weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta V, Gta 5, Grand Theft Auto 5, Gta Iv, Gta 4

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:49
@Niemanden

das ist nicht mein job, ich hab nen anderen job und da wären solche verspätungen undenkbar :)


melden
Anzeige
Vitalität
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:52
Guten Abend.
Scheinbar sollte diesen Monat noch das Cover veröffentlicht werden, jedoch finde Ich es nicht. Wurde es schon veröffentlicht?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:55
@Vitalität@Vitalität
es soll noch diese woche veröffentlich werden, falls es nicht mit dem release verschoben wurde


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:55
armes suffel... :/
suffel schrieb:das ist nicht mein job, ich hab nen anderen job und da wären solche verspätungen undenkbar
in dem job sind solche verzögerungen allerdings gang und gäbe und im rahmen der tolleranz.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:56
@sator

2 wochen tolleranz lass ich mir noch gefallen, dann is aber schluss
die haben den bogen überspannt :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:59
@suffel
Boah, weißt du was das für ne Arbeit ist?
Wie viele Bugs da drin stecken? Bei so einer riesen Map

Da wünsch ich es mir, dass die es verschieben. Besser als durch den Boden zu fallen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 18:59
@ElGrande
@Vitalität
"a bit later" wird das cover erscheinen, siehe letzter satz:
R* Q2 hours, 17 minutes ago
Hey all, we understand many of you guys are disappointed with this news – unfortunately sometimes such delays are necessary in all forms of entertainment, and especially in the case of a game experience as massive and complex as GTAV. However this does not give you free reign to be abusive in comments. The general rules of common courtesy, decency and behavior as listed above the Comment Box still apply here, therefore anyone continuing to post abusive comments will have their privileges suspended. Also for those of you asking about the official box art, that will be coming out a bit later as well. Thank you all for understanding.
im newswire scheints wohl ziemlich abzugehen, ich kann die aufregung verstehen aber ausfällig muss man deswegen auch nicht werden


melden
Vitalität
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:01
Ob sie es nicht nur herauszögern möchten, damit GTA noch (mehr) im Munde bleibt, trotz des Releases?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:01
@Niemanden

das is mir mal sooooowas von scheiß egal, sollen die 24h arbeiten !

@dS

die blöden penner trauen sich ernsthaft ihr mund auf zu machen ?!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:02
@suffel
Ok jetzt wird es lächerlich.
Anscheinend bist du zu tiefst verletzt..:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:02
@suffel
hast du nichts anderes worüber du dich aufregen kannst? Jetzt mal im ernst das ist ein spiel und wenns später rauskommt dann eben später wen juckts?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:05
@Niemanden

ne nur äußerst abgefuckt

@ElGrande

mich juckt das, weil ich mich drauf gefreut hab und jez is es vorbei und deshalb muss ich frust ablassen, seeehr viel frust !

ich würd denen am liebsten ne mail schreiben und jeden von dem saftladen beleidigen :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:05
@suffel
Würdest du lieber mit einem Gta voller bugs spielen?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:06
@Niemanden

jaaa, die bugs können die patchen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:06
@suffel
Oh ja sicher...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:08
@Niemanden

normalerweise entwickelt man ein spiel, sagt ein release tag und genau an diesem tag erscheit das spiel in einer bugfreien version :Y:


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:09
@suffel
Man kann aber Gta nicht mit anderen Spielen vergleichen.
Außerdem war es der Fall z.b. bei Skyrim. Nur bugs !


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:10
@suffel
suffel schrieb:normalerweise entwickelt man ein spiel, sagt ein release tag und genau an diesem tag erscheit das spiel in einer bugfreien version :Y:
in welcher welt lebst du denn? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:13
@Niemanden

und da gibts jez plötzlich 8 millionen bugs drin ist denen heut morgen aufgefallen oder was ?

@dS

ich seh das mit den bugs eig alles ganz locker :D
ist doch schnuppe wenn da ein paar schönheitsfehler sind
bf 3 hat auch bugs und trotzdem ist das spiel für mich perfekt :)


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

31.01.2013 um 19:14
@suffel
wenn du deinen frust abbauen must dann beleidig rockstar per email ist mir egal aber zerstör den thread hier nicht!!!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spacestation 139 Beiträge
Anzeigen ausblenden