GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
17.05.2013 um 08:40warum behauptet R* eig das die gezeigten trailer der ingame konsolen grafik entsprechen wenn es nicht so ist :ask:
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suffel schrieb:warum behauptet R* eig das die gezeigten trailer der ingame konsolen grafik entsprechen wenn es nicht so ist :ask:Das kann dir doch eigentlich egal sein. Du holst es dir ja eh nicht. :D ;)
brucelee schrieb:Das tolle ist, von Anfang an ist die ganze Spielwelt frei. Ich hoffe das gilt auch für sämtliche Waffen und Fahrzeuge.hab dazu was gefunden:
Mal schauen. Bislang war es bekanntlich so, das mit laufendem Storyfortschritt bessere Waffen freigeschaltet wurden.
In an Interview with IGN, Rockstar producer Leslie Benzies said about acquiring weapons in GTA V: “Weapons are slightly different since we have to find a balance between giving the player freedom and giving them a challenge. Letting players have any weapon they want, whenever they want it, would make earlier missions less of a challenge and less satisfying. That being said, as the player makes progress through the game they will build up a satisfying arsenal.”http://www.ign.com/articles/2012/11/13/grand-theft-auto-vs-unseen-mastermind (Archiv-Version vom 12.04.2013)
The reticule switches from white to red to identify an enemy and a tiny 'X' flashes over the reticule when a targeted enemy is killed.ich hoffe das lässt sich wie bei max payne 3 auch abschalten - das hat nämlich schon seinen reiz, nicht zu wissen ob man einen gegner erwischt hat.