weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Planet, 2, 3D, Mmorpg, Shooter, Battlefield, Side, Planetside2
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 21:53
@Niemanden

Entweder über die Map oben links auf die anderen Kontinente klicken und "Einsatz" wählen, sofern verfügbar oder im Warpgate das Terminal, mit der Weltkugel drüber, benutzen.


melden
Anzeige

Planetside 2

17.12.2012 um 21:57
@Primordium
Welche Map ist denn am besten?
hast du ein Favoriten?


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 21:59
@Niemanden
Mir gefallen sowohl alle drei Kontinente, als auch alle drei Fraktionen gleich gut.
Bei den Kontinenten richte ich mich nach feindlicher Aktivität (Map unten rechts, Haken bei "Feindliche Aktivität > Rot ist am meisten los).
Und bei den Fraktionen wechsele ich immer hin und her, je nach Lust und Laune.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 22:27
@Primordium
Und wie nimmt man hauptsächlich gebiete ein?
...


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 22:32
Es gibt entweder einen (A) oder mehreren (B), (C), (D) Punkte, die mit jeweils angezeiger Anzahl an Spielern eingenommen werden müssen. Um es einzunehmen, reicht die Anwesenheit im Gebiet von z.B. [A]. Wenn nur 1/2 Spielern da sind, geht es natürlich langsamer. Außerdem beeinflussen die Gebiete um das Gebiet, dass man einnehmen möchte, auch die Einnehmgeschwindigkeit. Sind alle Gebiete drumherum in Feindeshand, dauert es viel länger.
Außerdem kann man keine Punkte im feindlichen Hinterland einnehmen, sondern es muss sich immer an der eigenen Grenze befinden.

Am besten schaust du dir dieses Video an:



melden

Planetside 2

17.12.2012 um 22:52
@Niemanden
Du fragst heute aber auch hemmungslos drauf los :D



@Niemanden
@Primordium
@phenix
Einer Lust zu spielen?


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 22:55
@mr.j

Kannst mich ingame als Freund adden.
Ich heiße Primordium.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 22:59
@Primordium
@mr.j
Stürzt immer ab wenn man stirbt und wieder spawnen will...
Sonst läuft alles wunderbar


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

17.12.2012 um 23:03
@Niemanden

Ich hatte das Problem, dass es immer random gecrasht ist.
Führst du es als Administrator aus? Vielleicht hilft das schon, garantieren kann ich für nichts.


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 23:40
@Primordium
Probier ich mal


melden

Planetside 2

17.12.2012 um 23:54
@phenix
Wie kann man denn Steam Spiele als Admin starten...?
geht nicht...

Aber bei League of Legends geht das z.b.


melden

Planetside 2

18.12.2012 um 00:03
Geh in dein Steam Ordner rein und da hast du auch alle deine Spiele drin. Dann ganz normal Verknüpfung erstellen mit Desktop und dann als Admin starten.

Bei mir stürtzt es aber auch ab und an mal ab. Allerdings komme ich immer wieder recht schnell rein.

Wie gesagt meine Platte ist noch schrott. Sobald ich ne neue Platte habe, Meld ich mich bei euch, wegen Zocken.


melden

Planetside 2

18.12.2012 um 16:38
Ich kann alles als Admin starten, außer das Spiel.
Auch aufn Desktop


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

18.12.2012 um 17:01
@Niemanden

Mit der Verknüpfung geht das auch nicht.
Hast du es über Steam? Dann musst in den Steamfolder (Steam > Steamapps > Common > Planetside > planetside.exe > Eigenschaften > Kompatibilität > Als Administrator ausführen)


melden

Planetside 2

18.12.2012 um 17:36
Also hab das heute mal wieder ne halbe Stunde gespielt.
Dachte nach dem rund 3gb Patch hätte sich irgendwas grundlegendes verändert, aber nö.
Ich fürchte langsam find ich es schlecht.
Allein schon weil man eine gefühlte Ewigkeit durch die Pampa rennt um dann innerhalb von millisekunden umgenietet zu werden wenn man Pech hat.
Von den Massenschlachten hab ich bisher leider auch sehr wenig gesehen, bzw, Eine, das war schon cool, aber ich will nicht den ganzen Tag drauf warten, dass so etwas mal zufällig statt findet.
Und dann muss man auch noch das Glück haben gerade dort zu sein.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

18.12.2012 um 19:26
@Fenris

Zur Rush-Hour finden, verständlicherweise, mehr große Schlachten statt & leider entwickelt man erst später ein Gefühl dafür, wo die großen Schlachten stattfinden. Ist schwer zu erklären. Am besten immer nach der meisten feindlichen Aktivität Ausschau halten und die verschiedenen roten Gebiete abklappern, dann solltest du auch größere Kämpfe finden.


melden

Planetside 2

18.12.2012 um 19:56
@Primordium
Mag sein.
Ist halt trotzdem scheisse, wenn das Spiel nur zwei Stunden am Tag cool ist, welche man dann erwischen muss.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Planetside 2

18.12.2012 um 20:07
@Fenris

Also gestern hab ich auf Miller noch bis 1 Uhr nachts große Schlachten gehabt, dann ebbte es relativ schnell ab.

Von 18-0 Uhr ist eigentlich immer viel los.


melden

Planetside 2

18.12.2012 um 20:14
@Primordium
Zu der Zeit zock ich zz selten bis gar nicht.
Sprich ich muss das Game wohl abschreiben wenn sonst nichts los ist.
Ist halt blöd, dass die ganze Spielerfahrung auf die Massenschlachten ausgelegt ist.
Bei WoW zb find ich im highlvl bereich zu jeder Tages und Nachtzeit meine PvP Mitspieler ohne das ich vom Spielwert her einbussen hätte.
Oder um es anders auszudrücken, es spielt sich was das betriftt relativ gleich.
So macht mir zumindest Planetside keinen wirklichen Spass, auch wenn ich das Potential erkenne.


melden
Anzeige

Planetside 2

18.12.2012 um 20:20
Ach und die "Massenschlachten" die ich bisher gesehen hab, die dürften auch nicht mehr als 60 Spieler umfasst haben, was auf einem Battlefield Niveau ist und somit nichts Aussergewöhnliches.
Wenn das inzwischen anders ist und sich 200-500 Leute die Köpfe einkloppen, dann berichtige mich.
Dann werd ich mir die Sache echt nochmal genauer ansehen.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Payday 1/214 Beiträge
Anzeigen ausblenden