@CthulhusPrison Cutscenes in Uncharted 4 sind, genau wie in The Order 1886, realtime und in-engine mit den selben Assests die man normal auch hat.
Damit die Übergänge zwischen Cutscene und Gameplay nichtmehr spürbar sind.
Im Gegensatz zu Uncharted 3 auf der Ps3 sind die Cutscene nicht vorgerendert und liegen in Videoform auf der Disc sondern werden in Echtzeit von der Ps4 berechnet, sehen also genauso aus wie normales Gameplay.
In Uncharted 1-3 hatte die Cutscenes etwas bessere Charaktermodelle, besses Lighting und bessers AntiAliasing, die konnten nicht in Echtzeit berechnet werden.
NaughtyDog will übrigens, dass es im fertigen Spiel noch besser aussieht als in dem Trailer:
Das ist der Lead Programmer bei Naughty Dog.
Der Grund warum das so viel besser aussieht als alles was es auf Konsolen und PC bisher gab und das obwohl es mit 60FPS läuft statt den üblichen 30FPS, sind vor allem Compute Units.
Die Ps4 hat jede Menge davon.
CthulhusPrison schrieb:Und es passiert ewig nichts. Sehr kundenfreundlich. Das zeugt für mich eher nach Arroganz.
Oder einfach Alltag in einem Unternehmen? Bringt es mehr Geld an einer PC Version zu arbeiten, oder verwendet man die Ressourcen lieber fürs nächste Konsolenspiel.
Jetzt da GTA V auf Ps4 und XboxOne kommt konnte man den PC Port wohl so einfach noch dazu quetschen, dass es kein Problem war.
@Division Division schrieb:Also ich schreie nicht danach da kenst du die PC Gamer wohl schlecht
Es gibt massig Petitionen, eine für GTA V am PC hat sogar über 700.000 Unterzeichner, und unter jedem GTA Video auf Youtube sieht man heulende PC-Boys...
Und nicht nur GTA. Jetzt mit Bloodborne geht es schon weiter.
Die haben gerade erst Dark Souls 2 auf dem PC bekommen aber heulen trotzdem.
@derpreusse derpreusse schrieb:Ohne Konsolen müsste jeder der zocken will auf nen PC ausweichen, von daher wäre der Markt groß genug.
Aber da die Leute ungern viel Geld ausgeben und die wenigstens sich mit regelmäßigem Aufrüsten rumschlagen wollen hätten die meisten einfach LowEnd PCs und die Entwickler würden sich wieder der Masse anpassen.
Dann haste die gleiche Situation wie mit Konsolen.
Abgesehn davon würde für PC niemals so optimiert werden wie für Konsolen, egal obs jetzt Konsolen gibt oder nicht.
Eine Konsole ist fixe Hardware die ein paar Jahre auf dem Markt bleibt.
Eine HighEnd Grafikkarte, selbst wenns die beliebsteste ist, ist nur kurz HighEnd und verbreitet sich niemals multimillionenfach, insofern machts keinen Sinn viel Zeit damit zu verschwenden für eine GTX 780 oder sonstwas zu optimieren.