weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 18:15
Es wird Konkreter mit GTA V !

Jetzt wurde gerade eben der Release Termin bekannt gegeben !

actual 1351545051
Today, we're proud to announce that Grand Theft Auto V is expected to launch worldwide spring 2013 for Xbox 360 and PlayStation 3
http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html/#comments




Zudem werde ich über den Artikel im GamesInformer informieren, wenn er in 1-2 Wochen draussen ist. Ein 18 Seiten Artikel mit neuen Infos über GTA V !

http://www.rockstargames.com/newswire/article/45271/via-game-informer.html




Auch wurde vor einer Woche ein Artwork veröffentlicht (Jetzt gibt es zwei mit dem Oben)
Trägt den Titel ''Pest Control''

actual 1351091842


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 18:35
@brucelee
Die Blondine :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 18:35
Und iPhone :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 18:55
geil


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 19:01
thumb gtafive plakat-aufgetaucht 1 28-ok

geleaktes plakat, man beachte das neue artwork


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 19:26
policegtav


quadgtav


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 19:30
nice! @Creizie


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

30.10.2012 um 19:32
wird wohl zeit das ich ne ps 3 zu weihnachten bekomm


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.11.2012 um 20:27
Es sind schon wieder ein paar sachen geleaked

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=529486


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.11.2012 um 22:35
Vespucci Canals ähnelt Grove Street, bzw. Umgebung oder irre ich?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.11.2012 um 23:20
@Meteora
ne die vespucci canals basieren auf den venice canals die grove street ist im ganton stadtteil der auf compton basiert


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

01.11.2012 um 23:56
Boa Hammer Ey die Karte muss ja riesig sein :o


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.11.2012 um 10:16
R* Q10 hours, 51 minutes ago
We are working on a second trailer - unfortunately Hurricane Sandy has derailed our plans somewhat but we will have something to show soon. It's hard to be precise as we have no power whatsoever in our New York office. We hope everyone else in affected areas is doing okay.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.11.2012 um 12:29
Bereits Ende März war im Gamespot-Forum zudem kurzzeitig ein Posting zu lesen, das unzählige Insider-Infos enthielt. Zumindest behauptete dies der Autor des Beitrags, der vorgab, mit einem gefeuerten Rockstar-North-Angestellten eng befreundet zu sein. Demnach wird der Protagonist von GTA 5 Albert De Silva heißen und hispanischer Abstammung sein. Er war bereits im Trailer zu sehen und hat einen Sohn namens Kevin, der als "stereotypischer Call of Duty Spieler" beschrieben wird. Er soll faul und nutzlos sein und First Person Shooter lieben. Die Map soll ungefähr fünfmal so groß wie in GTA 4 sein und etwa zur Hälfte aus Los Santos bestehen. Neben den klassischen Möglichkeiten wird es zur Fortbewegung auch Flugzeuge wie Privatjets geben.

Die Fahrzeuge und Waffen sollen mit kleineren Upgrades wie Schalldämpfern oder Nitro-Boost aufgewertet werden können. Außerdem werden die Feuergefechte angeblich realistischer, so soll es beispielsweise mit zunehmender Geschwindigkeit schwerer werden, aus einem fahrenden Auto heraus das Ziel zu treffen. Solche Aktionen muss man mit neuesten GTA allerdings gut planen: Laut dem Insider-Posting kann man schon beim Marihuana-Rauchen in der Öffentlichkeit oder dem Übertreten des Geschwindigkeits-Limits den ersten Wanted-Stern erhalten.
Das klingt so übertrieben, das könnte eventuell sogar stimmen. Obwohl ich dasn icht glaube.

Aber, Flugzeuge!
Die-Simpsons-werden-um-zwei-Staffeln-ver


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.11.2012 um 15:39
@FranklinJo
Angeblich 2,5 mal so groß wie das bis dato größte Open World Spiel..


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.11.2012 um 15:48
@Meteora
Also RDR


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

02.11.2012 um 16:38
leaks bitte!


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.11.2012 um 05:48
@FranklinJo
ich bin mir nicht ganz sicher obs noch größere gibt als in WoW, aber der gesamte betretbare bereich bei WoW ist um ein Vielfaches größer als der von RDR, wobei ich sagen muss RDR war schon genial :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.11.2012 um 15:26
@Topper_Harley
Sie sagen ja das bisher größte Open World Spiel von Rockstar*


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

03.11.2012 um 17:23
@FranklinJo
ja in dem fall als RDR


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden