weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.01.2013 um 22:32
@Ferraristo
Ich hol ja kein Retina das andere hält schon 3-4 Jahre und kann dort diablo 3 zocken.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 17:02
ich bin voll ausgestattet, hab ein lappi, ein tv, eine xbox 360 und ne ps3 im zimmer :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 17:09
wird zeit dass rockstar wieder was zeigt
schon schlimm wie die einen anfixen


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 18:50
@FranklinJo
Ziemlich komplizierte Sache. In meinem Zimmer sind zwei Computer. Beide langsamer Mist mit 512 MB. Einer angeschlossen, der andere irgendwo verstaut. Entsorgen wir wohl demnächst. Zwei uralte Laptops fliegen auch noch irgendwo herum, die nicht mehr zu gebrauchen sind.

Der gute und nagelneue Laptop steht in unserem Haus bei meiner Schwester. Ca. 1.300 km von hier... Der PC bei ihr ist auch alter langsamer Kram.

Bald muss ich mal den Arbeitsspeicher an meinem Computer aufrüsten, weil jeder meint, man muss seine Internetseite mit Flashmist zumüllen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 18:55
@FordP71
wenn dein PC nur 512 Mb arbeitsspeicher hat dann ist betimmt auch der PRozessor lahm, die GaKa ebenfalls
also alles lahm arschig


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 19:03
@Ferraristo
Der ganze PC ist Sondermüll. :D
Allerdings hängt er sich nur auf, wenn ich nach dem Starten direkt mit Flash vollgepackte Internetseiten öffne. Paar Minuten nach dem Start geht alles wunderbar. Nur YouTube ruckelt beim Scrollen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 19:04
@FordP71
welchen browser nutzt du?
ich hab das problem bei chrome, dass wenn ich auf youtupe nen vid gucke (das geladen ist) es ruckelt und bei Firefox habe ich das Problem net


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 19:07
@Ferraristo
Mozilla Firefox 17.0.1
Google Chrome und Internet Explorer ruckeln auch. Hat vor ein paar Monaten angefangen. Vor Kurzem habe ich rausgefunden, dass das der Arbeitsspeicher ist. Darum steht auf meiner Einkaufsliste ein größerer Arbeitsspeicher. Die aktuelle Grafikkarte reicht, weil ich am PC nichts Spiele.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 19:09
@FordP71
ja mach das
das wär eh das beste


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 19:11
@Ferraristo
Ja, muss ich bald mal erledigen. Hat aber noch Zeit.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 20:55
@FordP71
ram kostet ja nix mehr, komplettes 4g set kriegt man ja hinterhergeschmissen

p.s: du hast rosa Crown vic, und ich nu nen Police Intercepter :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 23:29
@Topper_Harley
Wie gesagt, eilt nicht. Hab sowieso grad viel zu tun und leider kaum Zeit, mal durch die Stadt zu schlendern. ;)

Ist das dein eigener PI? :o: Wenn ja, dann musst du mir aber jetzt Fotos zeigen. :D
Der Wagen auf meinem Profilbild ist auch ein Police Interceptor. Die ersten Zeichen der Fahrgestellnummer sind "P71". Demnach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein ex Polizeiwagen. Zwei kleine Löcher in der Stoßstange sprechen dafür, dass da eine Ramme dran war. Leider aber nicht mein Wagen. Steht in meiner Stadt und wird von einem Amerikaner mit "deutsch-amerikansichen" Überführungskennzeichen aus Heidelberg/Mannheim gefahren. Wikipedia: Kfz-Kennzeichen_der_US-Streitkräfte_in_Deutschland#.C3.9Cberf.C3.BChrungskennzeichen


