Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetside 2

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, 2, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Planetside 2

13.06.2014 um 18:09
Zitat von defdef schrieb:Nichts geht über die freiheit komponenten nach belieben auszutauschen wenn die eingebauten nicht mehr state of the Art sind. klar ist das teurer aber das ists mir wert.
Da stehlt sich die frage ob man nen teuren Rechner kauft da wo man locker 8 Jahre ruhe hat oder ob man ständig nachrüsten wil!

Kommt drauf an ob leute gerne "Tunen" :)

@1.21Gigawatt
Hmm ok

Anzeige
2x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 18:11
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:wo man locker 8 Jahre ruhe hat
Zeig mir n Rechner von 2005 der noch Games von 2013 abspielen kann, wie Crysis3 oder Battelfield 4.


1x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 18:14
@1.21Gigawatt
Ich hatte nen Rechner XP der vor 4 jahren kaput ging der hatt noch speiele abgespielt gute speiel von damals ok es hat auch stark geruckelt aber speieln konnte ich sie! ;) und zeigen kann ich sie dir nicht bin ja nicht bei dir :D


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 18:18
@Division
Du konntest also Spiele von 2010 noch auf nem Rechner von 2002 abspielen?
dont believe you anchorman


1x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 18:25
@1.21Gigawatt
Ich habe gesagt der ist vor vielen Jahren kaput gegangen wie kann man mit nen Kaputen Rechner Spiele spielen von 2010? :D "Lachflash"
you-can-t-be-serious-joker1


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 18:32
@Division
Du hast gesagt der Rechner ist vor 4 Jahren kaputt gegangen, also 2010.
Wenn du sagst gute Rechner halten 8 Jahre, dann bedeutet das, dass er wohl von 2002 war, da er ja 2010, bevor er kaputt ging noch aktuelle Spiele abspielen konnte.


1x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 18:57
Es kommt auch immer darauf an wie so ein Spiel optimiert ist für den PC. Ich hab nen ziemlich guten PC und trotzdem lief zb. AC4 nicht perfekt da es ein eher bescheidener Konsolenport war.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

13.06.2014 um 19:34
@Division

8 Jahre ist utopisch. aber wenn mir danach ist kann ich einzelne Komponenten tauschen ohne alles neu anschaffen zu müssen. außerdem tut es 2 mal im Jahr not alles grundzureinigen. wlp erneuern und alles entkeimen. Dinge die bei ner Konsole nicht so einfach zu machen sind.

allerdings wat ich auch ein totaler halo nerd als der erste Teil für die X erschien... Hat beides pros und cons...


1x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 20:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nehme einfach an, dass Sony das Spiel im Herbst haben will und nicht im Sommer.
das wäre idiotisch im herbst haben sie genug 3rd party titel um die konsole zu verkaufen. immoment wäre das spiel nett um die dürre zu überbrücken.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das will ich sehen.
das spiel sieht auf ultra nicht wirklich gut aus, so anspruchsvoll ist das nicht, allerdings dürfte es da einbrüche geben denk ich.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bei Planetside2 kann so viel passieren, dass jedes System in die Knie geht.
spiele das noch nicht lange, aber war schon in ner netten panzerschlacht. klar frist das leistung, aber war jetzt nicht so das die framerate eingebrochen ist oder ähnliches. das spiel ist ziehmlich gut zusammen gebastelt muss ich sagen. (im vergleich zu z.b.sega, totalwar läuft so verdammt mies. 2 mal musste ich schon schlachten abbrechen weil es saumäßig lahm und ruckelig war und selbst in der übersichtkarte gibts bei gegnerischen zügen verzögerungen ohne ende, die spiele sind alles wracks.)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Du konntest also Spiele von 2010 noch auf nem Rechner von 2002 abspielen?
lol läuft immer^^


1x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 20:44
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das wäre idiotisch im herbst haben sie genug 3rd party titel um die konsole zu verkaufen. immoment wäre das spiel nett um die dürre zu überbrücken.
Aber jetzt ist die Aufmerksamkeit nicht so groß.
Das ist ja kein Zufall, dass im Sommer ne Dürre ist. Die Leute spielen da nicht so viel.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das spiel sieht auf ultra nicht wirklich gut aus, so anspruchsvoll ist das nicht, allerdings dürfte es da einbrüche geben denk ich.
Gibt viele Spiele die nicht gut aussehen und massig Hardware fressen.
Planetside2 braucht vor allem starke CPUs und das hat mal gar nix mit der Optik zu tun.


1x zitiertmelden

Planetside 2

13.06.2014 um 20:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber jetzt ist die Aufmerksamkeit nicht so groß.
das spiel ist 2 jahre alt und es gibt sehr merkwürdige werbung auf rtl2 für das spiel.
nen guter shooter, umsonst? die leute würden sich das zumindestens ansehn.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Gibt viele Spiele die nicht gut aussehen und massig Hardware fressen.
meistens sega spiele...


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 20:55
@25h.nox
Also gut aussehen tut Rome 2 aber.


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 21:03
@derpreusse epic bugfest passt wohl am besten. und wieso es gerne mal etwas längerbraucht in den cpu zügen weiß mn nicht. das sind nicht viele faktoren. HOI schaft deutlich mehr parameter in echtzeit...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

13.06.2014 um 21:17
@25h.nox

Mittlerweile läuft das schon recht gut. in den ersten Wochen und Monaten war Indar auf Miller oft kaum spielbar. ammopacks haben Net gefunzt und die leute wurden nicht gerendert. es hat einige Zeit gedauert eh man mit 2


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

13.06.2014 um 21:19
@25h.nox

gut spielen konnte. da der Gegner ja meist gleiche Stärke auffuhr waten da ruckzuck 200


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

13.06.2014 um 21:20
@25h.nox

mit 2 platoons meinte ich.

das suckt das man mit der app ne editieren kann...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetside 2

13.06.2014 um 21:22
ich gens auf... das Handy schreibt was es will...

Zoggt jemand auf Miller Vanu? Da lass ich mal ein Update laufen. ;)


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 21:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Du hast gesagt der Rechner ist vor 4 Jahren kaputt gegangen, also 2010.
Wenn du sagst gute Rechner halten 8 Jahre, dann bedeutet das, dass er wohl von 2002 war, da er ja 2010, bevor er kaputt ging noch aktuelle Spiele abspielen konnte.
Ich habe dir Desinformation gegeben hier kommen die korecketn Informationen:

Der Rechner ist ca 2007-10 kaput gegangen leider weis ich es nicht mehr so genau


melden

Planetside 2

13.06.2014 um 21:57
Zitat von defdef schrieb:8 Jahre ist utopisch. aber wenn mir danach ist kann ich einzelne Komponenten tauschen ohne alles neu anschaffen zu müssen. außerdem tut es 2 mal im Jahr not alles grundzureinigen. wlp erneuern und alles entkeimen. Dinge die bei ner Konsole nicht so einfach zu machen sind.

allerdings wat ich auch ein totaler halo nerd als der erste Teil für die X erschien... Hat beides pros und cons...
"Hust" ok ich habe bisl geschummelt ich habe mein rechner auch getunt mit allem was mir Finanziel möglich wahr aber nur mit Ram speicher weil alles ander zu teuer wäre ich habe aber nur das biligste Ram gekauft für ca max 80-100€


melden

Planetside 2

14.06.2014 um 02:19
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Zeig mir n Rechner von 2005 der noch Games von 2013 abspielen kann, wie Crysis3 oder Battelfield 4.
Zeig mir mal ne Konsole die so multifunktional wie der PC eingesetzt werden kann und das in jeglicher Hinsicht. Ich kann ja nicht mal PS3 Spiele auf der 4 spielen aber aufn PC kann ich Unmengen an Konsolenspielen zocken. Aber das ist natürlich wieder OT.


Anzeige

melden