Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, 2, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planetside 2

17.12.2012 um 09:08
@Primordium

Bin auch auf Miller und auch NK :)

Wäre halt cool, wenn man meinetwegen sagen könnte, man müsste Materialien Sammeln und wenn man alle Materialien zusammen hat kann man irgendwas cooles machen. Dann würde das Halten und Erobern der Karte wenigstens ein bisschen Sinn machen.

Ich hab schon mal erlebt, dass spontan auf dem Schlachtfeld Friedensverhandlungen geführt wurden und dann zu weit gegen einen gemeinsamen Feind gezogen wurde :D

Total verrückt das ganze. Aber dennoch machts irgendwie Spass.

Was mir noch bisschen fehlt wäre Wetter Einfluss.

Anzeige
melden

Planetside 2

17.12.2012 um 12:10
@Sturmgewehr
Entweder man mag das Gameplay, oder nicht. PS2 ist kein MMO, wie WoW, welches auf Langzeiterfolge ausgelegt ist. Es geht um das hier und jetzt und nicht um das, was man in der Zukunft mal erreichen könnte.

@Niemanden
Hast du ein 32er Betriebssystem?

@mr.j
@phenix
Spielt ihr beiden regelmäßig?
Spielt ihr schon zusammen?^^
Benutzt ihr Teamspeak o.Ä.?


1x zitiertmelden

Planetside 2

17.12.2012 um 12:27
@Primordium
Jaa..


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 12:30
@Niemanden

Dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, hatte das Problem selber.
Soweit ich es weiß, hat das Spiel in einem 32er System Probleme mit dem Arbeitsspeicher.
Lösungsmöglichkeiten gibt es noch keine, außer ein 64er System zu installieren.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 12:32
@Primordium
Achso
Okay danke.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 12:43
@Primordium

Also ich Spiel eigentlich schon regelmäßig. Überleg mir auch grad ein Abo zu holen. Aber meistens ist es so wenn man dann das Abo hat, dann hat man keine Zeit mehr oder es wird einem langweilig :D

TS nutz ich eigentlich nicht, da ich das VOIP ingame eigentlich total genial finde. Aber im Falle eines Falles müsste man halt mal Fragen ob man das Allmy TS mit nutzen dürfte :)


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 12:56
@phenix

Hast du Steam oder Skype? Das wäre optimal. Ein TS ist zu groß, für 2-3 Leute.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 13:51
@phenix @Primordium

Ts wär kein Problem, hab nen eigenen Clan Ts ^^


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 13:57
Jub Steam is auch vorhanden, aber wenn Johnny uns schon seinen TS so aufdrängt ;)


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 20:20
@Primordium
Hast du dir jetzt extra 64bit geholt?


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 20:50
@Niemanden

Von einem Freund geliehen.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 21:12
@Primordium
Gibts eigt unterschiedliche Maps?
Weil bei YouTube sind immer andere Maps.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 21:14
Zitat von PrimordiumPrimordium schrieb:Entweder man mag das Gameplay, oder nicht.
das gameplay?
Zitat von PrimordiumPrimordium schrieb:PS2 ist kein MMO, wie WoW, welches auf Langzeiterfolge ausgelegt ist.
es gibt überhaupt keine erfolge, weder im hier und jetzt noch in der zukunft. ich spiel ne stunde und geh mit dem gefühl nichts erreicht zu haben aus dem spiel.

zilch o_o


ich hatte die laute ahnung, dass es so kommen würde und es bestätigt, dass das "bigger is better"-prinzip der schuss nach hinten ist.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 21:21
@sator

Du weißt aber schon, dass du Zertifizierungspunkte erhältst, welche du in bessere Ausrüstung für Infanterie/Fahr- und Flugzeuge investieren kannst?
Es gibt nicht viele langfristige Erfolge (teure Modifikationen), aber viele kurzfristige (billige Modis).
Mit Erfolge meine ich auch keine, die im Counter gezählt werden, sondern welche die Freude machen, weil sie Sinn haben.
Beispiel: Ich erfreue mich an der Spielmechanik und bekomme dafür Punkte, mit welchen ich widerrum Sachen freischalte, die meine Spielerfahrung noch weiter verbessern.


@Niemanden

Es gibt drei Kontinente:
Indar (Sandig, Wüste, ein bisschen Grass.)
Esamir (Eisige Steppe)
Amerish (Grasige Vulkanlandschaft)


1x zitiertmelden

Planetside 2

17.12.2012 um 21:32
@Primordium
Und wechseln die Karten oder wie?
Dachte das SPiel geht unendlich lange.

Oder sind Indar etc die Server?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 21:34
Zitat von PrimordiumPrimordium schrieb:Du weißt aber schon, dass du Zertifizierungspunkte erhältst, welche du in bessere Ausrüstung für Infanterie/Fahr- und Flugzeuge investieren kannst?
dass man irgendwas irgendwann freischalten kann, hab ich schon mitbekommen. wäre ja auch nicht mehr zeitgemäss, wenn es diese möglichkeit nicht gäbe.




ich meine den thrill des siegens (oder verlierens), das erobern und dafür am ende des kampfes die lorbeeren kassieren.

ausserdem is es trotz der herabsetzung der grafikconfig ruckelig. ich hab quad 9550 2,8ghz, 8GB RAM (und keinen billigen), und eine 560ti.

trotzdem unschön das ganze. weniger ist oftmals mehr, bzw. mehr wert.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 21:38
@Niemanden

Nein, es gibt US-Ost, US-West und EU-Server.
Man erstellt einen Charakter auf einem Server und auf einem oder mehreren Kontinenten findet der Kampf zwischen den drei Fraktionen statt. Die Maps sind persistent und die Auswirkungen der Kämpfe auch. Man kann zwischen den Kontinenten hin und her wechseln.
Wenn du eine Basis einnimmst und alle Spieler fahren eine Woche in den Urlaub, dann ist die Basis nach einer Woche immer noch in der Hand deiner Fraktion.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 21:41
@Primordium
Ahh ok danke.

Und wenn ich mir ein Team suche, sprechen die meisten englisch?


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 21:43
@Niemanden

Auf EU Servern wird hauptsächlich englisch gesprochen, aber es finden auch immer wieder Konversationen in Landessprachen statt. Sind auch genügend Deutsche vertreten, man sieht oft deutsche Namen durch die Gegend rennen. :D


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 21:48
@Primordium
Wie kann man denn die Kontinente wechseln?
Bin immer in Esamir


Anzeige

melden