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 23:35
@FordP71

auch ich habe keinen^^ aber ist nen P71. original ohne veränderung. komischerweise hat der berliner kennzeichnen UND strassenzulassung,... dabei dürften die meisten sachen garnicht sichtbar bzw. nicht angeschlossen sein, wie z.B strobe lightbar abgedeckt etc. blitzer in front und rücklichtern bla blub. würde mir soeinen sofort holen. aber kein geld xD

aber ganz ehrlich haben die us copcars einen riesen vorteil. sie machen dich nicht taub wenn du neben ihn stehst und sie auf yelpn und das blaulicht macht dich nicht blind, letztens erst wieder polizei ana kreuzung, ich gucke ins licht = blind und genau nebenmir martinshorn, ne stunde nen perverses pfeifen,... die sollten das auf us standard umstellen, für ohr und auge sehr viel angenehmer.

aber bin auch Crown vic fan, vorallem was die copcars angeht :D

back to topic:

ich hoffe ja das bei GTA 5 die polizei autos nen ähnliches beleuchtungssystem ahben wie ELS bei gta 4. das macht die atmo um einiges geiler :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.01.2013 um 23:59
@Topper_Harley
Ich hole mir einen als unmarked, wenn ich Glück habe und nach der Ausbildung das nötige Geld verdiene. :D
Im Straßenverkehr müssen die Beleuchtungseinrichtungen abgeklemmt und abgedeckt sein. Die Sirene darf man nicht mit einfachen Handgriffen in Betrieb nehmen können. In meiner Stadt gibt es zwei US-Polizeiwagen. Glaube von Chevrolet. Einer mit Zulassung, anderer ist sogar ein Lowrider. Beide mit abgedeckten Leuchten unterwegs, wenn sie zu ner Veranstaltung fahren.
Den Blaulichtbalken darfst du sogar auf dem Dach lassen, wenn es eine Attrappe ist oder du sämtliche Technik rausgebaut hast. Muss innen also leer sein.

Ja, die Sirenen der Polizei wie in Deutschland quälen dein Ohr. Die bemerke ich meistens auch erst, wenn die Wagen neben mir stehen. Das Martinshorn der Feuerwehr allerdings schon früher, weil das lauter ist. Das Blaulicht blendet mich nicht... :)
Die Sirenen Wail/Yelp sind nicht aus den USA. Sie stammen aus Europa. Jeder glaubt, nur die USA hat sie. Dabei ist Deutschland eines des wenigen Länder Europas, die kein Wail/Yelp haben. Obwohl... Die deutsche Polizei benutzt ein vergewaltigtes Yelp als Anhaltesignal, wenn sie ein Auto stoppen möchte, es die Polizei aber nicht bemerkt und einfach weiterfährt.
(Minute 0:20)

In Kroatien bemerke ich das Wail/Yelp sehr früh und es lässt mein Ohr auch nicht explodieren, wenn ich als Fußgänger direkt neben so einem Wagen stehe. Echt viel angenehmer.

Deutschlands Feuerwehr hat vor wenigen Jahren mal Wail/Yelp parallel zum Martinshorn getestet. Leider nicht eingeführt, wie man sieht.


Ich hoffe auch, dass man mit der Beleuchtung wie bei GTA IV spielen kann. Manchmal geht mir das Gejaule auf die Nerven, wenn ich rumfahre und die Autos wegscheuche. Da möchte ich nur das Blaulicht an haben.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.01.2013 um 17:31
Ist zwar Offtopic aber kann mir jemand den Gaming Treff Thread zeigen ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.01.2013 um 17:36
@brucelee
Diskussion: Der Gaming-Thread


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.01.2013 um 17:38
Meinte den einen Thread wo man sich Gaming Patner suchen kann. Manchmal finden sich hier Leute die das gleiche spielen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.01.2013 um 18:40
@brucelee
den: Diskussion: Der Together-Gaming-Thread ?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.01.2013 um 09:04
@Fennek

Danke ! Genau das habe ich gesucht. Mal schauen ob sich würdige Gegner finden lassen :D



Zu GTA V

Es fängt an meine Freunde, es fängt an..

http://playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-games-startet-werbeoffensive-id43240.html


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

04.01.2013 um 11:42
Wow bis April warten...das ist zu lange :S.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden