich den osteuropäischen Kriegsveteranen irgendwie schon intressanter als den Gangsta from da Hud


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.07.2013 um 23:19
Ich wart immer noch auf ein GTA wo du das Innere eines Passagierflugzeugs ziehst und drin rumlaufen kannst etc. Wie geil wär das denn? Wär auch ne nice Mission :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.07.2013 um 23:20
naja, als Mission konntest du dir in SA zweimal das innere von nem Flieger angucken


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.07.2013 um 23:22
Stimmt.

Aber mit der Grafik von GTA V :troll:


melden
Anzeige
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

20.07.2013 um 23:22
@GrandTheftAuto
Zu geil^^


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden