Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Planet, 2, Mmorpg, 3D, Shooter, Battlefield, Side, Planetside2

Planetside 2

06.12.2012 um 15:09
Ist das irgendwie Zensiert da ich gehört hab die eu server sind Von Pro 7 games und Deutschland zensiert ja spiele


melden
Anzeige

Planetside 2

06.12.2012 um 15:24
Keine ahnung, hab bisher noch nie wirklich darauf geachtet, ob da Blut spritzt ^^

Kann aber gut sein. Man soll bei der Registrierung auch nur im Launcher des Spiels auf Registrieren drücken nicht irgend wo anders, da man sich glaub ich sonst direkt bei Pro7 anmeldet und nicht bei Sony.

Aber ob das Vor- oder Nachteile hat, keine Ahnung.


melden

Planetside 2

06.12.2012 um 15:28
ich hab mich bei der sonyseite grad angemeldet und lad alles runter in ner halben stunde kann ich spielen


kann man seinen charakter irgendwie verändern?


melden

Planetside 2

06.12.2012 um 15:56
Öh naja die Auswahlmöglichkeiten beschränken sie auf Männlich und Weiblich und ich glaub 5 Gesichter oder so, was aber eh nebensächlich ist da man einen Helm trägt ^^

Andere Skins gibts im Shop genau so wie Tarnung


melden

Planetside 2

06.12.2012 um 17:34
Verdammt ist das spiel hektisch


melden

Planetside 2

06.12.2012 um 17:36
Stell dich einfach an rand und schau zu :troll:

Am besten mit nem Sniper ;)


melden

Planetside 2

06.12.2012 um 17:37
lol


ich hab das jetzt ne stunde gespielt. die ersten 10 min hab ich nichtmal gewusst was ich tun muss und wer der gegner ist


melden

Planetside 2

06.12.2012 um 17:38
ja deshalb sind die Tutorial Videos schon recht Hilfreich, das Spiel ist doch recht umfangreich.

Und es ist auch vielleicht noch Sinnvoll zu erwähnen dass Friendly Fire immer an ist :D


melden

Planetside 2

06.12.2012 um 17:40
ja das hab ich gemerkt

aber ansonsten ein tolles spiel


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

07.12.2012 um 21:38
mir zu spawnkillig. technik gutes mittelmaß? zu ruckelig. zu sehr graben- und abnutzungskrieg.

keine ahnung, was man daran toll finden kann. man hat praktisch nur das mittelmässige bis zum geht nicht mehr aufgebläht.

ein positives, wenn man es so auslegen kann, hat es. es hat mir ins gedächtnis gerufen, wie gut das section-8 konzept ist. leider fand es nie die beachtung, die es verdient hätte.


melden

Planetside 2

08.12.2012 um 17:53
Was ist das Section 8 Prinzip ?


Ja man muss es wirklich in einem Clan oder im Team spielen, als Einzelspieler ists für die Katz. Aber wenigstens wars umsonst :D


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

11.12.2012 um 17:48
Man muss das Spiel in Schutz nehmen: Es ist eine Open-Beta, wenn es auch released wurde. Soweit ich es weiß, hat Sony die Entwickler zu einem verfrühten Release gezwungen.

Trotz der Tatsache, dass noch Bugs da sind, die FPS manchmal in den Keller gehen, die Gegner nicht rendern: Dieses Spiel ist, honestly, das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. Ich hatte noch nie so ein intensives Kriegserlebnis. Ich bin überwältigt von diesem Spiel, spiele es jeden Tag soviel ich kann und trotzdessen verliere ich nicht die Lust daran.

Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen.


melden

Planetside 2

16.12.2012 um 16:15
@phenix
hey, ich überleg mir gearde es runterzuladen.
Wie riesig die map ist :O

Aber was ich nicht verstehe, was ist der Sinn?
Endet die Runde überhaupt irgendwann?

Das hab ich noch nicht ganz verstanden.


melden

Planetside 2

16.12.2012 um 17:54
Sinn...joa gute Frage ^^

Im Prinzip, so weit ich das bisher überblickt hab, geht das so lange bis die Karte einer Fraktion gehört.

Danach Erobern die anderen die Karte wieder zurück und so geht das dann die ganze Zeit weiter :)

Das lustige ist ja, wenn zum Beispiel es 3 Uhr Morgens ist und kaum Leute anwesend, dann ist es natürlich einfach die ganze Karte zu erobern. Unter Tage gestalltet sich das natürlich etwas schwieriger.

Aber es geht eigentlich nicht darum irgendwas komplett zu Erobern sonder einfach der Spass an den riesen Schlachten.

Noch mehr Spaß macht es natürlich wenn man sich einem "Outfit" anschließt. Also einem Clan.
Ist schon crass wie manche da Organisiert ran gehen an die ganze Geschichte.

Wäre natürlich schon cool wenn da in Zukunft noch irgendwelche DLCs rauskommen würden oder ähnliches, die vielleicht noch das eine oder andere Ziel dazu kommt.

Mal sehen. Irgendwie vergesse ich immer wie jung das Spiel eigentlich noch ist ^^


melden

Planetside 2

16.12.2012 um 19:34
@phenix
Wie trete ich einem Team bei?
Und was ist der Unterschied zwischen Outfit und Squad?


melden

Planetside 2

16.12.2012 um 21:09
Outfits sind quasi Clans. Squads bzw nem Team trittst du mit der Taste einfügen bei oder esc Drücken und im Menü kann man sich dann auch ein Team aussuchen. Mit einfügen wirst du in das Team gesteckt das am nähesten bei dir ist.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

16.12.2012 um 21:53
@phenix

Auch welchem Server spielst du? :D


melden

Planetside 2

16.12.2012 um 22:05
@Primordium
Ich spiele auf Miller als NK


melden
Sturmgewehr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 06:27
Der Artikel beschreibt es recht gut:

Planetside 2: Großartig, anfangs spaßig, aber schließlich sinnlos

http://www.onli-blogging.de/index.php?/1239/Planetside-2-Grossartig,-anfangs-spassig,-aber-schliesslich-sinnlos.html

Zitat: "Aber diese Sinnlosigkeit im Kleinen könnte man vielleicht eine Weile überwinden, wenn man mit diesen Sektoreroberungen auf ein großes Ziel, das Erobern des Kontinents, und eine dafür vergebene große Belohnung hinarbeiten würde. Dieses Ziel aber gibt es nicht. "

Es ist natürlich immer das gleiche Hin und Her, ob bei Counter Strike, Battlefield, Call of Duty, usw... Aber hier gibt es immer ein Ziel das man erfüllen muss. Dies fehlt bei Planetside 2 komplett...

Ich gehe jetzt mal so weit zu behaupten, wenn die Macher von PS2 nicht bald handeln und die Kontinente komplett einnehmbar machen, werden wieder viele abspringen. Da die reine Massenschlacht einfach nicht befriedigend genug ist.


melden
Anzeige

Planetside 2

17.12.2012 um 06:45
Bei mir stürzt das Spiel nach na Zeit immer wieder ab.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Battlefield 41.500 Beiträge
Anzeigen ausblenden