GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
17.05.2013 um 08:40warum behauptet R* eig das die gezeigten trailer der ingame konsolen grafik entsprechen wenn es nicht so ist :ask:
Das kann dir doch eigentlich egal sein. Du holst es dir ja eh nicht. :D ;)suffel schrieb:warum behauptet R* eig das die gezeigten trailer der ingame konsolen grafik entsprechen wenn es nicht so ist :ask:
hab dazu was gefunden:brucelee schrieb:Das tolle ist, von Anfang an ist die ganze Spielwelt frei. Ich hoffe das gilt auch für sämtliche Waffen und Fahrzeuge.
Mal schauen. Bislang war es bekanntlich so, das mit laufendem Storyfortschritt bessere Waffen freigeschaltet wurden.
In an Interview with IGN, Rockstar producer Leslie Benzies said about acquiring weapons in GTA V: “Weapons are slightly different since we have to find a balance between giving the player freedom and giving them a challenge. Letting players have any weapon they want, whenever they want it, would make earlier missions less of a challenge and less satisfying. That being said, as the player makes progress through the game they will build up a satisfying arsenal.”http://www.ign.com/articles/2012/11/13/grand-theft-auto-vs-unseen-mastermind (Archiv-Version vom 12.04.2013)
The reticule switches from white to red to identify an enemy and a tiny 'X' flashes over the reticule when a targeted enemy is killed.ich hoffe das lässt sich wie bei max payne 3 auch abschalten - das hat nämlich schon seinen reiz, nicht zu wissen ob man einen gegner erwischt hat.