Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

05.01.2013 um 11:18
Das Cover des Spiels wird diesen Monat enthüllt:

http://www.rockstargames.com/newswire
Stay tuned for lots more ahead, including more artwork and the unveiling of the game's official cover later this month.


Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.01.2013 um 00:26
Ich denke es wird verschiedene Covers geben?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.01.2013 um 00:29
@Cyan2006
Das Cover von der CD-Hülle. ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

06.01.2013 um 15:53
anstatt das cover zu enthüllen sollen die mal lieber das release date enthüllen ^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

11.01.2013 um 00:55
Ich weiß grad nicht, ob dieses Vid schon gepostet wurde (falls ja, Asche auf mein Haupt) aber das was ich da gesehen habe, hat mir sehr gefallen :D

https://www.youtube.com/watch?v=ziYNBkCrz9M (Video: GS Preview - Grand Theft Auto V)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 14:19
Gute Arbeit, aber ich warte doch lieber auf die echte Karte von Rockstargames.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 14:38
Meint ihr es gibt Jahreszeiten ? Wär mal was richtig geiles :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 15:48
Ich versteh hier garnicht mehr...
Warum sind in Gta V 3 Main Char. Mit welchem kann man spielen?
Oder spielt man mit 3 char.?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 16:16
@AlbanienMyth
Es gibt 3 Hauptcharaktere die alle spielbar sind, und zwischen denen man im Spiel hin und her switchen kann.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 17:17
@AlbanienMyth
"main char" bedeutet doch dass sie spielbar sein werden

außerhalb der missionen kann man jederzeit zu nem anderen wechseln (wie bei den sims zb :D ), wenn in missionen 2 oder alle drei charaktere mitmachen gibt es punkte an denen ein wechsel möglich ist (zb kann man sich dann entscheiden ob man das fluchtauto fährt oder als anderer char auf verfolger schießt).
das ermöglicht es die missionen anders zu erleben und als spieler das zu machen worauf man grad am meisten bock hat.
außerdem sollts kaum frustmomente geben wenn man wo nicht weiterkommt weil man dann halt einfach nen anderen char wählt der ne andere aufgabe in der mission hat die man vllt einfacher meistern kann


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 17:18
die karte ist cool, nur die auflösung mies
ich kann die nummern kaum erkennen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 18:34
amazon hatte als release date den 26.3. und saturn den 15.3. für kurze zeit angegeben hab ich grad gelesen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 18:53
platzhalter
glaub nicht dass rockstar das irgendwem verrät der es noch nicht wissen muss


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

12.01.2013 um 20:30
Aso danke ihr 2 :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.01.2013 um 20:21
schade das es noch nix neues gibt :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.01.2013 um 20:39
@suffel

Es gibt nen haufen neuer News zu Gta 5. Einfach mal Googeln.

Und hier auch noch neue Screenshots.

http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/neue-screenshots-open-world-actionspiel-veroeffentlicht-118604/

Bitte. :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

19.01.2013 um 20:41
@Siddhartha

ooh danke :)

ich guck eig immer nur bei rockstars ob da endlich ein release datum steht :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 12:14
Ich kann nicht mehr warten!

Muss doch endlich mal neue Infos kommen!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

22.01.2013 um 14:56
Diesen Monat wollen sie ja noch das Cover vorstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden