weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Planet, 2, Mmorpg, 3D, Shooter, Battlefield, Planetside2, Side

Planetside 2

27.06.2013 um 19:00
@Mr.Dextar
Macbook.


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

01.07.2013 um 15:25
@phenix
@Mr.Dextar
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, bin NK auf Miller. Ist mir aber irgendwie alles zu willkürlich und chaotisch. Überall rennen verstreut Leute rum und wenn man drauf und dran ist eine Basis zu erobern und der Feind das merkt, gehen die einfach zur nächsten und erobern die.


melden

Planetside 2

01.07.2013 um 18:40
@derpreusse

Du hast Dich aber auch der Kiddie - Fraktion angeschlossen. :P

Man sollte sich auch Platoons anschließen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

01.07.2013 um 20:00
@Mr.Dextar
Ich denke auch in nem Platoon oder Squad würde sich da nich viel dran ändern.
Das ganze spiel ist total verwirrend und die Physx Effekte funktionieren auch nicht. :D


melden

Planetside 2

01.07.2013 um 20:38
Also auf Miller bin ich auch wenn mich nicht alles täuscht. Da fällt mir jetzt spontan nur das 151. Platoon ein und SOROS oder wie die heißen. Mit denen Zock ich immer und das macht eigentlich schon immer Spaß. Ich hasse es wenn manche TS Vorraussetzen obwohl es ein Top in game VOIP gibt. Das zur Kommuntikation im Platoon voll ausreicht.

An Wochenenden und/oder Abends macht es eigentlich am meisten Spaß da da weniger Kiddies in der Truppe sind.

Am besten gefällt mir immer der Norweger, wenn er die Leitung von nem Trupp hat. Der Kerl ist dauernd besoffen und das hört sich eigentlich immer ziemlich lustig an :D


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 02:38
@derpreusse

Das ist nur am Anfang so, später hat man den vollen Überblick.

Probleme mit den Effekten habe ich nicht, nur manchmal wird etwas nicht richtig gerendert, allen voran eine Fahrzeugplattform. Aber das sind Bugs, die bei größeren Spielen leider immer auftreten können.

@phenix

Auf Miller habe ich einen TR - Char. ^^

Ich zocke ansonsten VS auf Cobalt. Ist einfach die Fraktion mit der besten Philosophie. :D


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 08:17
Ich zock eigentlich nur NK aber bei VS mag ich die Waffen :vv:


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 09:59
Gibts auf Miller eigentlich TR-Platoons (etc.) die komplett ohne TS oder VOIP auskommen?
Mich stinkt dieser Zwang irgendwie an..
Wenn ich zocke möcht ich keine wildfremden Menschen "aufm Ohr" haben. :|


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 12:21
@Serpens

Weiß nicht, so oft zocke ich TR nicht und außerdem suche ich mir nur Platoons raus, ohne dass ich in den TS gehe; man hat ja den ingame Voicechat.

Aber in meinem VS - Outfit (ist ein recht kleines, deutsches Outfit) benutzen wir TS, da lohnt es sich allemal. Und soo viele sind wir da ja nun auch nicht.


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 12:26
@Mr.Dextar

Spaaaandex! :D
Danke für die Infos, aber beim spielen verzichte ich gerne vollkommen auf irgendwelche Voicechats. :>
Das schliesst sich bei derartigen Spielen, leider, fast aus.
Schwierig da etwas passendes zu finden.

Derweil hab ich mich immer an an größere Pulks rangehangen, oder aber versucht mit einem Mosquito zu unterstützen.


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 12:46
@Serpens

Wenn ich nicht gerade einen eigenen Platoon leite oder mit meinem Outfit unterwegs bin, benutze ich i.d.R. auch keinen Voicechat. Es reicht, zu hören, was die anderen sagen oder man teilt es einfach im entsprechenden Chat mit.

