weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge, Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto, Gta 5, Gta V, Gta 4, Grand Theft Auto 5, Gta Iv

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 08:40
warum behauptet R* eig das die gezeigten trailer der ingame konsolen grafik entsprechen wenn es nicht so ist :ask:


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 09:22
Das Spiel ist noch nicht erschienen, wie willst du da beurteilen ob die Trailer aus Ingame Grafik sind oder nicht?

Zur Erinnerung, die Vorführversion war noch nicht das finale Spiel sondern eine ältere Demo, an der aktuell fleißig (hoffe ich mal) gearbeitet wird.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 09:26
@dS

hab ein wenig gelesen und alle die zum anspielen eingeladen wurden, meinten das die grafik veraltet wirkt und nicht die grafik ist, die in den trailern angepriesen wird.

R* behauptet trotzdem das die trailer grafik die ingame konsolen grafik ist, da kann ja i.was nicht stimmen.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 10:24
@suffel
Deswegen hab ich vorsorglich den zweiten Absatz in meinem Beitrag geschrieben.

Ich find die Diskussion darüber halb so wild, einfach mal abwarten wie die finale Version wird. Und Grafik ist bei GTA ja nicht das Nonplusultra.

Früher oder später gibt es eh eine PC Version, und höchstwahrscheinlich auch eine Next Gen Konsolenversion.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 10:29
@dS

ja, es wäre nur gut wenn die jungens von R* dann auch mal sagen was jez läuft :D

weil wenn eine PC und next gen version rauskommt wird das ja jez schon feststehn denke ich :)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 21:43
@suffel
suffel schrieb:warum behauptet R* eig das die gezeigten trailer der ingame konsolen grafik entsprechen wenn es nicht so ist :ask:
Das kann dir doch eigentlich egal sein. Du holst es dir ja eh nicht. :D ;)


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 21:46
@Cyan2006

ich wills mir holen, aber wenn die grafik für ps4 um welten besser wäre dann würde ich wohl warten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 21:48
wahrscheinlich sagen sie deshalb nix über evtl. Veröffentlichungen auf dem PC oder einer neuen konsole


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 21:50
@ElmStreet

deshalb sind es pimmel :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 21:51
@suffel

nein sind trotzdem genial weil das spiel genial wird :D Geniale Pimmel


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 21:53
@ElmStreet

haha muss ja auch nicht negativ gemeint sein :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 22:38
Bitte keine Grafik Diskussion mag sowas nicht bei GTA :D

Ich möchte euch aber mal was blödes sagen

In gta 4 online rennen immer die schnellste runde aber trotzdem immer letzter.

Bin so unkonstant


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 22:47
Ehrlich gesagt, habe ich nie den Online-Modus gezockt. :D Aber aktuell, zocke ich ja GTA 4 wieder. Mache gerade einen Speed-Run.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 23:24
@Cyan2006
Speed Run was kann man darunter verstehen ?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

17.05.2013 um 23:34
@FranklinJo

So schnell wie möglich das Spiel durchzocken. Dafür gibts 30G! :D (Liberty City-Zeitraffer-Absolviere die Story in weniger als 30 Stunden)

Außerdem, fiel mir auf, das ich den Highscore bei den Minispiel QUB3D noch gar nicht geknackt habe. :D


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 00:02
@Cyan2006

Dann kannste ja eben noch alle Monsterstunts absolvieren und alle Tauben abknallen! :P


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 00:43
@LizardKing

Hör mir mit den Monsterstunts auf. smilie wut 006 Habe mir mal eine Liste ausgedruckt, und abgehakt, aber trotzdem fehlen mir noch zwei. Habe es dann sein lassen. :D

Und die Tauben, fange ich erst gar nicht an.


melden
5ch0erb4ck3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 02:46
Ich bin der weiße Neger...

l


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 10:17
brucelee schrieb:Das tolle ist, von Anfang an ist die ganze Spielwelt frei. Ich hoffe das gilt auch für sämtliche Waffen und Fahrzeuge.
Mal schauen. Bislang war es bekanntlich so, das mit laufendem Storyfortschritt bessere Waffen freigeschaltet wurden.
hab dazu was gefunden:
In an Interview with IGN, Rockstar producer Leslie Benzies said about acquiring weapons in GTA V: “Weapons are slightly different since we have to find a balance between giving the player freedom and giving them a challenge. Letting players have any weapon they want, whenever they want it, would make earlier missions less of a challenge and less satisfying. That being said, as the player makes progress through the game they will build up a satisfying arsenal.”
http://www.ign.com/articles/2012/11/13/grand-theft-auto-vs-unseen-mastermind
find ich aber ok so.
ich frag mich nur noch ob man wieder ein ganzes arsenal aus der jackentasche zaubern können wird oder ob es wie bei max payne 3 realistisch gehalten wird.


melden
Anzeige

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

18.05.2013 um 10:53
The reticule switches from white to red to identify an enemy and a tiny 'X' flashes over the reticule when a targeted enemy is killed.
ich hoffe das lässt sich wie bei max payne 3 auch abschalten - das hat nämlich schon seinen reiz, nicht zu wissen ob man einen gegner erwischt hat.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden