Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, 2, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planetside 2

14.07.2013 um 14:06
Youtube: ULTIMATE BEGINNERS GUIDE! - Planetside 2
ULTIMATE BEGINNERS GUIDE! - Planetside 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Für alle die neuen Rekruten :D

Anzeige
melden

Planetside 2

15.07.2013 um 03:48
Ich fang das auf der Ps4 an. Werde am anfang eh kein Geld für Games haben, da kommt mir Free2Play gerade recht.


melden

Planetside 2

22.10.2013 um 17:11
bei mir stürz das teil immer ab....... :D


melden

Planetside 2

22.10.2013 um 17:22
Jo das passiert vielen immer noch. Im Moment läuft ja so ne Aktion die das Spiel schnell macht und Fehlerfreier.

Ansonsten schau mal in die Foren, da gibts eigentlich viel Hilfe. Die meisten haben ein Problem wenn sie das Spiel auf Max. Einstellungen laufen haben.


melden

Planetside 2

06.11.2013 um 13:39
Wollt letztens mal wieder kurz rein schaun, 8,4 gb Patch.
Das macht Freude.


melden

Planetside 2

06.11.2013 um 14:02
Die Patches sind immer so gewaltig irgendwie


melden

Planetside 2

12.06.2014 um 19:05
Planetside2 kommt in 1080p/60FPS mit Ultra Settings auf die Ps4. Soll noch 2014 kommen.
Erstes Gameplay der Ps4-Version:
Youtube: PlayStation E3 2014 | PlanetSide 2 | Live Coverage (PS4)
PlayStation E3 2014 | PlanetSide 2 | Live Coverage (PS4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Planetside 2

13.06.2014 um 00:37
Die PS interesiert mich nicht :(


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 09:18
@Division
Hast du keine?


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:32
@CthulhusPrison
Will ich auch nicht ich bin PC Anhänger das ist die Zukunft! ;)


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:33
@Division
Das hört man gern. :D


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:36
@CthulhusPrison
Habe ne alte Nintendo 64 dingend und "nur 2 Spiele" :D
und ne PS 1 vom Cousin Geschenkt bekomen lol :D ein uralten GameBoy habe ich auch die benutze ich alle nicht :) aber behalten tue ich sie




Ist das nicht offtopic?


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:38
@Division
Also hast du doch mehr Konsolen als ich dachte. Puhhhh! :P: Ich hab ne PS1 und PS2 und dutzende Spiele dazu. Auch eine alte PS Portable. Aber zocken tu ich trotzdem aufn PC. Ne Konsole schmeiß ich nicht mehr an. ^^


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:41
@CthulhusPrison
Ja aber alta wenn mir jemand die neuesten Konsolen schenken würde würde ich aber trotzdem bei PC bleiben :P: bin zu sehr daran gewöhnt und auserdem zu sehr PC Fanatisch :D


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:50
@Division
Yep, PC topt sowieso nichts. Da können die Konsolen in der bunten Verpackung bleiben. Das sind ja nur verkappte PCs. ^^


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:51
@CthulhusPrison
Das ist vieleicht teurer Schroot den sie verkaufen :D


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:52
@Division
Scheiße im Geschenkpapier würde ich es nennen. Ich warte ja jetze nur noch auf die Hater. :D


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 13:59
Also für 399€ kriegt man keinen PC der Planetside2 in 1080p/60FPS auf Ultra Settings hinbekommt.

Und sowas hier hat man auf PCs auch noch nicht gesehn:
Spoiler
TeemingLegitimateAvocet
DisastrousHealthyGreatdane
BothBrightGoitered


Nichtmal annähernd.


2x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 14:02
@CthulhusPrison
Acha die sollen drausen bleiben....


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 14:39
Naja Crysis 3 mit 4K sieht schon auch nicht übel aus. Und das unterm Spiel, keine sequenz ....


Anzeige

melden