Aber wieso hast Du vehement was gegen Voicechats?! :D


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 12:50
@Mr.Dextar

Beim spielen möcht ich einfach meine "Ruhe" haben, bzw. nebenher Musik laufen lassen.
Ungestört von menschlichen Mitspielern.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich sowieso den ganzen Tag von "menschlichen Lärm", Geschrei und Gerede umgeben bin. :D

Kann das nicht so recht erklären.
Manchmal komm ich dann von der Arbeit Heim und will absolut nichts mehr hören.
Vielleicht ist mir davon was geblieben.

Bis jetzt bin ich mit der Einstellung eigentlich recht gut gefahren.
Nur stösst es bei Planetside an die Grenzen. Zumindest bei organisierten Trüppchen. :D


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 12:58
@Serpens

Ouh, okay. Das kann ich dann sehr gut nachvollziehen. :D

Auf welchem Level / Kampfrang befindet sich Dein Miller - Char eigentlich? Und als TR - Spielerin hast Du sicher auch diese dämliche Striker. '-.-


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 13:01
@Mr.Dextar

Ich war jetzt länger nicht mehr on, meine aber das meine Ihrata Level 11 oder 12 hat.
Heut Abend mal nach dem Account schauen.
Also ziemlich am Anfang.
Hab aber auch nicht so oft Zeit zum spielen. Zumindest im Sommer.

Ich hätte auch noch eine NC-Dame, wo mir die Fraktion aber nicht zusagt.
Hat was von 'Murica in Space. Von den Spielern fange ich gar nicht erst an :D

Die TR-Dame spiel ich meist als Ingi/Support oder aber als Mosquito-Pilot. Klappt nur noch nicht so gut, da die Übung fehlt.


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 13:08
@Serpens

Ja, die Spieler des NCs sind ... sehr fragwürdig. :D Habe ja am Anfang kurz auch NC gespielt, aber es war nie das Wahre. Nicht so wie bei der VS. ^^

Der Mosquito fliegt sich aber von allen Kampffliegern noch echt am leichtesten / besten ... da bin ich neidisch, da ich auch Scythe-Pilot bin. Da ist es schwieriger, einen Liberator oder gar eine Galaxy zu fliegen.


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 13:21
@Mr.Dextar

Bei den NC war es meist die schiere Masse.
Den Größeren Respekt habe ich da eher vor den V's.
Vor allem wenn mir ein Magrider oder ein Scythe begegnet.
Im Luftkampf zieh ich sowieso den kürzeren. :D
Wollte den Mosquito ein wenig auf Luft-Boden ausrichten, eben weil er sich so schön einfach fliegen lässt.
Eine sehr kurze Zeit hatte ich den Drang verspürt meine Stechmücke mit dem Gamepad zu steuern.
Hoffnungslos..

Ansonsten gillt:
Attacke fliegen, abdrehen, neu orientieren und wieder zurück. Oder aber im Pulk bleiben.
Gerne auch mal als "Kanonenfutter" oder Ablenkung. ^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

02.07.2013 um 15:46
Wir sollten vielleicht mal ein Allmy Squad bilden. :D

@Serpens
@Mr.Dextar
@phenix


melden

Planetside 2

02.07.2013 um 16:36
@Serpens

Luftkampf 3 ist so oder so Pflicht, damit ist man extrem wendig. Denke dran. ;)

@derpreusse

Da sollten es aber schon mehr sein, um effektiv etwas anzurichten. :D

Vor allem müssten wir die selbe Fraktion auf dem selben Server spielen. Ich spiele auf Cobalt (VS), Ceres (NC) und Miller (TR).


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

02.07.2013 um 16:37
@Mr.Dextar
Mr.Dextar schrieb:Vor allem müssten wir die selbe Fraktion auf dem selben Server spielen.
Tja das könnte natürlich problematisch sein. :D


melden
Anzeige

Planetside 2

02.07.2013 um 17:36
Jo vor allem hab ich in meinen NK Soldaten auf Miller, schon ordentlich was investiert in Punkte und so, den würd ich ungerne Aufgeben ^^

Vor allem stehe ich zum NK :D !


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Gaming-Thread28.117 Beiträge
Anzeigen ausblenden